MHD {Magneto-Hydro-Dynamique} und Forschung von Jean-Pierre Petit

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 07/11/12, 20:16

Bild
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 07/11/12, 20:23

Ja lesswatts denken immer noch, dass die Erde flach ist! Holen Sie sich Informationen und sehen Sie zum Beispiel, was das französische Militär zu diesem Thema denkt. Holen Sie sich die Links selbst.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 07/11/12, 23:27

moinsdewatt schrieb:Komm schon, geh zurück zu deinem Nagelbrett, anstatt es zu entwirren.
: Mrgreen:
Diese Art von Reaktion hat mich immer zum Lachen gebracht!

Und zu sagen, dass Erastostene den Erdumfang in -245 berechnet hatte

Entschuldigung für die HS
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 08/11/12, 13:49

Fakir schrieb:
Und zu sagen, dass Erastostene den Erdumfang in -245 berechnet hatte


Und Sie können dies jederzeit überprüfen und neu berechnen, um sicherzugehen, dass wir Ihnen nicht die Geschichten erzählen, die bis zur Höhe von 200m aufsteigen, wie ich laufe oder schnell in die Pedale trete (wichtig für eine gute Gesundheit, jeden Tag zu tun!). und kamen oben an und sahen hoch, das Meer am Fuße der fernen Berge in 40km Entfernung, anstatt sich in 200m Höhe hinter diesen Bergen zu befinden, wenn das Land flach wäre !!

Nach einer einzigen trig Berechnung mit 200m 40km und über, von dem Punkt der Tangente weg eine gerade verläßt hohe 200m zu landen, können Sie den Radius und den Umfang der Erde um berechnen, klar das erste Mal Auge, um 200m der Höhe. !!

Darüber hinaus ist diese intellektuelle Übung nach einer intensiven körperlichen Anstrengung sehr gut für das Gehirn, das nach der körperlichen Anstrengung gut durchblutet ist !!

Ein Blick genügt, um zu überprüfen, ob die Erde rund ist, also !!

Dies ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und schlammigen und imaginären, nicht überprüfbaren Elektro-Inkubationen!

Wir vergessen, dies unseren Kindern beizubringen !!

Die Ägypter wussten es von der Spitze ihrer Pyramiden an schon lange vor den Griechen !!

Ich mag echte HS, überprüfbar, verständlich, ständig überprüfbar, statt reiner Fächerträume, total nicht überprüfbar, leidenschaftlich manche!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 08/11/12, 21:22

Fakir schrieb:
moinsdewatt schrieb:Komm schon, geh zurück zu deinem Nagelbrett, anstatt es zu entwirren.
: Mrgreen:
Diese Art von Reaktion hat mich immer zum Lachen gebracht!

Und zu sagen, dass Erastostene den Erdumfang in -245 berechnet hatte

Entschuldigung für die HS


und auch Erastostène konnte zu der Zeit seine Rechnung vorlegen.

Französische Soldaten haben uns noch keine UFOs präsentiert.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 08/11/12, 21:25

raymon schrieb:Ja lesswatts denken immer noch, dass die Erde flach ist! Holen Sie sich Informationen und sehen Sie zum Beispiel, was das französische Militär zu diesem Thema denkt. Holen Sie sich die Links selbst.


Dem Militär ist das eigentlich und konkret egal.

Haben wir die Rafale gesehen, die für alle Fälle UFO-Raketen ausgerüstet hat? : Mrgreen:

Haben Sie jemals einen Industriellen wie Dassult oder EADS gesehen, der die Möglichkeit eines bösen Treffens in Erwägung gezogen hat, das bewacht werden sollte?
Nein.

Welches Budget des Verteidigungsministeriums zu diesem Thema? Nichts.
Möglicherweise werden einige Teilzeitsoldaten beschäftigt, um Berichte zu erstellen, die unter dem Staub schlafen werden.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 09/11/12, 00:03

moinsdewatt schrieb:Französische Soldaten haben uns noch keine UFOs präsentiert.
Wenn UFOs, hat das Militär einen schönen Bestand ...
Untertassen viel weniger ...

Was mich an den Bildern der damaligen Untertassen immer beeindruckt hat, ist ihr Design, sie sind sehr retro ... sehr in ihrer Zeit ....
das ist nicht wirklich logisch ... also gefälschte oder militärische ausrüstung.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 09/11/12, 00:13

moinsdewatt schrieb:Welches Budget des Verteidigungsministeriums zu diesem Thema? Nichts.
Möglicherweise werden einige Teilzeitsoldaten beschäftigt, um Berichte zu erstellen, die unter dem Staub schlafen werden.
Es ist allgemein bekannt, dass Frankreich seit Napoleon immer noch einen Verzögerungskrieg hat! : Mrgreen:

Im Ernst, wenn es wirklich kleine kriegerische grüne Männer gäbe, die in der Lage wären, mindestens 4-Lichtjahre zu überqueren, wäre der Konflikt asymmetrisch und ohne große Hoffnung für die Menschheit!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: MHD {Magneto-Hydro-Dynamic}




von Christophe » 26/11/18, 14:10

Es gibt auch den ION ENGINE (aber ist er so anders als der MHD?), Den 1er-Flug eines Segelflugzeugs vom MIT vor ein paar Tagen:

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: MHD {Magneto-Hydro-Dynamic}




von izentrop » 26/11/18, 14:44

Mit den Erklärungen ist es etwas weniger mysteriös. : Mrgreen:
Dies ist der elektro-aerodynamische Antrieb eines Flugzeugs
Der experimentelle Prototyp, der am Mittwoch in der Fachzeitschrift Nature vorgestellt wurde, ist eine Art Drohne, die aus einem Flügel besteht, der eine drahtgebundene Antriebseinrichtung trägt und mit einer Hochvoltbatterie gekoppelt ist, die ionischen Wind erzeugt. Das Flugzeug, dessen Flügel eine Spannweite von fünf Metern hat, wiegt 2,45 Kilogramm. Bei einer Reihe von Testflügen in Innenräumen gelang es ihm, mit einer Geschwindigkeit von 60 Metern pro Sekunde auf 4,8 Meter aufzusteigen. https://www.futura-sciences.com/science ... -50000079/
Wir zeigen hier, dass ein Festkörper-Antriebssystem einen Motorflug unterstützen kann, indem es ein schwereres Flugzeug konstruiert und steuert als elektro-aerodynamisch angetriebene Luft. Wir flogen zehnmal ein Starrflügelflugzeug mit einer Spannweite von fünf Metern und zeigten, dass es auf konstantem Niveau flog. Alle Batterien und Stromversorgungssysteme, einschließlich eines ultraleichten Hochvolt-Stromrichters (40 Kilovolt), wurden an Bord ausgeliefert. Wir zeigen, dass die konventionell akzeptierten Grenzen der Schub- / Strom- und Druckdichte 4, 6, 7, wie bisher angenommen unachievable make electroaerodynamic als ein Verfahren zum Vortrieb eines Flugzeugs, überwindbar sind. Wir liefern Proof of Concept für den elektrohydraulischen Antrieb von Flugzeugen und eröffnen damit Möglichkeiten für Flugzeuge und aerodynamische Geräte, die leiser, mechanisch einfacher und ohne Rauchgasentwicklung sind. https://www.nature.com/articles/s41586-018-0707-9
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 75-Gäste