Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 15/01/15, 23:31


Nun ja, es ist der Baum, der den Wald in meinem Kopf versteckt hat. Ich stellte mir vor, dass die Magnete eine Wirkung auf das gesamte Material haben könnten. Der Strahl im Auge.

Nun scheint es mir viel offensichtlicher zu sein, dass ein Magnetfeld, das auf irgendetwas wirkt, eine Wirkung auf das Elektron / den Kern hat, das / der eine Ladung hat ...

Andererseits ist die Quantifizierung der Auswirkungen die Frage, das Rätsel, das wir hier für Erdölprodukte lösen wollen ...


Die magnetischen Effekte sind auf ferromagnetischen Werkstoffen gut sichtbar, Art 300 bis 2000 mal wichtiger als auf diamagnetischen oder paramagnetischen .....

Für "metallische" Ablagerungen in der Einspritzpumpe. Sie können auch versuchen, sie einzufangen, indem Sie einen starken Magneten auf das äußere Gehäuse der Pumpe kleben (die Feldlinien verlaufen auf der anderen Seite des Gehäuses, wenn es sich um Aluminium handelt), wo die Wand am dünnsten ist und am tiefsten Punkt, wenn möglich.


Die bekannteste Karaffe in einem Auto ist ... der Panzer, hier setzt es sich zuerst ab;
Dann haben Sie: den Dieselfilter: Am Boden befindet sich genau, am Boden der Dekantierung, ein Wassermelder, weil das Wasser schwerer ist als Diesel (= Öl).


Das Problem mit dem Tank ist, dass er meistens aus Stahl besteht, sodass ein am Boden angebrachter oder befestigter Magnet seine Felder fast vollständig an seinen Wänden kanalisiert und daher die im Kraftstoff schwebenden Magnetpartikel nur schwach anzieht. . Zusätzlich zu jedem Wenden / Bremsen wird der Kraftstoff, der sich in dem Tank bewegt, das, was sich schwer abgelagert hat, zurückführen. Es würde beispielsweise einen Kunststofftank mit einem niedrigen Punkt erfordern, der währenddessen nicht zu bewegt wird Fahrzeugbeschleunigungen ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/01/15, 12:18

Einige Moleküle, auch komplexe und organische, sind polarisiert.

Ohne das Ergebnis der Tests vorwegzunehmen, ist es, wenn es funktioniert, nicht ausgeschlossen, dass es der Anfang einer Erklärung ist.

Stellen Sie den Karren aber nicht vor das Pferd!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/01/15, 14:12

hallo

izentrop

je nach material unterschiedlich. Die Anziehung, wie ich bereits schrieb, erfolgt nur auf diejenigen, die ferromagnetisch sind, abgesehen von den überraschten Filings?


die attraktion ja .... aber warum sollte es nur eine attraktion sein? Aber ich höre, was du sagst. Ich mag die Einreichungen überrascht :) als Bezeichnung ...

Nachdem ich darüber nachgedacht habe, würde ich sagen:

Setzen Sie einen Magneten an der Unterseite des Filterhalters auf die Aluminiumplatte. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich tatsächlich um einen Wärmetauscher, bei dem die Temperatur um 80 ° C steigt. So 80 ° C ist fast fertig die Entmagnetisierungstemperatur der aktuellen NdFeB-Magnete .... manche widerstehen mehr, sind aber teurer .... Entmagnetisierung oder sehr starker Verlust der Dauermagnetisierung natürlich ... also nicht Unbedingt gute Idee ... IMHO Jungkäfer :) ....



Und für den Tank möchte ich noch hinzufügen, was schon FLytox gesagt hat, dass der Tank auch der Ort ist, an dem der meiste Schmutz ist, plötzlich machte ein Test es ist sehr einfach, Sie laden einen Magneten damit auf Altmetallstaub, irgendwann nimmt der Magnet nicht mehr viel auf ... also fängt er am Boden des Tanks auf, was er kann und ist dann fertig, und es kann durchaus sein, dass die natürlichen Bewegungen während des Rollens abnehmen die hatten Probleme beim kleben ....

also auch nicht unbedingt eine gute idee .... amhads;) ...

Flytox Ich mag auch die Idee, einen Magneten auf die Pumpe zu kleben, aber in diesem Fall fängt man Schmutz in der Pumpe ein, um ihn plötzlich gut zu entfernen, zerlegt man die Pumpe ... nicht praktisch ....

Abgesehen von den Schläuchen sehe ich nicht, wo die Verwendung am einfachsten wäre ... persönlich bleibe ich auf der Baustelle und melde mich ... wir können jedoch wie beim 4 L einen Zwischenfilter hinzufügen, der einmal bearbeiten könnte doch einen magneten aufnehmen oder?
Das ist ganz einfach, nur um die überraschten Feilspuren festzuhalten ... ohne Hypothese über irgendeine magnetische Wirkung auf Diesel ...

Ich bleibe also beim Prinzip des Messing-Abstandshalters, der es mir ermöglicht, das System so zu halten, wie es ist, aber mit mehr Wechselwirkung zwischen den Magneten, weil der Luftspalt kleiner ist ...
Ich überquere, dass ich die Lösung halte, ich werde eine dünne Messingplatte (Durchgangsfläche gleich der des Schlauchs) aushöhlen, um einen hohlen Innenraum zu haben, für den Verkehr sicher, aber besonders, um einen Raum zu haben einzigartig ohne Verbindungsstelle, und in der ich eine Chance haben kann, einen Eingang und einen Ausgang zu löten ...

Ansonsten irre ich mich nicht, dass wir uns auch wie Kondensatoren aufladen. Ich weiß nicht, ob die Saftschüsse, die wir manchmal zwischen Menschen oder mit einem Auto zum Beispiel nehmen können, auf unsere Körperbelastung zurückzuführen sind oder nur über die Haut auftauchen, aber sie funken und schnappen manchmal gut . Ist dies nicht ein Beispiel für die Polarisation polarisierter komplexer Moleküle?

mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 271-Gäste