spezifischen Geruch modernen Dieseln

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
JCV59
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 24/10/08, 10:18
Ort: Frankreich (Nord)




von JCV59 » 03/01/10, 12:56

Guten Tag,

Ich bemerkte auch diesen Geruch und es schien mir, dass er weniger stark war, wenn der Motor heiß ist.

A+
0 x
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 05/01/10, 00:30

Vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema JCV. Es stimmt, dass die Verbrennung besser ist, wenn der Motor im Allgemeinen warm ist, was das teilweise Verschwinden dieses Geruchs erklären könnte.

Auf jeden Fall riecht es sehr stark, ich bin letzte Woche hinter einem Octavia geblieben und gut : Schock: Ich sagte mir, dass ich mich nicht in die Länge ziehen würde, auch wenn es an sich kein unangenehmer Geruch ist, den ich lieber meide :D !
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 189-Gäste