Wo sind die Plug-in-Hybrid- oder Elektro 100%?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 17/06/08, 00:04

Bolloré will nicht verkaufen, sondern vermieten ... 50 € pro Monat annulliert ....
es präsentiert es als luxuriöses, sauberes Auto für Leute, die auffallen wollen .....
Wir sehen sofort seine Meinung zur Ökologie : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 17/06/08, 01:53

georges100 schrieb:bolloré will nicht verkaufen, sondern vermieten ...


es erinnert mich an ein bestimmtes Elektroauto von GM, nach Cesar haben wir das Recht auf Bolloré-Schnitte.

Geo;).
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Elektroauto




von bobono » 17/06/08, 08:31

Ich denke da ist ein kleiner Fehler

Nicht € 50 pro Monat, aber € 500 Miete zu diesem Preis, werden Kunden nicht vor dem Händler Schlange stehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 17/06/08, 10:57

Remundo schrieb:Was bleibt von der Kangoo Elect'road? :| Ein Konsortium unter Führung von Dassault Welle, die nicht für die Öffentlichkeit öffnet. :Stirnrunzeln:


Das ist eine gute Frage!

Renault schien mir nichts mit dem CLEANOVA Joint Venture zwischen Dassault und Heuliez zu tun zu haben, abgesehen von der Lieferung von Fahrzeugen, die als Umrüstbasis dienten.

Nach der Gründung von CLEANOVA gab Renault die Elektromotoren jedoch auf ...
Die von CLEANOVA verwendeten Technologien unterscheiden sich von den von RENAULT verwendeten, sodass keine Beziehung besteht ... Renault hätte weiterhin seine eigenen Elektrofahrzeuge produzieren und vertreiben können. :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241




von Remundo » 17/06/08, 16:34

Ja, ich glaube sogar, dass es in der Cleanova-Technologie Quebecer via TM4 gibt. Renault hat den Koffer bis auf die Lieferung von instrumentierten Fahrgestellen komplett fallen gelassen :|
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/06/08, 17:57

Dirk Pitt schrieb:im hinblick auf die nutzung muss ich wissen, dass 50% der mit dem auto unternommenen arbeitsfahrten weniger als 8 km sind. In der Stadt sind 50% der Fahrten weniger als 3 km !!!
Und die erste Frage, die eine typische Person, die Sie fragt, wenn es um Elektrofahrzeug zu sprechen ist: Dies ist, wie viel Autonomie?

So sind die Probleme nicht technische Probleme, was auch immer sie uns wollen glauben. sie denken Probleme.
Der Homo-vehiculus will seine Tonne Schrott um ihn allein seine drei Kilometer zu tun !!
es wird sich ändern, sondern der Kraft und ohne Willen.
gut ich wütend, werde ich Tee trinken gehen.
Das Problem ist, dass wir immer den begrenzenden Faktor in der Nutzung eines Fahrzeugs sehen (und bei einer Investition von 20 bis 30 € ist das ein bisschen logisch).
Hinter diesem Durchschnitt der täglichen Fahrten von 3 km verbirgt sich ein kleiner Prozentsatz der Fahrten von 500 bis 1000 km auf einmal, und das ist immer noch ein Problem für die Vorstellungskraft der Benutzer ...
Vielleicht länger, wenn sich Schnellladesysteme (und geeignete Stationen) entwickeln ...

bobono schrieb:Ich denke da ist ein kleiner Fehler

Nicht € 50 pro Monat, aber € 500 Miete zu diesem Preis, werden Kunden nicht vor dem Händler Schlange stehen.
Ja, es ist 500 € / Monat und beinhaltet a priori Wartung, wahrscheinlich ein oder zwei Dienstleistungen und vor allem eine Art LOA. Nach einer bestimmten Zeit sind Sie der Eigentümer des Fahrzeugs.
Ich denke, sie haben sich für dieses System entschieden, um Kunden mit einem "Brutto" -Verkaufspreis von 25 bis 30 Euro nicht abzuschrecken.

Remundo schrieb:Ja, ich glaube sogar, dass es in der Cleanova-Technologie Quebecer via TM4 gibt. Renault hat den Koffer bis auf die Lieferung von instrumentierten Fahrgestellen komplett fallen gelassen :|
Ich glaube nicht, dass Renault jemals in Cleanova involviert war ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 17/06/08, 22:26

Bei Citroën gibt es ein Plug-in-Hybridauto:

http://v3.espacenet.com/origdoc?DB=EPOD ... =FR2847523

Aber es hat nur auf dem Papier existiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 17/06/08, 23:44

Ihre Streifzüge sind nette Leute, aber nicht von Gott, warum immer Vernunft und handeln, als ob ...
TOYOTA Prius gibt es ja oder M ...

Ich habe meinen Hintern hineingesteckt und das ist kein Roller, glauben Sie mir! für verrückte Leute wie mich, sehen Sie auch die Referenzseite des (amerikanischen) Autos für alle, morgen?
http://videos.tf1.fr/video/sport/automo ... ster-.html
und auch an der Quelle http://www.teslamotors.com/

hier für die Leute, die einen Zug verpasst haben und nach der Lösung suchen, die bereits von klugen Leuten gefunden wurde, die beschließen, dafür zu sorgen, dass der wohlhabendste Start gezahlt wird, was scheint, als sei er ein Modell dieser Art ...
Ist sie nicht hübscher als Opas "nie glücklich"?

Was benötigt wird, ist ein durchdringender Geist, der für alles offen ist.
Gut, ich gebe Ihnen zu, es ist teuer, aber es war auch das erste seiner Art. Mit 115.000 € ist es immer noch 2X billiger als ein kleines französisches Mädchen der gleichen Art, dessen Preis vor 3 Monaten lag ab 200.000 €
Die Entwicklung der Batterien hilft, in 5 Jahren werden Sie es in 5 Minuten aufladen und Sie werden 8 oder 900 Terminals mit 1 "voll" damit machen: http://www.futura-sciences.com/fr/sinfo ... ries_5939/
oder diese:
und wenn Sie es mit GENIE machen: http://www.eolprocess.com/Index.php
Es kostet dich keinen Ballen!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/06/08, 23:52

Lietseu schrieb:[...]
Die Entwicklung der Batterien hilft, in 5 Jahren werden Sie es in 5 Minuten aufladen und Sie werden 8 oder 900 Terminals mit 1 "voll" [...]
Unter der Annahme, dass die verwendeten Spannungen immer noch ansteigen, um auf 600 V zu steigen, und dass Elektroautos effizienter sind als jetzt und nur 15 kWh pro 100 km verbrauchen, müssen 2700 A nachgeladen werden, um die Batterie in 5 Minuten aufzuladen ...
Wo findest du es
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
geotrouvetout
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 108
Anmeldung: 18/09/05, 21:10
Ort: 76




von geotrouvetout » 18/06/08, 00:15

Du hättest ein wenig chauvinistisch sein können, Lietseu, in Frankreich haben wir so einen Zoo, dass wir kein Benzin, sondern Ideen haben

http://www.avem.fr/video-37-vehicule-el ... turbo.html

Es ist sicher, dass es für das Marketing noch nichts gibt, aber dieses Fahrzeug ist registriert, da vom Test im Video bis zur Produktion viele Schrauben zu brechen sind, es ist sogar bizarr, dass dieses charmant ist Dame haben keine Macht mehr.

Geo;).
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste