Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 12/01/15, 23:34

Schlampe,

Als erstes muss ich zugeben, dass es ein Paket mit magnetischem Material gibt, das als Kraftstoffsparer verkauft wird : Schock: Ich habe es in der Tat nicht bemerkt und mein Semi-Witz mit meinem Titel lässt mich sagen, dass es am Ende wirklich vermasselt war, denn selbst wenn ein Haufen Leute ihren Fuß vom rechten Pedal nimmt und aufgrund des Geldes spart Psyche, es ist sicherlich eine Frage einer großen Menge an Bargeld ...

: Mrgreen: Ich stecke beide Füße direkt hinein : Mrgreen:

2. Ich habe einen harten Kopf :)....

und danke, dass ich das finden durfte, : Mrgreen:

http://www.econokit.fr/uploads/Presse_2 ... onokit.pdf


http://www.chomage-emploi.com/252-econo ... teurs.html

Wir müssen daher Artikel N 1242 finden, der über den Test und sein positives Ergebnis mit einem bestimmten Modell spricht :) :) :Hoppla:

Ich denke, ich werde tun, was Sie sagen. Ich werde damit machen, was ich will (und versuchen, diesen Artikel zu finden :) ) ... (bearbeiten, mein pdf ist gerade fertig gepostet, oops der Artikel ist drin Ich habe diesen Schritt gelesen ...)

Vielen Dank an Flytox für die sehr lehrreiche und nützliche Erklärung :)....

Lässig, trotz allem, nein ...

Bis später;) Fortsetzung folgt ....
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/01/15, 00:21

395 Euro der integrierte Magnet, der den Verbrauch an Diesel kaum um 1.1% senkt ...

Wie auch immer, ich habe über Magn gesprochen ... und komm zurück, um zu sehen, wie es aussieht;) ...


Ich hatte eine in der Hand und werde morgen genau eine messen (es sei denn, die Person ist nicht da, aber das würde mich überraschen).

Kurz gesagt, sie haben eine maximale Länge von 5 cm und einen Außendurchmesser von 2 cm. Sie müssen sogar etwas größer sein als der Selbsttest. Das Magnetfeld hängt mit der Oberfläche der Magnete und deren Magneten zusammen Klasse, also habe ich mit meinen Magneten eine gute Chance, eine Kraft zu haben, die dem verkauften System entspricht, oder?

Das Detail, das mir zur Verfügung gestellt wurde, ist auch, dass es sich bei der Baugruppe um zwei Halbzylinder handelt, die mit einer Presse eingesteckt werden, um sie gegeneinander zu halten, um sie in das äußere Rohr zu stecken, das die wir sehen am Ende und was den Körper des Objekts ausmacht ... Schlussfolgerung, wenn eine Maschine benötigt wird, um die beiden Magnete von Angesicht zu Angesicht zu halten, ist, dass sie in Phasengegensatz sind ....

Also Flytox, wenn ich mich richtig erinnere, berührst du Pantone so in Mechanik :) ...

Wie kann ich den Schlauch modifizieren, ohne den aktuellen Betrieb des STP-Motors zu beeinträchtigen?

Und einfach
: Mrgreen: solange zu tun;) ....

und mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 13/01/15, 11:36

Hallo Bidouille

Ihr Autoplus-Artikel über Wasserdoping überrascht mich ... Ein Wasserdoping (ohne Reaktor) an meinem alten 20-jährigen Clio spart mir etwa 15%. Es verbraucht weniger als 5 l GO pro 100 km.
Letzte 4,6-Liter-Messung auf einer langen Reise, manchmal mit einer Geschwindigkeit von XNUMX Stunden (also ohne umweltfreundliches Fahren) und Sahnehäubchen ohne Wasserdotierungsvorrichtung! Es gibt jedoch einen warmen Heißlufteinlass permanent auf dem hohen Motor verlassen durch die Installation von Wasserdotierung auf dem Ansaugschlauch. Es versteht sich, dass Dotierung als Motorreiniger wirkt.
Die Messung von Autoplus unmittelbar nach dem Entfernen des Econokit ist irreführend.

Für Magnete kann es nicht improvisiert werden.
Die Energiesparer von JPL Innovation (Wettbewerb Lépine 2005)sind komplexe Systeme, die auf hoch entwickelten magnetischen Techniken basieren.

http://www.cci-international-normandie. ... 9moignages
Es gibt auch Patente, hier ein Auszug:
http://patentimages.storage.googleapis. ... 8868-0.png

A+
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/01/15, 12:23

Hallo Hack und gut gemacht für deinen Fortschritt!

Als ich klein war, habe ich große Säcke Salz in den Weichspüler des Trinkwassers meiner Eltern gegeben, es war anstrengend. Seit 10 Jahren verwenden sie einen Magneten (speziell 1000 F zu der Zeit), der die Verwendung des Weichmachers vermeidet.
die Rückkehr: es funktioniert, kleine Wohnung, weil nicht so effektiv wie Salz.

Was macht der Magnet und was hat er mit Kraftstoff zu tun?
Der Magnet bricht die Kalkablagerung, grob die Agglomerationen von Kohlenwasserstoffpaketen, vorausgesetzt, dass in jeder Flüssigkeit Partikelanzüge vorhanden sind, die genau magnetisch sind ...
Lassen Sie uns die populäre Wissenschaft passieren, in dem Brennstoff ist es der gleiche, und es ergibt sich daraus ein besseres Gemisch aus Brennstoff / Oxidationsmittel (Gasöl / Luft), das jede Verbrennung verbessert, zum Beispiel ist die gasblaue Flamme ein Ideal der Verbrennung (wie der berühmte Brenner) ) im Vergleich zur gelben Flamme.

Es ist daher ideal, das Gemisch zu verbessern, indem der Brennstoff (Erhitzen, Magnetisieren) und auch das Oxidationsmittel wie das berühmte Wirbelventil hergestellt werden, indem in Form eines Wirbels gesaugt wird und nicht "mechanisch und prähistorisch geradeaus".

magnetisch denke ich auch, dass Magnete vorbehaltlich der wissenschaftlichen Popularisierung auch die Verbrennungsgeschwindigkeit verbessern müssen: Man könnte sagen, dass die Verbrennung in einem Motor (in einem Zylinder) eine "Zeit" und eine "Form" hat. (und neben den Formänderungen je nach Wetterlage) sind dies zwei wesentliche Parameter, die für "alte" Motoren zu beherrschen sind.

Dies scheint aus theoretischer Sicht offensichtlich, nachdem es in der Praxis auf makellose wissenschaftliche Genauigkeit ankommt.

Was auch immer Sie mir für einfache billige Baugruppen sagen, ich stelle immer noch meine Wasserversorgung und die Ankunft von Heizöl auf dem Kesselbrenner auf.

PS: Für die Injektion ist das Beste, was ich denke, so nah wie möglich an der Injektion zu magnetisieren (es würde bedeuten, von "Magnetisierungszeit - Entmagnetisierungszeit" zu sprechen?) Dh: auf dem Rohr d 'Injektor, kurz vor dem Injektor.

meine Messungen der Zeit:
http://mon.danstagueule.fr.free.fr/NRJr ... etone.html
http://mon.danstagueule.fr.free.fr/NRJr ... 0cone.html

Bonne continuation
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/01/15, 12:29

Sie brauchen starke Magnete, und wie jeder weiß, sind sie umso stärker, je näher sie beieinander liegen. Sie müssen daher den Schlauch (z. B. Kupferverbindung) für eine bessere Wirkung zerdrücken.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/01/15, 12:48

Bonjour,


Ihr Autoplus-Artikel über Wasserdoping überrascht mich


Das ist nicht mein Artikel :) .... es ist das von sich selbst mehr.

Außerdem kann ich nicht über Wasserdoping sprechen, ich habe nur die Themen gelesen (seit ein paar Jahren), aber das war's, keine Tests (ich weiß, es ist ein Fehler, es wird korrigiert;)) ....

Also sage ich nichts aus Unwissenheit ....

Ich hatte trotzdem verstanden, dass es darum geht, die Verbrennung so zu optimieren, dass eine Verbrennung ohne Schmutz oder sogar eine "oxidierende" Verbrennung möglich ist, die am Ende reinigt, ein bisschen wie im Kessel hat Kapitän Maloche ... .
Ich kann mich in den falschen Worten ausdrücken, aber ich denke, das Prinzip ist da .....


Trotzdem vielen Dank für diese Links (Sie hätten sie vorher nicht geben können :D ;)), ja ein großes Dankeschön, es ist lehrreich (nicht wie ein nicht-technisches Kohlblatt, das überall für Betrug wirbt, ohne zu sehen, wo es funktioniert ... :) ... Artikel, der im Übrigen nur aus den Informationen stammt, die sie arrangieren, ohne die Quellen oder irgendetwas zu zitieren, kurz gesagt, überhaupt nicht wissenschaftlich ...)

Ich möchte diese Gelegenheit daher nutzen, um zu sagen, dass es meiner Meinung nach besser ist, Dokumente bereitzustellen, die diese Kriterien erfüllen, wenn jemand jemanden dafür kritisiert hat, dass er nicht wissenschaftlich ist, oder?

Davon abgesehen ist es prall mit diesem Kohlblatt, dass der Schmill voranschreitet;), wie das, was es braucht, um eine Welt lol zu machen ....

Die Messung von Autoplus unmittelbar nach dem Entfernen des Econokit ist irreführend.


Könnten Sie sich entwickeln, wenn Sie möchten? (Ich mag die enimatische Antwort nicht :) )



Für Magnete kann es nicht improvisiert werden.
Zitat:
Die Energiesparer von JPL Innovation (concours Lépine 2005) sind komplexe Systeme, die auf hoch entwickelten magnetischen Techniken basieren.


Ich spreche dort sehr freundlich:

Warum kann es nicht improvisiert werden? Gibt es ein Gesetz darüber?

Wir können improvisieren, wenn wir wollen. Um andererseits ein maximales Ergebnis zu erzielen, ist es in der Tat notwendig, Testphasen zu durchlaufen ... und zu dimensionieren ... und vor allem die beteiligten Elemente zu lernen und zu verstehen. ...

Ich sage nicht, dass es einfach ist, aber nur, dass "wenn wir es nicht versuchen", können wir uns einer Sache sicher sein, und das ist, dass nichts passieren wird ...
Und im Grunde kann ich nur sagen, dass ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich bleibe daher absolut lehrreich.

Ich werde daher weiterhin ruhig die bereitgestellten Dokumente lesen, um mich wieder zu erziehen, danke Gildas.

Wenn man den Defätisten verlässt, hat die Ankunft kaum eine Chance, glücklich zu sein;) ....

Und wenn Sie mit FLytox dorthin zurückkehren, können Sie mir bitte die Grenzen der Modifikation des Schlauchs mitteilen, falls es welche gibt? oder jemand anderes, die Frage ist: Kann ich den Kraftstoffschlauch an der Pumpe wechseln, um ihn durch eine Art Getriebe zu ersetzen, und dies ohne Änderung der zugelassenen Kraftstoffmenge, oder sagen wir mal allgemeiner den Motor ruhig laufen lassen?

Gibt es etwas besonders nicht zu tun :)


Ein mehr
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13699
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:




von izentrop » 13/01/15, 13:10

Hack schrieb:ist, dass sie in Phase Opposition sind ....
Der richtige Begriff ist "Abstoßung". Lässt Phasen für Wechselstrom.
Gildas schrieb:Mein alter 20-jähriger Clio spart mir etwa 15%. Es verbraucht weniger als 5 l GO pro 100 km.
Letzte 4,6-Liter-Messung auf einer langen Reise, manchmal mit einer Geschwindigkeit von XNUMX Stunden (also ohne umweltfreundliches Fahren) und Sahnehäubchen ohne Wasserdotierungsgerät!
In der Tat ist es das gleiche, aber Sie glauben es immer noch :böse: Mein Vorabendfest von 96 verbraucht dasselbe ohne Kunstgriff.
jonule schrieb:Seit 10 Jahren verwenden sie einen Magneten (speziell 1000 F zu der Zeit), der die Verwendung des Weichmachers vermeidet.
die Rückkehr: es funktioniert, kleine Wohnung, weil nicht so effektiv wie Salz.
Was mich überrascht ist, dass Sie immer noch an diesen Unsinn glauben.
Sie entkalken den Wasserkocher nicht mehr? Glaubst du nicht, sie wollten zuerst Geld sparen? Sie müssen erkannt haben, dass die Anzeige, die besagt, dass Kalkstein Störungen verursacht, Fehlinformationen sind;)
Zuletzt bearbeitet von izentrop die 13 / 01 / 15, 13: 14, 2 einmal bearbeitet.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 13/01/15, 13:12

Hallo Jonul,

Mein Fortschritt liegt insbesondere im Kampf gegen Obskurantismus und Ideen, die als absolute Wahrheit wahrgenommen werden :D : Mrgreen:


Aber wir räumen die Suppe dort ein wenig auf, ich denke ja ... im Grunde haben wir gezeigt, dass: Wenn Dinge über die Beingeschichte eines Produkts mit großer Marketingunterstützung verkauft werden, sind die Ergebnisse nicht für die Höhe der Hoffnung (technisch gesehen, aber das Gehirn vervollständigt die Sache;) lol) ....

Aber wenn sie ein wenig graben, stellen sich diese Ideen, von denen angenommen wurde, dass sie bawdy sind, tatsächlich als nicht so bawdy heraus ...

Jonul für den Moment, wie Sie in der vorherigen Nachricht lesen können, würde ich auf einfache Weise gut aussehen (weil die Zeit noch nicht erweiterbar ist;) ...) eine Art Box zum Filtern, aber kurz vor der Pumpe .. ..

Nur um für mein Auto zu quantifizieren, wie viel Kot ich vor dem Einspritzsystem im Allgemeinen (daher die Pumpe) zurückgewinnen kann. Nach der Quantifizierung kann das Interesse eines solchen Filters beurteilt werden oder nicht :) ... oder auch nicht ist durchaus möglich, aber ich bezweifle es ....


Ab welchem ​​Durchmesser ist ein Schmutz für herkömmliche Injektoren (keine Pumpeninjektoren) schädlich?



Für eine rein magnetische Wirkung auf die Flüssigkeit ist es ein Test, tatsächlich Magnete am HP-Schlauch zu haben.
(aber ich hätte jetzt persönlich keine Zeit)

Am Ende nehmen wir abgelenkte Stimmen, es ist kompliziert, aber es schreitet voran.

Gehen Sie zur letzten Frage: Ändere ich den Titel des Themas jetzt, da es sich in die richtige Richtung bewegt?

mehr
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 13/01/15, 13:49

"Ich kann mich mit den falschen Worten ausdrücken, aber ich denke, das Prinzip ist da ..."

na dann viel glück auf dieser seite; =) sonst sind wir uns einig

Ab welchem ​​Durchmesser ist ein Schmutz für herkömmliche Injektoren (keine Pumpeninjektoren) schädlich?

Filterdurchmesser des Dieselfilters bei Diesel und Turbodiesel: 5 Mikrometer
Pumpeninjektoren: 1 Mikron

Dies bedeutet, dass ein Partikel mit einer Breite von 5 Mikrometern und einer Länge von 10 Mikrometern einen 5-Mikron-Filter passieren kann, wenn es gerade und gut gestartet ist:! aber es ist auch 10 Mikrometer, wenn seine Form nicht kugelförmig ist ...
kurz, sonst gibt es vor allem die Einspritzpumpe zum Schutz.

Glück
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 13/01/15, 15:09

bidouille23 schrieb:
Die Messung von Autoplus unmittelbar nach dem Entfernen des Econokit ist irreführend.


Könnten Sie sich entwickeln, wenn Sie möchten? (Ich mag die enimatische Antwort nicht :) )

Nach 1000 km Wasserdotierung mit einem Econokit entfernen Sie es, um eine neue Reise zu starten. Eine neue Messung ist irreführend, da der Motor mit der Reinigung begonnen hat.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 203 Gäste