Auf der Autobahn: Fahren schnell oder nicht?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
adonf
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 11/09/09, 10:48




von adonf » 17/09/09, 16:24

Meine Ausrüstung stammt aus der Zeit vor den Einspritzsystemen und ist italienischen Ursprungs. Die von mir beworbenen Verbrauchsunterschiede liegen in meiner täglichen Nutzung, einschließlich 20 km Autobahn pro Tag und in Schichtstunden im Vergleich zu Stoßzeiten. Ich verbrauche also 11l und reduziere 10,6l wie gesagt. Ich habe den Test bereits auf der Fernautobahn gemacht und es ist dasselbe. Zum Berechnen fülle ich auf und ich notiere die Kilometerzahl, dann fahre ich zu mehr LPG und ich notiere die Kilometerleistung und ich berechne, die notwendig ist, um meinen Verbrauch zu finden, und dies mehrmals: Es sind 5 Jahre her, dass ich Habe das Fahrzeug und meine Berechnungen sind immer gleich !!!
Ich denke, dass die Staus, die durch Stoßzeiten verursacht werden und durch zu hohe Geschwindigkeitsbegrenzungen in bestimmten Ballungsräumen (ich komme aus den Vororten von Toulouse) verstärkt werden, viel mehr CO2 freisetzen als der vernachlässigbare Autoverkehr außerhalb dieser Zeiten. Ich spreche von missbräuchlichen Beschränkungen, da es in Toulouse in Kraft ist und diesen Anstiftern nicht missfällt, gibt es phänomenale Verkehrsstaus und sogar Verlangsamungen, die zu Jahres- oder Stundenzeiten andere Verkehrsstaus verursachen, oder es hat eine gute Zirkulation besser !! Sie sehen also die einzige Geschwindigkeitsbegrenzung, da der Kampf gegen CO2 nicht wirklich bewiesen ist und auf jeden Fall unwirksam wird!
Zusätzlich zu ihrem Ziel in Toulouse testeten die Grenzwerte diese Begrenzung der Perife auf 90 im Sommer und verglichen die Zusammenfassungen der CO2-Emissionen mit denen des Winters: Sehen Sie ein wenig Gemeinheit Das hat keinen anderen Zweck als immer mehr Autofahrer auf dem Radar zu fangen, um die Kisten aufzufüllen!
0 x
Michel Kieffer
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 716
Anmeldung: 21/12/08, 18:25
Ort: Straßburg
x 7




von Michel Kieffer » 17/09/09, 20:51

Elektroflugzeuge…

Ein Elektroflugzeug wird jetzt von der Firma Yuneec angeboten: das E430. Hier ist eine Maschine, die eine 90-minütige Autonomie zeigt ...

http://www.pilotesmag.com/Pilotesmag/Le ... HKOSH.html

Das Thema interessierte mich genug, um eine detaillierte Analyse durchzuführen (Veröffentlichung dieses neuen Dokuments am Freitagmorgen).

Ich leite diese Nachricht weiter forums :
- ' Auto der Zukunft »Wegen seiner relativen Nähe zum Automobil
- ' Autobahn, schnell fahren oder nicht ... Für die überraschende Schlussfolgerung zum Verhältnis von Verbrauch und Geschwindigkeit
- ' Mitsubichi MIEV ... Um zu unterstreichen, dass auch Elektroflugzeuge funktionieren!

Beachten Sie jedoch, dass der Cx dieser Maschine 0,07 beträgt ... wir sind weit von 0,30 und mehr unserer aktuellen Autos entfernt.

Michel

PS: Mein Papier über wiedergewinnbare Energie ist zur gleichen Zeit ein paar Tage zu spät.
0 x
Michel Kieffer
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 716
Anmeldung: 21/12/08, 18:25
Ort: Straßburg
x 7




von Michel Kieffer » 18/09/09, 08:14

Elektroflugzeuge, Fortsetzung ...

Hier ist dieses neue Dokument für elektrische Freizeitflugzeuge. Siehe den Luftfahrtteil der Website http://cocyane.chez-alice.fr/aeronautique.html

Michel

PS: Ich leite diese "Transversal" -Nachricht weiter forums :
- "ULM und leichte Luftfahrt", weil es sich um Flugzeuge handelt
- "Auto der Zukunft" für seine relative Nähe zum Automobil
- "Autobahn, um schnell zu fahren oder nicht ..." für die überraschende Schlussfolgerung über das Verhältnis von Konso und Geschwindigkeit
- "Mitsubichi MIEV ..." zu betonen, dass elektrische Flugzeuge, es funktioniert auch!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/01/11, 19:47

Antwort auf die erste Frage (absichtlich albern?) In diesem Dokument zum Download: https://www.econologie.com/vitesse-et-co ... -4314.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 538-Gäste