Neue Verkehrssicherheitsmaßnahmen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Neue Verkehrssicherheitsmaßnahmen




von Flytox » 22/05/11, 18:26

Erhielt diese in meinen E-Mails (ohne Echtheitsgarantie).

https://www.econologie.info/share/partag ... oAsVLf.pdf
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 22/05/11, 18:39

Wie üblich tadelt die Regierung Verhaltensweisen (notwendig, aber unzureichend) lieber, als dass sie auf die Grundursache Verkehrsunfälle: Überfüllung der Autos.

Eine Reduzierung der Anzahl der Fahrzeuge durch den Ausbau des öffentlichen Verkehrs würde es ermöglichen, mit geeigneten Präventionsmaßnahmen die Zahl der auf den Straßen getöteten Menschen drastisch zu verringern, wobei zusätzlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen würden: die Verringerung der Umweltverschmutzung fordere mehr Opfer.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/05/11, 19:44

Was hat dies mit "Abfall und Recycling, Behandlung und Lebenszyklusanalyse" zu tun?

Ich bewege mich im Transport
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/05/11, 19:50

Sen-no-sen schrieb:Wie üblich tadelt die Regierung Verhaltensweisen (notwendig, aber unzureichend) lieber, als dass sie auf die Grundursache Verkehrsunfälle: die Überfüllung der Autos.

Eine Reduzierung der Anzahl der Fahrzeuge durch den Ausbau des öffentlichen Verkehrs würde es ermöglichen, mit geeigneten Präventionsmaßnahmen die Zahl der auf den Straßen getöteten Menschen drastisch zu verringern, wobei zusätzlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen würden: die Verringerung der Umweltverschmutzung fordere mehr Opfer.


Zu den Gründen, die den Autofahrer zur Verlangsamung veranlassten, gehört auch die Tatsache, dass die Verkehrsdichte ihn daran hindert. Es beißt ein wenig in den Schwanz.

Eine andere Sache, es kommt zurück wie ein Geruch von Deja Vu ...., sie wollen so plötzlich das Startkontrollsystem entsprechend dem Blutalkoholspiegel in allen Ecken einstellen ..... das Es muss sicher einen geben, der auf der Entscheidungsebene gut aufgestellt ist und bereit ist, die kleinen Freunde zum Arbeiten zu bringen, damit einige ihre Taschen voll haben scheint nicht zu fragwürdig.
: Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 22/05/11, 22:28

Sen-no-sen schrieb:
Eine Reduzierung der Anzahl der Fahrzeuge durch den Ausbau des öffentlichen Verkehrs würde es ermöglichen, mit geeigneten Präventionsmaßnahmen die Zahl der auf den Straßen getöteten Menschen drastisch zu verringern, wobei zusätzlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen würden: die Verringerung der Umweltverschmutzung fordere mehr Opfer.


Seien wir ehrlich: Das Angebot ist gewachsen und der Verkehr geht weiter ...

Wenn die Leute schon schreien, wenn wir über das Anwenden von Beschränkungen auf sie sprechen [weil wir die Heuchelei beenden wollen: Wenn wir die Beschränkungen respektieren oder wenn wir sie respektieren wollen, was wäre der Grund, die Kontrollen anzuschreien?] das Anwenden der Beschränkungen erzeugt solch eine Aufregung, dass ich sehen kann, was Verkehrsregulierung sein würde !!!

Es gibt zwei Steuern, die leicht zu vermeiden sind: die PV [unter Beachtung der Beschränkungen] und die Hälfte der Gewinne der Française des Jeux (und anderer PMU) [durch Nichtspielen].

Dafür muss man sich in den Kopf setzen, dass Speedkills und das nicht nur anderen passieren und es aufgeben, über Nacht ohne große Anstrengung reich zu werden ...

Es gibt einen Weg, denke ich!
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 22/05/11, 22:34

Sen-no-sen schrieb:Wie üblich tadelt die Regierung Verhaltensweisen (notwendig, aber unzureichend) lieber, als dass sie auf die Grundursache Verkehrsunfälle: Überfüllung der Autos.

Es gibt immer mehr Autos und immer weniger Unfälle !!!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Accident_d ... _en_France
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/05/11, 22:40

Absolut auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, Die einzig gültige Einheit für den Nenner in Bezug auf die Verkehrssicherheit ist der "Passagierkilometer"!

Die Verwendung von rohen Zahlen oder einer anderen Einheit ist eine Manipulation der Meinung !! Es ist wie Spargel mit Lauch zu vergleichen!

Im Moment habe ich noch nie eine Studie in Frankreich gesehen, in der sie verwendet wurde! (aber ich habe offensichtlich nicht alle Studien gesehen!)

Durch die Nachteile hatte ich einen für Belgien gefunden: https://www.econologie.com/forums/securite-r ... t5572.html
https://www.econologie.com/securite-rout ... -3847.html (veröffentlicht in 2007)

Ich, als alter Senf, würde die gesetzlichen Grenzwerte 100% der Zeit einhalten, wenn wir die 40000 toten Verschmutzungen beseitigt haben, dh wenn die Lobbys keine Zähne mehr haben (auch hier wiederhole ich mich). https://www.econologie.com/forums/post203193.html#203193 :D :D

Dann denke ich auch, dass wir uns zu sehr auf die Toten konzentrieren, ganz zu schweigen von Behinderungen und anderen lebenslangen Nachwirkungen (moralischen Schäden) von schweren Verkehrsunfällen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/05/11, 23:11

Vor einem Radarfallenschild neigt der Autofahrer zum Entspannen und trägt so zu einer besseren Verkehrssicherheit bei. Es ist daher erforderlich, diese Panels zu multiplizieren (unabhängig davon, ob echte oder fiktive Radare folgen). Die Regierung tut jedoch das Gegenteil: Sie beseitigt sie unter dem Vorwand einer Zunahme der Unfälle aufgrund der sonnigen Frühlingstage 2011, die mehr Menschen zum Fahren ermutigten.
Autofahrer, die beim Anblick einer nicht gemeldeten Radarkamera plötzlich bremsen, werden von den folgenden Fahrzeugen angefahren. Mit anderen Worten, die Regierung zögert nicht, die Straßenunsicherheit zu verschärfen, um Autofahrer besser zu entlasten und zu besteuern.
Ich verstehe nicht, dass die Verbände zur Verteidigung der Straßenopfer "in die Falle gegangen" sind, anstatt zu versuchen, gegen die wahren Unfallursachen zu kämpfen: die mangelnde Kontrolle über das Fahrzeug aufgrund der nachlassenden Wachsamkeit (Ablenkung, Schläfrigkeit) , Alkohol oder andere Drogen) oder unzureichende Beschilderung.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/03/13, 20:17

Crashtest bei 190 km / h: http://www.youtube.com/watch?v=LmRkPyuet_o (zur Info)

190 km / h scheint es hoch? Hey, aber es ist ungefähr eine Frontalkollision auf einer Abteilungsstraße ohne vorheriges Bremsen (2 mal 90 bis 100 km / h)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 10/03/13, 01:33

Diese Geschichte des Hinzufügens der Geschwindigkeit 2 funktioniert nicht

Bei zwei Autos mit dem gleichen Gewicht, die mit 2 km / h hineinpassen, leidet jedes, als wäre es mit 90 km / h in eine feste Mauer eingefahren

Ein Auto, das mit einem schweren LKW, der mit 90 km / h in die entgegengesetzte Richtung fährt, in eine Geschwindigkeit von 90 km / h einfährt, leidet mehr, aber nicht genau so, wie wenn man eine Wand mit 180 km / h eintippt
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste