MHD {Magneto-Hydro-Dynamique} und Forschung von Jean-Pierre Petit

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/11/12, 19:11

Absolut, Fakir, vergessen wir niemals:

Es gibt Zeugen
es gibt gläubige
und es gibt meistens debunker!

Für einen Kanal, der es ernst meint und erwähnt, dass wir "Lichter" gesehen haben, ist das in Ordnung: Die Debunker werden ihren Job machen und die Chefs des Herausgebers werden nicht zu unglücklich sein.

aber berichten, dass mehrere Leute eine Maschine landen gesehen haben: kein Redakteur mehr autorisiert: es ist nicht ernst, "wir" vermuten sofort die Fälschung (oft zu Recht, es muss zugegeben werden: auch die Kriegsfotos nicht sind glaubwürdiger)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 05/11/12, 21:40

renaud67 schrieb:Nebenfrage:
und welche Quelle eingebetteter Energie würde solche Reisen ermöglichen?


Ich weiß nicht, ob in dem Buch die Frage nach der Energiequelle erwähnt wurde.
Wenn ich motiviert bin, würde ich mehr Zeit damit verbringen, das Buch zu lesen, zumindest für den wissenschaftlichen Prozess der Bestimmung der optimalen Form eines UFO, der Schwebetechnik von MHD, der besten Methode für um eine solche maschine voranzutreiben usw ...

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/11/12, 23:01

0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 06/11/12, 13:48

"Die Zahl der Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden, wurde auf 6-8 Millionen geschätzt."

Diese angekündigte Figur ist verführerisch: entweder ganz lächerlich oder ganz gruselig ...

Schade, dass er die Quelle nicht angibt!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Enl%C3%A8v ... terrestres
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/11/12, 14:02

Abgesehen davon, dass ich sie esse, sehe ich nicht, was sie mit ihnen machen würden?

Sie würden Idioten entführen, Sie ????
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 06/11/12, 14:04

Wir sezieren Frösche und andere Tiere :böse:
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 06/11/12, 17:59

in der gleichen Menge? Es hält kein Wasser.

Jedes Jahr verschwinden in jedem Land Tausende von Menschen. Mit oder gegen ihren Willen.

Zu behaupten, dass eine bedeutende Menge die Arbeit der ET wäre, gibt es einen Spielraum!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 06/11/12, 18:48

Fakir schrieb:"Die Zahl der Menschen, die von Außerirdischen entführt wurden, wurde auf 6-8 Millionen geschätzt."

Diese angekündigte Figur ist verführerisch: entweder ganz lächerlich oder ganz gruselig ...

Schade, dass er die Quelle nicht angibt!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Enl%C3%A8v ... terrestres


Oh ja?
und ich bin ein Ummite.

Es gibt wirklich leichtgläubige Leute sur ce forum.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 06/11/12, 22:52

Elefant schrieb:Abgesehen davon, dass ich sie esse, sehe ich nicht, was sie mit ihnen machen würden?

Sie würden Idioten entführen, Sie ????

Ich zitiere nur Ihr Dokument Elephant ... Es ist nicht gut, einen Link zu posten, ohne ihn zu lesen ...
Nein, ich sehe nicht ein, was er mit diesen guten Leuten machen würde ...

moinsdewatt schrieb:Oh ja?
und ich bin ein Ummite.
Es gibt wirklich leichtgläubige Leute sur ce forum.
Du bringst dich wirklich zum Lachen. :P Im Mittelalter musste er denken, dass die Erde flach war ...
Nun, als Reaktion nicht sehr ernst.

Um einige beim Lesen dieses Themas zu begleiten, das zugegebenermaßen sehr seltsam ist, behaupten viele Leute, von ... qqs Dingen entführt worden zu sein. Sie sind selten präzise. Der Wikipedia-Artikel stützt sich auf eine Art halluzinatorische Hysterie: Lähmung des Schlafs und falsches Gedächtnis durch hypnotische Regression.

Was mich am meisten stört ist, dass sie Millionen sind ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 07/11/12, 19:57

Fakir schrieb:
moinsdewatt schrieb:]
Oh ja?
und ich bin ein Ummite.
Es gibt wirklich leichtgläubige Leute sur ce forum.
Du bringst dich wirklich zum Lachen. :P Im Mittelalter musste er denken, dass die Erde flach war ...
Nun, als Reaktion nicht sehr ernst.

...


Ah, es ist sehr bequem, sich von einer Art Sophismus zu lösen, um die Behauptung der Absurdität zu rechtfertigen. „Im Mittelalter musste er denken, dass die Erde flach war.“ Damit rechtfertigen Sie alles.

Komm schon, geh zurück zu deinem Nagelbrett, anstatt es zu entwirren.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste