Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2

Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)




von bidouille23 » 10/01/15, 13:33

Hallo für dieses neue Jahr, ich werde den Deckel wieder auf die Frage legen, welche Magnete um den Dieselschlauch gelegt werden, kurz vor der Einspritzpumpe ....

so zum beispiel an meinem motor .... mehr als 330 km taube 000 td 1.9 cv.

Bild

Ich wende also das Prinzip an, dass das, was verkauft wird, für das, was es ist, sehr teuer ist (zwei N45-Magnete sind keine 70 Euro wert, entnommen aus dem Verkauf des Buzuk, den ich gesehen habe ....).

Kurz gesagt, das sind zwei N45-Rundmagnete mit einem Durchmesser von 30 mm und einer Dicke von 10 mm, die ich in einer Ecke hatte, und sie sind in zwei Plexi-Schalen, die mit einem Fräser bearbeitet wurden.

Jeder Magnet ist nach innen NOrd ausgerichtet, so dass er sich im Gegensatz dazu sehr stark abstößt :) .....

Ich bin also von dem Prinzip ausgegangen, dass der Motor mit der Erde verbunden ist und daher das Vorzeichen hatte. Deshalb wollte ich auf den Kraftstoff einwirken, indem ich ihn mit einem Magnettrick korrigierte, um gleich zu Beginn des Beschleunigungsrennens besser sprühen zu können ... ..

Die Drähte sind geschlossen, der Magnetkreis, ich muss sie entfernen, nur um zu sehen, was los ist, aber am Anfang habe ich diese Leitungen nicht angeschlossen, und das kann psychologischer Natur sein, aber ich fand einen direkten Unterschied, als ich sie einsteckte .....

Also hier nach 6 Monaten Betrieb das Ergebnis, ich spezifiziere, dass mein Dieselfilter sauber ist und sich offensichtlich vor dem Magneten befindet :) ....

Bild

Eher die kleinen Flecken Rand der Magnete (gegenphasig), was ist das, dass es vorher nicht da war :) in der Pfeife ....


Bild


1 / es ist daher metallisch oder magnetisierbar
2 / es ist knapp 5 Mikron, weil es durch den Filter geht
3 / Wenn es am Nordpol haftet, ist es in SUd magnetisiert
4 / Wenn der Motor auf Nord steht und wir diese Dinge passieren lassen, muss er den Einspritzstrahl beim Start zweifellos abbrechen und eine Verflüssigung des Dieselkraftstoffs verursachen (gerade zu Beginn der Einspritzung) und daher unverbrannt sein. .


Da ich beim Start mehr angeln muss und mein Auto nicht mehr raucht (außer kalt).

Ein Nachbar verkauft Bausatz an professionelle Fischer (großer Raupenmotor, auch Agrico, Tracto usw.). Jedes Mal, wenn ein Gewinn erzielt wird und a priori ein Raupenmotor eingesetzt wird, ist es erstaunlich ...
Die Fischer kennen ihren Verbrauch und sind nicht loulou, wenn sie sagen, dass es ernsthaften Treibstoff spart und weniger raucht, neige ich dazu, ihnen zu glauben .... das ist auch der Grund, warum ich hatte Probieren Sie diese Montage im Besonderen aus ....


Also muss ich es hier leeren und reinigen, den Dieselfilter wechseln und regelmäßig die Neubildung von Ablagerungen beobachten und Sie auf dem Laufenden halten :) ....


a +
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: mehr Magnete :)




von moinsdewatt » 10/01/15, 13:45

bidouille23 schrieb: ... Also ging ich von dem Prinzip aus, dass der Motor mit der Erde verbunden ist und daher das Vorzeichen hatte - und wollte auf den Kraftstoff einwirken, indem ich ihn mit einem Magnettrick korrigierte, um gleich zu Beginn des Gaspedalhubs besser sprühen zu können .....


Sie können auch Magnete auf Ihren Kopf setzen, um einige seltsame Ideen in Ihrem Gehirn zu klären. :P
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/01/15, 13:59

Eine Kuriosität setzt noch eine Einzahlung in den Dieselkreislauf, ein anderer Vorschlag von dir kann das Warum geben, wie ....

Was ist also, abgesehen von einem Zwei-Bälle-Kommentar 50, konstruktiv?

Ich für meinen Teil übernehme die Kuriositäten :) ....

herzlich

Fred

Ich weiß, warum ich lange Zeit nur ein Besucher war :) ....

Ich fand es interessant, diese Beobachtung zu teilen, vor allem hier, aber ehrlich gesagt sind die Kommentare dieses Levels blazan ..... arffff nicht ernst, es braucht alles, um eine Welt zu schaffen :D .....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 10/01/15, 14:02

Es gibt nichts Besseres, als wenn Sie Ihr Auto in Brand stecken wollen, als so etwas zu tun!

Sind Sie sicher, dass der Kraftstoff bei einer solchen Baugruppe dielektrisch bleibt?

Ansonsten Möglichkeit von: BAAAAAAOUM !!! mit geschwärztem Hack wie im Cartoon : Mrgreen:

Garantierter Erfolg und Feuerwerk, endlich wirst du es mir nach 300 erzählen ...

: Cheesy: gut, angenehm, mit Diesel geht es kein Risiko ein (naja ich bin mir nicht sicher)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/01/15, 17:03

Die Rückkehr der Seeschlange .....

Hack, es ist so eine Art von Post.

1) Sind Sie sicher, dass die Magnete gegenpolig montiert werden müssen? Ich habe vor langer Zeit an anderer Stelle gelesen, dass es notwendig war, ein Feld zu schaffen, das den Treibstoff überquert. Sie müssen also ein U erstellen, das die 2 Magnete an Ort und Stelle hält, nur um das Rohr in einen Luftspalt zu legen.

2) Unter der Annahme, dass es funktioniert, kümmern wir (Ihre Leser) uns nicht um "Gefühle" und "Eindrücke". Die bloße Tatsache, dass Sie ein ausgestattetes Fahrzeug haben, reicht aus, um den Verbrauch um 5 bis 10% zu senken!
Es lebe der Doppelblindtest: Es liegt an einer anderen Person, zu entscheiden, wann das Gerät platziert werden soll oder nicht, und den Verbrauch zu messen. Es sollte nicht einmal der Fahrer sein, der tankt, er sollte sogar den Kilometerzähler vor sich verstecken. (Natürlich nicht der Tacho)

Die einzige glaubwürdige Prüfung sollte zum Beispiel vom technischen Leiter eines Taxi- oder Busunternehmens ohne Wissen der Fahrer durchgeführt werden (vorausgesetzt natürlich, er ist nicht mit einem Verkäufer verbunden) : Mrgreen: ) oder an einem Generator mit fester Ladung.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/01/15, 19:01

Schlampe

Ich höre gut, ich höre, Seeschlange, ich verstehe auch, ich bleibe auch eine Weile dort, und dann sage ich nichts, dass es ein Kraftstoffsparer ist :)...
Einfach, dass dies schon zu Beginn der Injektion helfen soll .... daher spart das weniger Drücken des Pedals ohne Zweifel ein paar Kilometer, auch die Psyche;) ...

es verhindert nicht, dass ich im Moment eine Form der Filtration habe, die mikroskopische Partikel einfängt, die auf jeden Fall direkt zur Einspritzpumpe gelangen und entweder:

Machen Sie eine Mischung am Boden der Pumpe, die im Laufe der Zeit nicht wirklich gut wäre, wenn wir sagen können :)

Und wenn es nicht in der Pumpe bleibt, geht es in die Injektoren, die zwischen uns offen gesagt nicht großartig sein dürfen, nein ...

Ablagerungen sind also keine Gefühle oder Eindrücke, sondern Tatsachen :).

Und der Grund für die Phasengegensätze ist die Wiederaufnahme eines Patents, das ist das des Systems, das ich vorgestellt habe ... und wenn gesagt, dass die Kraft der Abstoßung für mich sehr wichtig ist, wenn es ist Es ist ein Magnet und es ist gut, dass sie in der Phase der Opposition sind, oder? ...

Ich will nicht werben, aber das war's ... aber ich muss in gewisser Weise ...

http://www.magn-us.fr/


Also auf jeden Fall so psychologisch ein Fischer, der sein Konso seit 15 Jahren kennt, dass er sein Boot hat und dass er auf ihm bekannten Plätzen segelt, Gezeiten von Strömungen etc etc kurz ein Profi, der sein Boot kennt, Ich sage Ihnen, dass es weniger Rauch und einen geringeren Verbrauch hat, weil es zu Beginn des Rennens mehr Fischfang hat und schließlich nach 600 Fahrten fast 4 l Diesel einspart, also 1600 l statt 2200 l üblich seit 15 Jahren .... und dass eine Sekunde, die mit dem gleichen Motortyp ausgestattet ist, dasselbe sagt und dass der Verkäufer seinen Lebensunterhalt nicht mit dem Verkauf von Dingen des Genres verdient, sondern aus Überzeugung (I Ich weiß, dass er viele andere Dinge verkauft, einschließlich Pantone-Kits, die er aus Leidenschaft für das Ding kostenlos zusammenstellen hilft. Nun, ich neige dazu, mich von der Erfahrung verführen zu lassen und dann als Dem Nachbarn, der diesen Verkäufer neu installiert hat, wäre schlecht geraten, alle Bauern in der Gegend abzuzocken :) , aber es ist in keiner Weise selbstmörderisch ....


Ansonsten bin ich der Meinung, dass es sich bei diesen Partikeln zweifellos um Metall handelt, das aus Tanks und / oder Zisternen aller Art stammt, in denen der Kraftstoff gelagert wurde ....

Ich, der es interessant fand, Einlagen zu haben, erzähle mir, wie ich über Dinge spreche ??? es ist auch konstruktiv :).... lehrreich und am Ende als Reaktion sehr interessant :D ....

geh mehr, vielleicht nicht so bald :) .... der Besuchermodus ist am Ende sehr gut ...

Der einzige effektive Weg zu wissen, ob es weniger verschmutzt, liegt auf der Ebene der technischen Kontrolle, da stimme ich zu, ich muss meine Kontrolle in drei Monaten bestehen, ich würde sehen, dass er mir zwei Verschmutzungskontrollen gegenübersteht, die eine Idee geben werden "Es gibt eine Aktion oder nicht ...


Komm schon, ich mochte dieses Gespräch mehr, nicht wahr? :) Lager unsere Stellungen ... und segle die Galeere ////
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 10/01/15, 20:18

und bla bla und bla bla.
Brei.
0 x
chevesne51
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 70
Anmeldung: 26/10/05, 19:19
x 1




von chevesne51 » 10/01/15, 20:36

Mit 1551 Botschaften dieser Art werden wir zum Expert Econologist?

weinen
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 10/01/15, 23:48

Und ja, mehr als 1500 Nachrichten, um zu sagen, dass ...

es fasst die Situation auf die schönste Art und Weise zusammen : Mrgreen: lieber lachen als weinen ...

Fazit: Zwei Magnete an einem Dieselkreislauf (am Schlauch) gegenläufig befestigen lassen

und zwischen den Magneten finden wir Partikel ...

Die Magnetisierung ist axial, haben Sie also eine volle Fläche mit einer Polarität ...

Und die einzige Antwort auf diese einfache Beobachtung:


und bla bla und bla bla.
Brei.



Und das fasst leider die Gründe für den Besuchermodus einiger ...

es erinnert mich an die Diskussionen, an die alten Diskussionen hier ... die ich nicht erneuern möchte ...

mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/01/15, 00:32

Hack, na ja, schade, dass du gehst.

Und dann sagst du, du lässt die Dinge hören: aber warst du immer absolut korrekt, du übrigens hier?

;)

Okay, komm schnell zurück. 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste