Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/01/15, 16:35

Jonule sagte:

Daher muss der Schlauch (zB Kupferanschluss) für eine bessere Wirkung gequetscht werden.


Okay zum Zerkleinern, aber nicht für Kupfer, wodurch sich die Ausrichtung des Feldes ändert. Ich denke du solltest es zuerst mit Plastik oder Gummi versuchen.

Wie auch immer, Bidouille will es versuchen. Feste Gebühr. Mit starken Magneten.

Wenn wir wenigstens einen Betrug verdrehen, werden wir das immer noch für die Menschheit getan haben.

Bei Wasser scheint der Magnet die Ablagerung von Kalk zu verhindern, was nicht mit einer Entkalkungsfiltration durch Enthärter identisch ist.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/01/15, 19:32

wieder,

erstmal danke gilda für die präzision, das scheint ja sehr logisch. Sagen Sie so, es ist noch klarer.


Jonul :) Ich verstehe schon, was du meinst, aber hey, in meinem Fall ist es die Hoffnung, die dich zum Leben erweckt;) ...

und für die Filtration dachte ich, für die 5 Mikron wurde mir gesagt, dass es für eine echte Filtration mit den angegebenen Mikron notwendig ist, das zu filternde Produkt mehrmals in den Filter der zu passieren gewählte Dimension ....

So wie du es zum Beispiel erklärt hast, aber auch durch größere Poren an bestimmten Stellen, etc etc, ist plötzlich eine zweite Filtration nicht unbedingt nutzlos ...

Zusätzlicher Schutz vor Verunreinigungen, die auch ferromagnetisch sind, ist meiner bescheidenen Meinung nach immer ein Gewinn ...

Also hier ist es zu tun und aufhören zu sagen :) ...


und zum Abschluss erlaube ich mir, einen Teil dieses Zitats zu kopieren und einzufügen

http://www.supertherm.fr/15/economie/historique.php


"Nach unserem Kenntnisstand wurde keine vollständige wissenschaftliche Studie (theoretische Wissenschaft und angewandte Wissenschaft) durchgeführt, um die Wirkung von Magnetfeldern auf flüssige und gasförmige Kohlenwasserstoffe zu erklären.

Seit Beginn des letzten Jahrhunderts (siehe oben) wurden zahlreiche Aktionsbeobachtungen durchgeführt, darunter von verschiedenen anerkannten Laboratorien, und es wurde gezeigt, dass ein gut konstruierter magnetischer Economizer echte Effizienz und Effizienz bringt Die Verbesserung der Verbrennung ist eindeutig. Es ist immer noch notwendig, seine Vorurteile außer Acht zu lassen und streng genug zu sein, um zu vergleichen, was vergleichbar ist.

Noch heute stößt man auf große Skepsis, die insbesondere von bestimmten Produkten mit zweifelhaftem Design und fragwürdiger Wirksamkeit ausgeht... "


Ich mag die Art und Weise, wie es gesagt wird ...

mehr und danke für mich und für dich;) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/01/15, 19:41

: Mrgreen: ......
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/01/15, 20:56

Elefant schrieb:Jonule sagte:

Daher muss der Schlauch (zB Kupferanschluss) für eine bessere Wirkung gequetscht werden.


Okay zum Zerkleinern, aber nicht für Kupfer, wodurch sich die Ausrichtung des Feldes ändert. Ich denke du solltest es zuerst mit Plastik oder Gummi versuchen.


Zum Zerkleinern geeignet (Reduzierung des Luftspalts). Kupfer ändert sich jedoch im Verlauf der Magnetfeldlinien nicht wesentlich.

http://fr.wikipedia.org/wiki/Perm%C3%A9 ... C3%A9tique

In Luft, Vakuum, Gasen, Kupfer, Aluminium, Erde und anderen Materialien ist \ mu_r ungefähr gleich 1, wobei diese Materialien dann nicht in der Lage sind, das Magnetfeld zu kanalisieren.


Bild

Natürlich können Sie Ihre Magnete zum Beispiel direkt mit einer Messingfolie von einigen Zehntel Millimetern Dicke an den Rändern trennen, um einen Durchgang zum Kraftstoff zu hinterlassen. Der Luftspalt ist sehr klein, Sie haben maximale Wirkung. Dies widersteht Druck, Kraftstoff, Korrosion und ohne das Magnetfeld zu stören.


Und wenn FLytox Sie dorthin zurückkehren, können Sie mir bitte die Grenzen der Modifikation des Schlauchs nennen, falls es welche gibt? oder jemand anderes, die Frage ist: Kann ich den Kraftstoffschlauch an der Pumpe austauschen, um ihn durch eine Art Kasten zu ersetzen, ohne die zulässige Kraftstoffmenge zu ändern, oder sagen wir mal im Allgemeinen den Motor ruhig laufen lassen?

Gibt es etwas, das man nicht tun kann?


Ihr Schlauch muss dem Druck der BP-Pumpe standhalten, sofern vorhanden. (Normalerweise nicht 300 g / cm2 bedeuten?). Halten Sie den Schlauch so weit wie möglich vom ursprünglichen Innendurchmesser und Gummi, der den GO stützt, oder aus Kupfer. Versuche es mit nicht zu viel Überlänge.
Das Beste ist, dass das hinzugefügte Rohrteil spülbar bleibt ....

Der Feind muss die Verbindungen vervielfachen, mit der Folge, dass das kleine Leck, das die Luft zum Stillstand bringt und die Unordnung im Betrieb der Einspritzpumpe beseitigt.
Ihr Ding mit Magneten geht vielleicht einem Dekanter auf den Grund ... :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 14/01/15, 14:34

Grüße,


danke, FLytox c cool ... kleine präzision

Natürlich können Sie Ihre Magnete zum Beispiel direkt mit einer Messingfolie von einigen Zehntel Millimetern Dicke an den Rändern trennen, um einen Durchgang zum Kraftstoff zu hinterlassen. Der Luftspalt ist sehr klein, Sie haben maximale Wirkung. Dies widersteht Druck, Kraftstoff, Korrosion und ohne das Magnetfeld zu stören.



bis hierher folge ich dir :)



Bewahren Sie den Schlauch auf so viel wie möglich vom ursprünglichen Innendurchmesser und Gummi, der den GO trägt oder aus Kupfer besteht. Versuche es mit nicht zu viel Überlänge.




Hmmm, was mache ich mit meinen zwei Magneten, die durch eine Folie von ein paar Millimetern getrennt sind? :) ....

Ich behalte die gleiche Oberfläche? also passe ich die dicke der folie an die oberfläche der magnete an?

Für die Bereinigung ist die Idee sehr gut :) .

Und was die Armaturen angeht, ist es wie bei einer Rohrleitung, wenn die Armaturen multipliziert werden, multipliziert sich das Risiko von Undichtigkeiten, da wir uns einig sind ...

Am Boden einer Karaffe ... auch eine gute Idee :) ....

Vielleicht sogar nur, um Schmutz aufzufangen. Das Einsetzen eines Magneten in den Boden des Dekanters kann ein Plus für die Filtration sein.

Kurz zusammengefasst fasse ich für meinen Fall zusammen, wenn ich folgende Montage anbiete, erscheint es Ihnen in Ordnung:

* GO Filterauslass ---> Ende des Originalschlauchs -> Eintritt in den Magnetblock durch einen Abstandshalter in Messingfolie getrennt (die Magnete befinden sich daher im Anziehungsmodus), bei gleicher Zirkulationsfläche mit dem Originalschlauch ---> Eintritt in die Pumpe über das Auslassrohr des Magnetblocks ...


Ich werde mich daher mit der Herstellung von Einlass- und Auslassarmaturen befassen .... einfach, wirtschaftlich und zuverlässig .... genau das :) ....

Fortsetzung folgt .... Ich interessiere mich für alle Vorschläge;) ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/01/15, 23:06

bidouille23 schrieb:
Bewahren Sie den Schlauch auf so viel wie möglich vom ursprünglichen Innendurchmesser und Gummi, der den GO trägt oder aus Kupfer besteht. Versuche es mit nicht zu viel Überlänge.


Hmmm, was mache ich mit meinen zwei Magneten, die durch eine Folie von ein paar Millimetern getrennt sind? :) ....

Ich behalte die gleiche Oberfläche? also passe ich die dicke der folie an die oberfläche der magnete an?



Nicht klar genug gewesen. : Mrgreen: Nehmen Sie an der Stelle, an der Sie die Magnete anbringen, den erforderlichen Platz ein (den benötigten Durchmesser). Wenn der Kraftstoff langsam fließt (großer Durchmesser), setzen sich die Partikel besser ab. Es ist ein Kompromiss zwischen Kraftstoffgeschwindigkeit (kleiner Durchmesser) und Nähe zum Magneten. Für den Rest des Pfades der hinzugefügten Pfeife ist es jedoch gut, einen Durchmesser beizubehalten, der sich dem Original nähert.

Am Boden einer Karaffe ... auch eine gute Idee :) ....
Vielleicht sogar nur, um Schmutz aufzufangen. Das Einsetzen eines Magneten in den Boden des Dekanters kann ein Plus für die Filtration sein.

Dies kann für einen ersten Versuch sehr einfach sein. :P
Sie sprachen von Verschmutzung der Metallinjektoren / -partikel, es schien mir eher die Kohlenstoffablagerung zu sein, die vorherrschte ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 15/01/15, 09:10

hallo hack,
Die bekannteste Karaffe in einem Auto ist ... der Tank, hier setzt er sich zuerst ab;
Dann haben Sie: den Dieselfilter: Am Boden befindet sich genau, am Boden der Dekantierung, ein Wassermelder, weil das Wasser schwerer ist als Diesel (= Öl).
> Genau an der Unterseite Ihres Dieselfilterhalters sehen Sie, wenn Sie Ihren Dieselfilter nach innen heben, eine Mutter, die ihn an einem Aluminiumträger befestigt: Ich denke, Sie können ihn an dieser Metallmutter befestigen. Bei einem zylindrischen Magneten handelt es sich um eine 13-mm-Mutter : Idee:

PS: "der Aluminiumträger", es ist der Wärmetauscher des Motors im Heißwasserauslass / Motorkühlung ~ 80 ° C, wo außerdem vorrangig der Kraftstoff VOR dem Dieselfilter passiert, wenn der t ° C ist weniger als 10 ° C, die Reihenfolge hängt vom Kalorstat des Dieselfilterhalters ab: Dies ist die Kraftstoffheizung

PS 2: Es scheint mir, dass die Ölablassschraube meines Fahrzeugs ein Metallende hat, um die Metallabriebpartikel einzusaugen, und ich denke auch an die Ölwanne
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 15/01/15, 11:55

Flytox sagte:

Nehmen Sie an der Stelle, an der Sie die Magnete anbringen, den erforderlichen Platz ein (den benötigten Durchmesser). Wenn der Kraftstoff langsam fließt (großer Durchmesser), setzen sich die Partikel besser ab. Es ist ein Kompromiss zwischen Kraftstoffgeschwindigkeit (kleiner Durchmesser) und Nähe zum Magneten.


Aus "betrieblicher" Sicht hindert nichts daran, einen Teil mit identischem Querschnitt zu produzieren, aber flacher und breiter. Aber ist es in dieser Phase der Tests wirklich notwendig?

In der Hypothese, in der der Effekt vorhanden ist, hindert nichts daran, mit weniger starken Magneten, möglicherweise über eine längere Länge usw., effizienter darauf aufzubauen.
Da wir zugeben, dass wir etwas sehen, müssen wir die Beziehung zwischen der Intensität des Feldes, der Dauer der Exposition und der Wirtschaftlichkeit testen.

Aber es ist noch viel zu früh!

In naher Zukunft: ein Gummischlauch und ein Magnet vom Donner Gottes, um zu sehen, ob dieses Gerücht begründet ist oder nicht.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 15/01/15, 12:58

Hallo Tattoo :) ,


Kleine Elefantenpräzision, ich vermische den Test nicht mit der Gruppe und der Sache, die ich auf meinem Auto liegen lasse (weil ich auch psychologisch gesehen gerade den - 5 L / 100 berührt habe, habe ich meinen LKW-Führerschein und den Autofahren Ich weiß ein wenig, wir werden sagen, es ist ein paar Jahre her, dass ich mich mit dem Problem des sparsamen Fahrens befasst habe ... und mit diesem Auto, das ich vor drei Jahren geerbt habe, ging ich von 5.8 l / 100 bis mes - von 5 l bis etwas bereit und gemessen durch Erfahrung :) lol Maßnahmen immerhin sehr unwissenschaftlich ...) Kurz gesagt, ich habe nicht vor, den Busuk von meinem Motor zu entfernen ... also das einfach zu verbessern (nicht mehr als einen Tag dort verbringen), und zu sehen, was ich als poo raus bekomme von innen ...

Der Vorteil eines Schlauchs ist, dass beim Entfernen der Magnete der Kot fällt. Wenn die Flüssigkeit auf den Magneten fließt, ist die Reinigung viel weniger einfach und weniger effektiv.


Ansonsten ist oki fly klar :) ... wir haben alle unsere eigene Art Dinge zu verstehen;) ...

Legen Sie einen Magneten auf den Boden des Filterhalters. Ich werde mir das ansehen. Auf den Boden eines Kesselkreis-Dekanters pk auch nicht;) ...

Jonul, danke für die Erklärung, dass ich heute Abend ein bisschen weniger dumm einschlafen würde, danke an euch alle ... und es ist noch nicht vorbei :)

Flytox

Sie sprachen von Verschmutzung der Metallinjektoren / -partikel, es schien mir eher die Kohlenstoffablagerung zu sein, die vorherrschte


Ich kann in meinem Schreiben mitgerissen worden sein, deshalb korrigiere ich: Verschmutzung der Pumpe und Störung des Injektionsstrahls durch die Partikel ... aber wie Jonul sagte, wenn unter 5 Mikron, ist dies nicht ärgerlich für Einfacher Injektor, es ist zweifellos auf die Verschmutzung der Pumpe, dass dies spielen wird, nach der Pumpe muss der Druck jede Ablagerung verhindern ...
Aber ein Filter filtert nie alles im ersten Durchgang perfekt ... plötzlich sage ich mir, dass es Sprühfehler geben muss.


Die Überlegung hält den Weg, den es mir scheint?

Ich mache Logik mit dem Wissen, das ich habe, aber mein Wissen ist manchmal falsch und manchmal unvollständig, und ich denke auch, einander zu helfen, dass die forum sind da (und viele davon) ....

Also, ich vertraue dir bei der Kohlenstoffablagerung : Mrgreen:

Ich glaube ich habe dort alles beantwortet ....


ja ich habe vergessen, durch das lesen von wiki auf verschiedenen magnetischen materialien gab es mir eine form, in der ich das ding noch nicht bedacht hatte .....

hier: http: //fr.wikipedia.org/wiki/Diamagn%C3%A9tisme


Diamagnetismus ist eine allgemeine Eigenschaft der Atomsubstanz (Materie aus Atomen), die das Auftreten eines Magnetfeldes verursacht, das einem angelegten Magnetfeld entgegengesetzt ist. Der Ursprung des Diamagnetismus ist ein Quantenphänomen (Landau-Quantifizierung), das durch die Änderung der Bahnbewegung der Elektronen um den Atomkern erklärt werden kann.



Nun ja, es ist der Baum, der den Wald in meinem Kopf versteckt hat. Ich stellte mir vor, dass die Magnete eine Wirkung auf das gesamte Material haben könnten. Der Strahl im Auge.

Nun scheint es mir viel offensichtlicher zu sein, dass ein Magnetfeld, das auf irgendetwas wirkt, eine Wirkung auf das Elektron / den Kern hat, das / der eine Ladung hat ...

Andererseits ist die Quantifizierung der Auswirkungen die Frage, das Rätsel, das wir hier für Erdölprodukte lösen wollen ...

es ist dort besser gesagt und verständlicher, oder?


mehr
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:




von izentrop » 15/01/15, 23:19

bidouille23 schrieb:Nun scheint es mir viel offensichtlicher zu sein, dass ein Magnetfeld, das auf irgendetwas wirkt, eine Wirkung auf das Elektron / den Kern hat, das / der eine Ladung hat ...
... je nach Material unterschiedlich. Die Anziehungskraft wird, wie ich bereits schrieb, nur auf diejenigen ausgeübt, die ferromagnetisch sind, abgesehen von den Feilungen :o ??
https://www.youtube.com/watch?v=nH4D2EADDrQ
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 273-Gäste