Wo sind die Plug-in-Hybrid- oder Elektro 100%?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/06/08, 01:33

0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/06/08, 01:41

Hoppla, das ist die theoretische Zeit, die benötigt wird, um ein 1,2-V-2.500-mA-Element mit einer Dicke von einigen Mikrometern und völlig transparent aufzuladen, aber das ist etwas veraltet und ich bin nicht mehr 20 Jahre alt ...

Schon eine alte Geschichte weinen

Wenn ich etwas finde, gebe ich Bescheid!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 18/06/08, 09:23

Den Plug-in-Hybrid gibt es bei Toyota:

https://www.econologie.com/forums/la-logan-e ... 08-60.html

Bald in Frankreich?

Der „solarbetriebene“ Prius! :
http://www.toyota.co.jp/jp/tech/environ ... index.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/06/08, 10:17

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/06/08, 10:21



Gefälscht und gestern hier diskutiert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 18/06/08, 10:55

Für Lietsu,

Guten Tag,

Sicher gibt es den Prius, aber er verbraucht genauso viel wie ein guter Diesel... außerdem ist er kein VOLLHybrid und die Batterien halten kaum ein paar Kilometer unter 40 km/h.

Und außerdem ist es nicht wiederaufladbar... :böse:

Das éolprocess-System ist interessant, macht aber in einigen seiner Behauptungen grobe Fehler (die Geschichte, dass der Wind, der durch die Rotorblätter strömt, inaktiv ist ...). Fakt ist, dass es sich um ein interessantes System handelt, das für den Einzelnen ausreichend effizient und flexibel ist. 8)

Der Tesla-Motor ist mir egal: 100 Euro für einen elektrischen Ferrari haben meiner Meinung nach kein Interesse, außer für Milliardäre am Strand, die Ökologie brauchen. : Idee:

Ich suche einen Transporter; wie der Electroroad oder der Kangoo Clenova. Die alten Elektrolösungen von Berlingo begeistern mich nicht angesichts veralteter Batterietechnologien (geringe Autonomie, 100 % elektrisch...) und zusätzlich dazu, dass die Batterien inzwischen abgenutzt und schwer zu wechseln sind...

Newteon, ich habe es mir auch angesehen, aber das Doblo kostet mehr als 55000 Euro, es ist im Vergleich zur gebotenen Leistung überteuert. Der Fiorino ist noch nicht erhältlich und sein Preis wird wahrscheinlich auch zu hoch sein ...

Nachdem ich Cleanova mit E-Mails unter verschiedenen E-Mail-Adressen markiert hatte, erhielt ich eine Antwort vom Vertriebsleiter ... Ich werde sie bald veröffentlichen. Und Sie werden sehen, es hat seine industrielle Logik, aber wir werden auch lange warten können ... :|
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 18 / 06 / 08, 15: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 18/06/08, 14:42

Ich hatte versprochen, hier ist die aktuelle Position von Cleanova, per E-Mail von Herrn COPIN, Leiter für kommerzielle Angelegenheiten.
Laurent COPIN für Cleanova schrieb:Seit 2005 wurde mit diesem System eine Flotte von 30 Prototypenfahrzeugen ausgestattet, die im Rahmen eines Experiments, das Ende 2007 endete, großen Flotten von Unternehmen und Gemeinden zur Verfügung gestellt wurden.
Dieses Experiment war ein großer Erfolg, der die von SVE getroffenen technologischen Entscheidungen bestätigt.

Aufbauend auf diesem Ergebnis konzentrieren wir nun alle unsere Anstrengungen auf die Industrialisierung des Cleanova®-Systems in 100 % elektrischer oder überwiegend elektrischer Hybridversion.

SVE ist der Entwickler der elektrischen Traktionskette CLEANOVA bietet diese komplette Elektrifizierungslösung Automobilherstellern an, um ihnen die schnelle Vermarktung einer breiten Palette überwiegend elektrischer Elektro- und Hybridfahrzeuge mit einem CO0-Ausstoß von 40 bis 2 g pro km zu ermöglichen.


Der Anfang ist gut, oder? Mehr lesen...

SVE ist somit kein Automobilhersteller, sondern ein Anbieter von Traktionstechnologien für Automobilhersteller gedacht. Letzterer wird Fahrzeuge vermarkten, die mit unserem Traktionssystem ausgestattet sind.

Die Fahrzeuge, die Sie möglicherweise gesehen oder getestet haben, sind Demonstrationsprototypen und werden nicht vermarktet.

Also da weinen :böse: weinen

Die industrielle Logik lautet daher wie folgt: „Wenn sich ein Hersteller nicht bewegt, machen wir nichts. Uns interessiert nur der Mehrwert am Traktionssystem.“

Es macht Sinn, es ist ihre Entscheidung ... doch wenn sie Fahrgestelle bei Renault bestellen, würden sie mit Sicherheit Hunderte von Fahrzeugen verkaufen, bis zu dem Punkt, dass sie Bestellungen nicht mehr in einem angemessenen Zeitrahmen erfüllen können ...

Sie wollen sich nicht festlegen ... Renault auch nicht, da es seine nächsten Elektrofahrzeuge erst für 2011 ankündigt und immer noch nur firmeneigenen Flotten vorbehalten ist ...

Lasst uns Öl verbrennen, während wir warten ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/06/08, 15:14

Sag Jungs (und Mädchen!)

Hat jemand von diesem faszinierenden Motor gehört? Es funktioniert mit Druckluft, neugierig, oder? hier ist der Link : http://www.mdi.lu/fra/affiche_fra.php?page=moteurs

Es scheint (das kann man mit Fug und Recht sagen) verrückt...

Techniker aller Art mit Ihren Rechnern...
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 18/06/08, 15:30

Lietseu für Remondo



Das éolprocess-System ist interessant, macht aber in einigen seiner Behauptungen grobe Fehler (die Geschichte, dass der Wind, der durch die Rotorblätter strömt, inaktiv ist ...). Fakt ist, dass es sich um ein interessantes System handelt, das für den Einzelnen ausreichend effizient und flexibel ist. 8)


Ich lade Sie ein, sich das anzusehen:http://www.eolprocess.com/start.php

Was viel detaillierter ist und die vielfältigen Vorteile dieses Systems erklärt (ich behaupte, es ist großartig)
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16090
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 18/06/08, 15:36

Ich weiß es sehr gut... Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist! Es ist gut...vielleicht nicht großartig... : Cheesy:

Hier ist etwas Tolles... Die rotierende Doppeldecker-Windkraftanlage (ROBIPLAN) meines Freundes Pascal HA PHAM
https://www.econologie.com/forums/turbine-eo ... t4872.html
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 164-Gäste