Kfz-Nachrüstung und Lobbys!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 20/05/06, 10:11

Die alten französischen LPG-Tanks hatten keine Sicherheitsventile, sie waren mit einer Schmelzverbindung ausgestattet, die das Gleiche bewirken sollte ...
In der Praxis explodierte der Tank im Brandfall lange bevor die Dichtung Zeit zum Schmelzen hatte ...
Einige davon hatte auto plus auf militärischem Gelände getestet
eine Schmelzverbindung war explodiert.
Mir scheint, dass das Schmelzverbindungssystem das einzig legale war, da das Patent im Gegensatz zum Ventilsystem französisch war

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Tatsache, patriotisch zu sein, die französischen Gepeelisten zu einer Art Kammikaze-Terroristen machte ... : Twisted:

Bis uns das Pantone verboten wird, weil das Patent amerikanisch ist, verstehe ich nicht, warum sie generisch sind ... weinen
Es sei denn, sie wollen Master Buschs Stiefel lecken ... : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von pluesy die 20 / 05 / 06, 13: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 20/05/06, 13:04

pluesy schrieb:Die alten französischen LPG-Tanks hatten keine Sicherheitsventile, sie waren mit einer Schmelzverbindung ausgestattet, die das Gleiche bewirken sollte ...
In der Praxis explodierte der Tank im Brandfall lange bevor die Dichtung Zeit zum Schmelzen hatte ...
auto plus hatte einige davon auf militärischem Gelände getestet
eine Schmelzverbindung war explodiert.
Mir scheint, dass das Schmelzverbindungssystem das einzig legale war, da das Patent im Gegensatz zum Ventilsystem französisch war

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Tatsache, patriotisch zu sein, die französischen Gepeelisten zu einer Art Kammikaze-Terroristen machte ... : Twisted:

Bis uns das Pantone verboten wird, weil das Patent amerikanisch ist, verstehe ich nicht, warum sie generisch sind ... weinen
Es sei denn, sie wollen Master Buschs Stiefel lecken ... : Cheesy:


Wie erklären Sie sich, dass die Panzer auf dem verbrannten Range Rover nicht explodierten? (Vielleicht waren sie leer?).
Ich möchte Ihnen glauben, ich dachte nur, es sei eine Kalibrierungsgeschichte, sonst hätte ich 1998 keinen GPL-Zulassungsschein gekauft, also bin ich zwei Jahre lang mit einer Bombe im Kofferraum gefahren? Ich werde darüber chatten forum GPListen, um zu sehen, was sie zu sagen haben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 20/05/06, 13:56

Vielleicht waren sie leer oder die Schmelzverbindung funktionierte ausnahmsweise oder sie waren mit einem kalibrierten Ventil ausgestattet ... :?
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 20/05/06, 14:15

pluesy schrieb:Vielleicht waren sie leer oder die Schmelzverbindung funktionierte ausnahmsweise oder sie waren mit einem kalibrierten Ventil ausgestattet ... :?

Hallo
zur Information; LPG-Benzin oder anderes, es sind die leeren Tanks, die explodieren, deshalb lagern wir (bei kompetenten Leuten) immer volle Tanks : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 272-Gäste