Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/15, 11:21

Tut mir leid, dass Sie es so nehmen, aber in der Vergangenheit unsere forums wurden zu oft von Rauchern und Gaunern verschmutzt und versprachen Wunder zu einem dummen Preis.

So ...

Wenn Kapitän Maloche, der seit langem bekannt ist, seine Maßnahmen zur Verwendung von Fluchtperlimpfpillen ohne übermäßigen Anspruch veröffentlicht, glaube ich das. (vor allem, dass er auf der Suche zu dem Schluss gekommen ist: sicher, aber verschmutzen)

Im Übrigen fehlt es an Strenge. Sie wären mit Ihren Zahlen angekommen, unser Empfang wäre schon günstiger gewesen und wir wären versucht gewesen, auf unserer Seite zu versuchen.

Und übrigens .....

Wenn es so gut funktioniert hat, wie kommt es, dass kein Hersteller (von Autos, Stromaggregaten, verschiedenen Maschinen), der so ausgerüstet ist, dass er präzise Messungen vornimmt, daran gedacht hat, dieses Gerät in sein System zu integrieren? Wer jagt nach dem geringsten Gramm CO2 / km, um Kunden anzulocken? Schon als ich ein Schüler war (ich bin 60 Jahre alt), sahen wir Anzeigen für Magnete in Autozeitschriften.

Kein Wasserdoping, ok, das kann eine Menge Probleme bereiten, aber ein Magnet ... der die Injektoren zusätzlich schützt (das macht mir nichts aus)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/15, 11:46

Guten Tag,

Ich nehme es nicht so (auf jeden Fall nicht von dir Elefant, ich habe gehört, was du mir sagen wolltest und kenne die vergangene Situation, ich bin weder beleidigt noch weis auf mich, ich verstehe deine Logik und deine Antwort ...)

Wie immer spreche ich viel, :), und zweifellos zu viele Dinge sagen, die am Ende eine reichhaltige Mischung ergeben, die unverständlich werden könnte, so mache ich, was ich kann :).

Wenn Kapitän Maloche, der seit langem bekannt ist, seine Maßnahmen zur Verwendung von Fluchtperlimpfpillen ohne übermäßigen Anspruch veröffentlicht, glaube ich das. (vor allem, dass er auf der Suche zu dem Schluss gekommen ist: sicher, aber verschmutzen)


wovon redest du der verbesserte Brenner? :) Ich denke schon .... verschmutzt ??? meine berichte zu diesem thema werden nicht nachgeahmt, wahrscheinlich weil es an diesem lang erwarteten seriösen wissenschaftler mangelt ...

Also zu dem Thema zur Hand, Tatsache ist dass es ein bar point depot gibt, dieses depot hatte ich vorher nicht.

1 / Plötzlich, um es einfach zu machen, werde ich den Schlauch reinigen und die Magnete wieder anbringen ... damit wir deutlich sehen, dass Partikel zurückbleiben ... daher weniger Verschmutzung.


2 / Ich habe nichts an meinem Auto gemacht, außer der allgemeinen Wartung, also stelle ich mir vor, dass es eine bemerkenswerte Änderung der Anzeige an der technischen Kontrolle ist, die in drei Monaten nicht vergehen sollte etwas ist passiert ...

Ich meine durch spürbare Veränderung eine stark reduzierte Rauchtrübung, zum Beispiel ...

Ich spreche nicht von etwas anderem, das den Eindruck mehr als eine konkrete Maßnahme berühren würde. Dieses Thema ist daher für den Moment geschlossen (außer, dass ich ein Foto von ... machen werde) der Schlauch wurde einmal gereinigt, um einen Startpunkt zu haben, um die Menge der zurückgewonnenen Partikel zu quantifizieren).

Ich denke, es wird die Geister beruhigen, ich verkaufe nichts, es sei denn, man kann träumen :D , es ist so gut zu träumen ..... wenn es nicht weh tut .... ich lade niemanden zum probieren ein, es sei denn er hat schon Magnete zur hand, und das ganz einfach neugierig zu sehen, ob er auch Einlagen wiedererlangt ....

Ich denke, das macht eine ehrenwerte und gerechtere Welt aus.

a +
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/15, 11:57

Ps

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Mein lieber Obamot, ich habe absolut keine Ahnung, worum es bei dem Thema geht ...

:)

Wenn du wirklich meine Antwort haben willst, dann MP ich, und wenn du wissen willst, dass meine Antwort ein Thema darauf gemacht hat;) ...

Im Moment sage ich was ich sage und akzeptiere es ... und ich gebe meine Fehler zu;) um noch weiter voranzukommen ...

Und wie der andere sagte: Wenn Sie etwas weiter sehen wollen, gehen Sie etwas weiter und dort hin! Sie werden etwas weiter sehen :D :D

a+
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/15, 13:08

Nein, die Maßnahme, auf die ich mich beziehe, ist seine Testkampagne mit kleinen roten Pillen. Von kanadischer Herkunft, wenn ich mich recht erinnere.

Sie erwiesen sich als etwas wirksam, aber nach der Analyse wurde festgestellt, dass sie Ferrocen enthielten und eine schädliche Verbindung in die Atmosphäre schickten.

Die Geschichte des Depots ist nicht ohne Interesse: Je weniger Krätze Sie in die Injektion senden, desto glücklicher sind Sie! :D

Ebenso ist das Vorhandensein von Magneten auf bestimmte Flüssigkeiten unbestritten. Ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren auf dieser Website die Ergebnisse und Fotos einer sehr einfachen Erfahrung veröffentlicht habe:

Wir füllen 2 Flaschen Leitungswasser (gleiches Modell, gleiche Temperatur usw.) in den Gefrierschrank. Einer flankiert von einem starken Magneten, der andere nicht.
Nach dem Einfrieren gab es einen deutlichen Unterschied in der Transparenz, wo sich der Magnet befand.

Es ist daher sicher, dass es einen Einfluss auf den Kraftstoff gibt, aber meines Wissens hat noch keine glaubwürdige Person eine gültige Studie veröffentlicht:

1) über die Ausbeute der Lösung

2) zu den Wirkungsgradbedingungen: Welcher magnetische Fluss wird benötigt? Auf welchem ​​Luftspaltmaß? über welche länge wo?

Was es möglich machen würde, die unehrlichen Vorschläge und diejenigen, die funktionieren, auszusortieren

Denn zu dem Preis, wo manche es verkaufen:

250 Euro, um 0,2 Liter / 100 km zu gewinnen, ist kaum rentabel und liegt im Bereich der normalen Fahrvarianten. (Rentabilität: 300 Euro / 100.000 km)

Allerdings ein Paar http://www.magnetiques.fr/magnetique,ai ... -30mm.html in der Effizienz bewährt 5 bis 10% nehme ich!
(Rentabilität 450 bis 900 Euro / 100.000 km)

Ich interessiere mich auch für eine Studie, auch eine grobe über den erforderlichen Mindestmagnetfluss, da ein Paar starker Keramikmagnete auf einem alten Mikrowellenherd kostenlos zerlegt werden kann :D oder auf alten Alarmsirenenlautsprechern oder auf einer alten Festplatte.

Die andere Frage ist:

Ist es bei hochmodernen Motoren genauso effektiv?
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 11 / 01 / 15, 13: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 11/01/15, 13:20

bidouille23 schrieb: .....

es erinnert mich an die Diskussionen, an die alten Diskussionen hier ... die ich nicht erneuern möchte ...


Kluge Entscheidung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/01/15, 13:37

Oder nehmen Sie uns lieber für Schinken, Ihre Wahl:

- er kann "Mach ein Thema darüber"(daher auf"nichts"Netter Slip übrigens ...), und so werden wir zumindest wissen, wovon du sprichst! : Mrgreen:
- oder stoppen Sie [...] aus Wohlwollen, freiem Willen, "Liebe zum Nächsten"und andere persönliche Goodwill : Cheesy: wenn nicht zu viel!

und ich gebe meine Fehler zu

das ist schon ein guter start ... :?
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 11/01/15, 14:22

re,

Ich interessiere mich auch für eine Studie, auch eine grobe über den erforderlichen Mindestmagnetfluss, da ein Paar starker Keramikmagnete kostenlos auf einem alten Very Happy-Mikrowellenherd oder einem alten Aufsatz zerlegt werden kann - Alarmsirenenlautsprecher.


ODER auf alten Festplatten haben Sie gutes Neodym, ibd HDDs, um nicht zu sagen, die alten Modelle haben Monster im Vergleich zu allen anderen Marken (ich habe viel zerlegt, um diese Magnete wiederzugewinnen :) ) ....

ansonsten kaufe ich dort schon, nichts zu sagen schnell und sorglos, gut verpackt mit abstandshaltern, kurz keine brüche bei anreise.

http://www.supermagnete.fr/aimants-disq ... _S-45-30-N

Was die Studie angeht, kann ich auf der anderen Seite versuchen, was Ihr Ausgangspunkt sein würde? (Ich kann das genaue Modell der Magnete angeben, den Durchmesser des Schlauchs, das Modell der Pumpe, den Filtertyp ... ??? und was noch?)

Ich habe genug, um bei Bedarf eine andere Serie am Schlauch zu befestigen, um das Flussmittel zu verlängern. Oder mache Nullmagnete für das Rechteck der gewünschten Länge (auch wenn das Flussmittel variabel sein wird, weil ich viel geschnitten habe) '' HDD-Magnete in zwei Hälften (kaltes Schneiden), damit ich sie einfach stapeln und auf den Formen spielen kann ... aber sie sind nicht alle gleich, so dass der Fluss über die Länge variabel ist)

Die Tür ist offen für jeden Vorschlag, vorausgesetzt, er kann verwendet werden, und dies ohne Anspruch, nur zum Vergnügen und insbesondere zum Vergnügen.
Und wenn das Ergebnis bei der Ankunft den Nachweis einer Verringerung der Umweltverschmutzung erbringt (ich denke derzeit, dass das Vermeiden brennender Verunreinigungen bereits ein Fortschritt ist, auch wenn es unter den gegebenen Umständen absolut nicht quantifizierbar ist, d.h. leicht zustimmen), dann wird es nur Glück sein :D .

Vorschläge für ein "Protokoll" werden benötigt Elefant :)


Die andere Frage ist:

Ist es bei hochmodernen Motoren genauso effektiv?



Auch dies ist eine gute Frage, :) Wenn wir die Idee von Obama aufgegriffen haben und uns die reine magnetische Seite und die magnetische Strahlung ansehen, deren elektronische Schaltkreise die neuen Fahrzeuggenerationen zur Verfügung stellen, darf das Spiel nicht zu sehr gefallen haben ... muss ich mir vorstellen Treffen Sie alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen, um die Felder der Magnete einzudämmen, insbesondere wenn sich Chips oder Computer in der Nähe befinden.

Denn in der Idee, und dies, um Ihre Frage teilweise zu beantworten oder das Ding anzuwenden, würde ich folgendes voranbringen:

* / Zur Filtration:
Wir wollen die Einspritzdüsen und die Pumpe schützen und damit ein gutes Spray.

Es erscheint mir logisch, so nah wie möglich an der Einspritzpumpe zu sein.


* / nebenwirkung auf die flüssigkeit ???? also da ???? und warum nicht mehrere :) ....


Und der einzige Gewinn, den ich bei einem Eco 5 oder 6 sehe, ???? Ich kenne diese Autos ehrlich gesagt nicht .... Ich habe mit altem Diesel mit Turbo angehalten (ich bin 37 Jahre alt), und das einzige elektrische Element, das ich für ein Auto akzeptiere, ist Fenster und Öffnen von Türen :).... den Rest möchte ich in der Lage sein, meine Hände in zu legen ...


a +
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/15, 17:20

Autofahren, Straßentests machen kann teuer sein und lange dauern und wird mit Amateurmitteln immer fragwürdig sein
Ideal wäre es, ein nicht zu kleines Benzin- oder Dieselaggregat (2 bis 5 kVA) (Vergasertechnik oder mechanische Einspritzung) ausleihen zu können, um es fest zu belasten (z. B. einen elektrischen Kühler ohne Thermostat) ein Voltmeter und ein Amperemeter oder / und ein Elektrizitätszähler. Auch ein Raumthermometer. Wenn Delnoram noch bei uns wäre, würde er auf jeden Fall ein thermostatisch geregeltes Gehäuse empfehlen, um eine kalorimetrische Messung durchzuführen : Cheesy: . Es ist nicht nötig, zuerst so weit zu gehen: Wir suchen nach Unterschieden in der Größenordnung von mindestens 2%.

Optional können Sie ein Rundenkonto hinzufügen

und steckte ihm eine Messflasche anstelle des Tanks.

Eine Stoppuhr oder eine Uhr und eine Videokamera.

Es ist wichtig, einen kleinen Vorrat an Kraftstoff aufzubauen, wobei die Zusammensetzung des Diesels je nach Herkunft und Jahreszeit variieren kann. Ich nehme an, dass dies auch für Benzin gilt. Der Kraftstoff muss vor jedem Auftanken umgerührt werden.

Und natürlich ein Abschnitt mit einem Gummi- oder Kunststoffschlauch, in dem das Magnetgerät platziert wird, deutlich sichtbar auf einem Holzbrett.

Nichts verhindert die Gruppierung auf einer einzelnen Platine: Chrono, Amperemeter, Drehzahlmesser, Pipe usw.

Wenn mit einer solchen Vorrichtung Ergebnisse erhalten werden, werden sie in Sequenzen von weniger als einer Stunde erhalten.

Der erste Schritt besteht darin, "Hot Engine" -Daten durch mehrere Testläufe zu ermitteln, um die Fehlergrenzen zu ermitteln. Anschließend führen wir Tests mit sehr starken Magneten durch, um festzustellen, ob wir nicht unsere Zeit verschwenden, und um die Gültigkeit mehrerer Konfigurationen (Kreuzungsfelder, Koaxialfeld, Gegenpolfeld) zu testen. Und wenn es funktioniert, "ziehen wir die Kurven", indem wir den Durchfluss reduzieren. (Sie müssen sich dann mit einem Gaussmeter ausstatten)

Und natürlich, keine Selbstsucht, sobald wir Ergebnisse haben, die Wasser halten, assoziieren wir Freunde mit ihnen:

- damit sie neue Protokolle vorschlagen
- damit sie kommen, um unsere Messungen zu bestätigen (und um zu bestätigen, dass wir nicht mit den Drähten und Rohren von hinten hacken)
- zusammen ein belgisches Bier zu trinken

Wir veröffentlichen auf Youtube eine zugehörige Site, um die Protokolle und Tabellen zu veröffentlichen.

Habe ich alles gesagt

Ich denke, dass mit einem solchen Protokoll nur noch wenige Menschen es wagen werden, die Ergebnisse zu bestreiten. (positiv oder negativ) Vielleicht würden sogar Studenten es wagen, die Tests im Rahmen einer Abschlussarbeit zu wiederholen. Es wäre weitaus überzeugender als die "einfacheren Zeiten" und "leichteren Starts".

Leider habe ich keine Garage.

Bei diesem Gerät, einem alten Test von Captain Maloche, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Installation eines Hochspannungsionisators im Lufteinlass.

Nun, natürlich kann es nach den Tests bei einer bestimmten Flussrate notwendig sein, Tests bei verschiedenen Flussraten (Geschwindigkeiten) durchzuführen. Es könnte informativ, aber wahrscheinlich langweilig sein.
Zuletzt bearbeitet von Elefant die 11 / 01 / 15, 17: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 11/01/15, 17:27

Wenn Delnoram noch bei uns wäre, würde er auf jeden Fall ein thermostatisch geregeltes Gehäuse empfehlen, um eine kalorimetrische Messung durchzuführen : Cheesy: .

Danke, dass Sie an mich gedacht haben :D Ich bin immer noch hier, nur still :D
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/01/15, 17:33

Es beruhigt mich, ich hoffe das bedeutet, dass Sie der Meinung sind, dass wir nicht "diesen" Unsinn sagen! :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste