MHD {Magneto-Hydro-Dynamique} und Forschung von Jean-Pierre Petit

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 08/09/11, 23:44

Gerceval sagte:

r
Ich interessiere mich für das mhd, das ich sah, dass es einen Transformator brauchte, aber ich frage mich, wie man einen macht.


zu mhd oder hebern?

Wenn 2 antwortet:

Sie finden das Wesentliche auf jlnlabs oder auf blazelabs

http://jnaudin.free.fr/lifters/main.htm

http://www.blazelabs.com/l-intro.asp
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
gerceval22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 04/09/11, 22:08




von gerceval22 » 11/09/11, 00:50

ok danke, ich werde alles von ihm lesen : Cheesy: j
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 04/11/12, 23:49

Ich werde im Fach Graben tun.

Dieses Wochenende bin ich bei meinen Eltern auf ein Buch von Jean-Claude Bourret gestoßen! Ja trotzdem! Ich auch, als ich den Namen des Autors sah, sagte ich mir "Kraft zu schauen, was drin ist !!!".
Wenn ich mich nicht irre, muss der Titel "The New UFO Challenge" sein, er kam 1976 heraus!
Ich ging das Buch sehr schnell durch, um zu sehen, wie das Ding gemacht wurde. Und trotz aller Vorurteile, die ich haben konnte, schien es ziemlich gut gemacht.
Es gibt einen ersten Teil, der verschiedene UFO-Ereignisse und Geschichten, Polizeiberichte, Artikel usw. auflistet.
Das Ganze schien mir journalistisch behandelt, dh nur eine Sammlung von Fakten (keine Ausrichtung der Rede zu sagen, das UFO existiere blablabla ...).
Der letzte Teil befasst sich mehr oder weniger wissenschaftlich mit der Herstellung eines UFOs, wobei von den Zeugnissen ausgegangen wird und versucht wird, sie wissenschaftlich zu validieren.
Was ist die ideale Form? wie man das Handwerk fliegt, wie man das Handwerk bewegt, etc ...

Am Ende des Buches sehe ich die Unterschrift des Autors des letzten Teils: Jean Pierre PETIT !!!!
Ich bin betrogen geblieben !! :) 1976 !!! Der ganze Blödsinn, den ich dazu gelesen habe forum (dass sich niemand anvisiert fühlt, Bullshit hat hier kein abfälliges Ziel) wurden in diesem Buch von 1976 mit Grafiken, Formeln usw. detailliert beschrieben !!!!

Nach dem Abschluss folgen 80-Seiten von Jean Pierre Petit mit verschiedenen Berechnungen!


Wer sich für MHD und sogar für UFOs interessiert, kann versuchen, dieses Buch zu bekommen.
Es scheint eine gute Referenz zu sein.


Nachdem ich in den großen Diagonalen dieses Bouqin gereist war, machte ich einige Überlegungen (die ich nicht unbedingt auf Antwort warte):
- Warum interessieren sich nicht alle (ich eingeschlossen) so sehr für Jean-Claude Bourrets Mund?
- Warum gab es zu dieser Zeit so viele Aussagen über UFOs (zu 1976) und dass es heutzutage noch mehr gibt (irre ich mich?)? Die Aliens kommen nicht mehr zu uns? Sie fanden Techniken der absoluten Unsichtbarkeit, die sie zu der Zeit nicht hatten? Sie waren Landmilitärexperimente noch nicht entwickelt? Mythomanie kolletiv?

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
renaud67
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 638
Anmeldung: 26/12/05, 11:44
Ort: marseille
x 8




von renaud67 » 05/11/12, 08:46

Nebenfrage:
und welche Quelle eingebetteter Energie würde solche Reisen ermöglichen?
0 x
Die Absurditäten von gestern sind die Wahrheiten von heute und morgen Banalitäten.
(Alessandro Marandotti)
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 05/11/12, 09:43

Wir sollten die Außerirdischen fragen, aber abgesehen von Antimaterie sehe ich nicht.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/11/12, 12:01

SixK sagte:

Warum gab es zu dieser Zeit so viele Beweise für UFOs (für 1976) und dass es heutzutage noch mehr gibt (irre ich mich?)?


Wir reden in den Massenmedien sehr wenig darüber. Durch die Nachteile empfinde ich eher das Gegenteil. Und da immer mehr Menschen mit einer Kamera oder einer Kamera in ihrem Mobiltelefon unterwegs sind, stehen immer mehr visuelle Dokumente zur Verfügung.

Schauen Sie sich diese Seite zum Beispiel an: mindestens eine pro Tag:

http://areazone51ufos.blogspot.be/ oder auf Wikistrike.

(Ich erwähne diese Seiten, um unserem Freund auf seinen Eindruck zu antworten und in keiner Weise die Qualität oder Richtigkeit der Informationen zu bestätigen (großartig, ich habe immer noch einen Neologismus geschaffen) :D ) auf diesen Seiten enthalten.

Durch die Nachteile der Website www.ovnis-usa.com ist fast ganz ausgestiegen: http://ovnis-usa.com/2012/05/18/vacances/
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/11/12, 13:04

Zitat:
Warum gab es zu dieser Zeit so viele Beweise für UFOs (für 1976) und dass es heutzutage noch mehr gibt (irre ich mich?)?

einigen zufolge würde es der Zeit des Kalten Krieges und des Aufstiegs des militärischen Nuklears mit den Risiken allen Furzes und möglicherweise seiner kosmischen Konsequenzen entsprechen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/11/12, 14:25

Bah, der "kleine grüne Männer "Da wir Sonden zum Mars geschickt haben, müssen sie vorsichtig sein, es sei denn, sie sind ein wenig im Mond ...

Und dann Aliens, da gibt es schon genug forum, damit du dich nicht beschwerst : Cheesy:
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 05/11/12, 17:27

SixK schrieb: ......
Warum gab es zu dieser Zeit so viele Beweise für UFOs (für 1976) und dass es heutzutage noch mehr gibt (irre ich mich?)? Die Aliens kommen nicht mehr zu uns? Sie fanden Techniken der absoluten Unsichtbarkeit, die sie zu der Zeit nicht hatten? Sie waren Landmilitärexperimente noch nicht entwickelt? Mythomanie kolletiv?

SixK


Der Mythos der UFOs ist aus der Mode gekommen. Einfach.

Zu der Zeit war es eine gute Ableitung des Wahnsinns des Kalten Krieges.
Vielleicht wurde es von den Führern ermutigt, die Menschen an etwas anderes als die Atombombe zu denken.

Persönlich kenne ich niemanden, der sich für UFOs interessiert.
0 x
Fakir
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 192
Anmeldung: 07/05/07, 12:34
x 5




von Fakir » 05/11/12, 18:29

moinsdewatt schrieb:Der Mythos der UFOs ist aus der Mode gekommen. Einfach.

Ich schließe mich eher der Position des Elefanten an. Das UFO-Phänomen ist im Medienrauschen ertrunken.
Ich habe mir das Phänomen nie wirklich angeschaut, aber ich bin immer beeindruckt von der Anzahl der Konferenzen und Berichten zu diesem Thema. Und die wenigen Male, die ich ein bisschen Zeit verbrachte, haben mich die Enthüllungen immer verblüfft!

Nur ein polemisches Beispiel / störend unter anderem, um die Galerie zu füttern: Der kleine Mann von Roswell mit diesen großen Augen wird in sehr alten Zeugnissen des 19ème-Jahrhunderts beschrieben ...

Ich mag das Riesen-Zoo-Konzept des Fermi-Paradoxons!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste