Montage 2 4 Reifen Jahreszeiten Goodyear Vector 4 Jahreszeiten G2 mit 2 Sommerreifen?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
MathieuM
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 22/01/11, 08:55
x 1

Re: Montage 2 4 Reifen Jahreszeiten Goodyear Vector 4 Jahreszeiten G2 mit 2 Reifen Sommer?




von MathieuM » 17/07/19, 15:21

Guten Tag,
Ich für meinen Teil habe GOODYEAR VECTOR 4SEASONS G2 in 15 "auf einer 207 SW.
Ich habe diese Wahl getroffen, weil:
1 - Bei Reifen werde ich mich nur nach großen Marken umsehen, weil es für mich eines der wichtigsten Sicherheitselemente ist (es ist das einzige Element, das uns auf der Straße hält ...) ;
2 - Gut in allem, schlecht in nichts, aber auch exzellent in nichts;
3 - Angemessener Preis;
4 - Leicht verfügbar in meiner Nähe;

Nach 2 Jahren und etwas mehr als 30 km haben die Vorderreifen die "Winter" -Anzeige erreicht und können daher nicht mehr als solche betrachtet werden, sind aber noch nicht an der Verschleißanzeige.
Die Rückseiten sind für ihren Teil noch gut gestaltet.
Das Fahrzeug macht viel Stadt, und deshalb dreht und bremst, was meiner Meinung nach mehr nutzt als die Autobahn.
Ich habe eine relativ ruhige Fahrt, aber manchmal "greife" ich etwas mehr an und außerdem bin ich nicht der einzige Fahrer.

Zum Vergleich: Für die Vorderreifen (ebenfalls 24 ") des Mini Cooper bekomme ich kaum 000 km.
1 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 238 Gäste