Neue Chimäre?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Neue Chimäre?




von Holzhacker » 21/06/08, 16:11

0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 21/06/08, 16:48

Ich bin weitsichtig.

Ich lagere seit drei Jahren Aluminium...

: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/06/08, 19:31

Fehlinformationen und Werbegag
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 22/06/08, 19:40

Sie meinen, es muss eine Reaktion mit einem metallischen Körper sein, bei der Wasserstoff entsteht. Das bedeutet, dass es auch Metall verbraucht ... Es gibt zwangsläufig eine chemische Reaktion, daher gibt es zusätzlich zum Wasser zwangsläufig einen externen Beitrag von Energie oder Reagenzien (stoppen Sie mich, wenn ich falsch liege)

Es riecht immer noch wie eine wunderschöne Chimäre.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/06/08, 21:10

Nun, es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass ich einen Amerikaner gesehen habe, der ein Auto fuhr, das mit einem eigenen Gerät ausgestattet war. Wenn ich den Link finde, werde ich ihn online stellen ...

Ich war erstaunt zu sehen, wie viele „Blasen“ an die Wasseroberfläche aufstiegen und wie viel Wasserstoff sie in sehr kurzer Zeit und mit sehr geringer Strömung freisetzten.

Ich suche und hoffe, in meinen Links denjenigen zu finden, der es mir ermöglicht, Sie aufzuklären!
a+
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 177-Gäste