Leicht, über Sprachdiktiersoftware

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Leicht, über Sprachdiktiersoftware




von Lietseu » 11/07/08, 23:19

Hallo allerseits,
Ich habe lange darüber nachgedacht, aber jetzt ist es geschafft, ich tippe mehr, das ich diktiere, direkt in den dafür reservierten Raum ... Und weißt du was?

Es funktioniert um Gottes willen!

Wenn jemand spezifische Informationen möchte, folgen Sie der Anleitung!



Bis bald für neue Abenteuer, signiert Lietseu
Zuletzt bearbeitet von Lietseu die 27 / 08 / 08, 23: 16, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 18/07/08, 18:30

Welche Software verwenden Sie?
Drachen? welche Version?
Ich habe mehrere getestet, aber es hat nicht sehr gut funktioniert
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/07/08, 18:31

Ist das ein Witz?
Es funktioniert mit forums?
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 18/07/08, 19:17

Ja, es funktioniert mit jeder Texteingabe. Forum, offenes Büro, Wort, Exel, Notiz usw.
Es gibt eine Lernphase und es ist in Ordnung.
Das Problem ist, dass die Software alles schreibt, wenn Sie keine gute Sprache haben.
Also ... vor dem Kauf testen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/07/08, 00:46

Christophe schrieb:Ist das ein Witz?
Es funktioniert mit forums?


Natürlich, Christophe, dass es diesen Trick funktioniert!
Ich sage dir nur, dass nicht ich es geschrieben habe, sondern meine Stimme!
Dies ist die Software: "Dragon Dictate Naturaly Speaking 9 Standard" in Französisch ...
Tatsächlich wurde es bereits auf einem alten Computer installiert und nach dem Update von Windows auf SP3 habe ich mich entschieden, es auf meinem Laptop zu installieren, den ich als einziger verwende.
Was Sie über dieses Programm wissen sollten erster Punkt: Es lässt sich problemlos installieren, zweiter Punkt: Lesen Sie einfach einen oder zwei Texte (reines Jules Verne) auf ganz natürliche Weise und lassen Sie das Programm analysiert Mit Ihrer Prosa, Ihren Word-Dateien, ausgehenden Outlook-E-Mails und Presto können Sie sofort mit dem Diktieren beginnen. Natürlich ist die Geschwindigkeit absolut erstaunlich.
Es gibt daher nicht mehr wie in den vorherigen Versionen (auch ausprobiert) dieser Art von Programm eine sehr lange Lernphase!
Hier hatte ich zum Beispiel nicht einmal Zeit, ein ganzes Buch oder Auszüge aus verschiedenen Büchern zu lesen, wodurch Programme Ihre Art, Sätze auszusprechen, analysieren und sie daher richtig schreiben können. Wenn ich die Box gefunden habe, kann ich Ihnen Einzelheiten über den Ablauf sowie die berechneten Preise mitteilen
:D Wie auch immer, wie sie in meiner Familie sagen, ist es das Adoptierte, es zu versuchen :P Im Gegensatz zu dem, was gesagt wurde, glaube ich nicht, dass Sie ein Problem haben werden, es sei denn, Sie haben ein großes Problem mit der Aussprache ... Außerdem können mehrere Sprecher eine persönliche Datenbank erstellen, mit anderen Worten, Papa Mama und die ganze Menge kann das Programm nutzen. Der Richtpreis, an den ich mich erinnere, liegt bei etwa siebzig Euro. Mir scheint klar, dass dies in Ihrem Fall ein Muss ist.
Der dritte Punkt: "Es wird gemacht, dass Sie mit Hilfe einfacher Sprachbefehle die meisten Funktionen des Programms steuern können, in dem Sie arbeiten, also die Befehle der Art:" dies korrigieren "oder" das löschen "gelten sofort!
Ich musste hier nur ein paar Korrekturen vornehmen, die auf die Jugend der Installation auf diesem Computer zurückzuführen sind. Meistens kann man den Text sehr einfach umschreiben (indem man zum Beispiel richtig sagt: "dass er geschrieben hat") Sie erhalten verschiedene Möglichkeiten, das zu schreiben, was Sie wirklich schreiben wollten, indem Sie beispielsweise zugeben, dass der Fehler hier ist, "was geschrieben steht". Sie erhalten drei bis vier oder sogar sechs verschiedene Lösungen, die Sie auswählen, indem Sie sagen: " nimm eins oder nimm zwei "Wenn du andere Fragen zu diesem Programm hast, die (extrem einfach zu bedienen) sind, zögere nicht, mir Fragen zu stellen, die dir in den Sinn kommen. Ich werde sie beantworten : Mrgreen: gern!
Mit den Grüßen von Lietseu und ja, sogar der Unterschrift kann er es unbedingt schreiben, weil man alles mit dem neuen Wort registrieren kann. Beachten Sie auch, dass das Programm, um die vorgenommenen Korrekturen zu speichern, diese per Sprachbefehl ausführen muss. Sie sind logisch in einer kleinen Broschüre zusammengefasst, die mit der Software geliefert wird. Es ist nichts als Glück!
Schließlich füge ich hinzu, dass er Sie trotzdem versteht, auch wenn Sie mit singendem Akzent sprechen!
Ich empfehle es wirklich, nicht jeder hat das geringste Zögern, es lohnt sich wirklich, besonders wenn Sie stundenlang auf Ihrer Tastatur tippen!

Nun, ich lasse mich mitreißen und vergesse, dass ich bereits unterschrieben habe ... Ich grüße Sie daher alle und hoffe, dass Sie dort alle interessanten Punkte dieser Geschichte gefunden haben.
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 09/08/08, 19:45

Es macht Spaß, dieses Programm: Es weiß sogar, wie man Fehler macht !!! : Lol:

Lietseu schrieb:[...] Was Sie über dieses Programm wissen sollten erster Punkt: es ist ohne Schwierigkeiten installiert, zweiter Punkt: es reicht aus, ein oder zwei Texte (von reinem Jules Verne) auf ganz natürliche Weise zu lesen, und das Programm analysieren lassené Mit Ihrer Prosa, Ihren Word-Dateien, ausgehenden Outlook-E-Mails und Presto können Sie sofort mit dem Diktieren beginnen. Natürlich ist die Geschwindigkeit absolut erstaunlich.
Es gibt also nicht mehr wie in den Vorgängerversionen (ausprobiert auch) von diese Art von Programm, sehr lange Lernzeit!
Hier hatte ich zum Beispiel nicht einmal Zeit, ein ganzes Buch oder Auszüge aus verschiedenen Büchern zu lesen, wodurch Programme Ihre Art, Sätze auszusprechen, analysieren und sie daher richtig schreiben können. Wenn ich die Box gefunden habe, kann ich Ihnen Einzelheiten über den Ablauf sowie die berechneten Preise mitteilen
:D Wie auch immer, wie sie in meiner Familie sagen, ist es adoptierend, es zu versuchené :P Im Gegensatz zu dem, was gesagt wurde, glaube ich nicht, dass Sie ein Problem haben werden, wenn Sie kein großes Problem mit der Aussprache haben ... [...]
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 10/08/08, 17:53

Holzfällers schrieb:Es macht Spaß, dieses Programm: Es weiß sogar, wie man Fehler macht !!! : Lol:

Lietseu schrieb:[...] Was Sie über dieses Programm wissen sollten erster Punkt: es ist ohne Schwierigkeiten installiert, zweiter Punkt: es reicht aus [...]


Es ist wahr ! Ich habe nicht aufgepasst, oops :?

Dies passiert nicht so oft beim Schreiben in Word (zum Beispiel), da in diesem Fall die beiden Rechtschreibprüfungen am Werk sind ...
Ich werde Sie (freundlicherweise) darauf hinweisen, dass Infinitive nicht immer durch Systeme korrigiert werden ... Soweit es mich betrifft, bemühe ich mich übermenschlich, so wenig wie möglich zu tun, ohne dies jemals zu berücksichtigen etwas, das so wichtig sein soll!

Der Erhalt der Natur, die Qualität menschlicher Beziehungen, die Farben der Augen der Brünetten oder der vorbeiziehenden Möwen ... sind für mich unendlich interessanter als Anliegen!

Hatten Sie in Bezug auf Wohngemeinschaften die Möglichkeit, in jungen Jahren in Gemeinschaft zu leben? Oder haben Sie den Kontakt so einfach?

Ich hätte nichts dagegen, vorausgesetzt, die Vereinbarung dauert lange genug und "jeder ist zu Hause"

Was ist die wesentliche Regel, um "die Kirche mitten im Dorf" zu halten?

Grüße aus Lietseu!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/08/08, 23:39

Äh, beim erneuten Lesen gebe ich zu, dass es sehr langweilig war!

Das ist es, etwas zu vertrauen, das Sie noch nicht ausprobiert haben! und vor allem nicht wieder zu lesen, weil wir zu müde sind :?

Aber ich versichere Ihnen, die Software lernt sehr schnell mit ein wenig Übung, wir sparen viel Zeit !!!


Chao :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 28/08/08, 02:08

Sie schreiben direkt auf die forum mit wo Sie in Wort schreiben und auf die kopieren forum (zur automatischen Korrektur). :?: :?:

Sieht toll aus, ich dachte, es wäre nicht richtig. Bild

Unter Linux funktioniert es auch. Bild :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/08/08, 12:45

Bejahend, das ist großartig!

Sie können in jeder Zone diktieren ...

Natürlich gibt es Ausnahmen, dies sind die Probleme im Zusammenhang mit dem Befehl, die das aktuelle Programm stören können.
In diesem Fenster erscheinen kabbalistische Zeichen, und vor allem ist es schwierig, die Symbole zu platzieren. Aber keine Sorge, im Programm befindet sich ein Diktierfeld, das geöffnet werden kann. Anschließend kopieren Sie das Einfügen und der Fall ist erledigt.
Ich für meinen Teil diktiere die meiste Zeit meine Nachricht in Word und füge sie in die Anwendung ein, in der ich beschäftigt bin ...
Dies hat den Vorteil einer doppelten Rechtschreibkorrektur (dies ist auch Teil des Respektierens anderer) und einer großen Fließfähigkeit beim Diktieren, wenn Sie ein längliches und schmales Fenster über dem Antwortfenster öffnen habe kein Problem damit.
Hier hoffe ich, dass ich klar genug war, und ich grüße Sie, wie es sollte, indem Sie unterschreiben: Lietseu :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste