HS und bemerkenswerte seltsame Phänomene hier

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 09/11/10, 14:36

dedeleco schrieb:Ansonsten, je mehr es unverständlich ist, desto mehr Energie entzieht man sich der Inkonsistenz !!!



Gut gesagt, endlich echte Wissenschaft, Bravo, die Rolle.
Für Sie und andere
http://www.debunkingskeptics.com/characteristics.php


Ich nehme wieder auf

Die drei Kräfte, magnetische, elektrische und mechanische, werden auf molekularer Ebene synchronisiert, indem sie separat mit unterschiedlichen Frequenzen bewegt werden, um den Ausbreitungszeiten Rechnung zu tragen, die in Wasser, Metallen und für jede Art von Feld unterschiedlich sind.

Ist es so schwer zu verstehen? Natürlich ja.

Hallo nach Hause!
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/11/10, 14:59

Sätze ohne Schwanz und Kopf!!

Die drei Kräfte, magnetische, elektrische und mechanische, werden auf molekularer Ebene synchronisiert, indem sie separat mit unterschiedlichen Frequenzen bewegt werden, um den Ausbreitungszeiten Rechnung zu tragen, die in Wasser, Metallen und für jede Art von Feld unterschiedlich sind.

zittern wie Glocken!!
Ausbreitungszeit über welche Distanz?
über das Universum, das Sonnensystem, unseren Raum, ein Atom, welches, ein Kernkern, welches, die Planck-Länge 10^-40m ??????

Endlich Kistinie enthüllt seinen paranormalen Gedanken:
Wissenschaftlicher Ausschuss zur Bewertung pseudoskeptischer Kritik am Paranormalen
http://www.debunkingskeptics.com/index.php

Dennoch entgleist er nicht mit seinem Portemonnaie, um noch mit eBay-Garantie zu kaufen:
KOSTENLOSER ENERGIE-BRENNSTOFF-GENERATOR 5 kW AVIG XXI Jahrhundert 40000 $
was etwas weniger zu entgleisen scheint!!
vor allem um Geld zu pumpen!!
AVIG 1-5 kW Aufbau und Funktionsprinzipien

Der autonome kraftstofflose Stromerzeuger AVIG gehört zur Klasse der kraftstofflosen, sich selbst erneuernden Ladegeräte für wiederaufladbare Impulsbatterien. Es handelt sich um einen qualitativ hochwertigen und vollständigen Ersatz von Wind- und Solarmodulen mit einem Hauptvorteil: Es besteht keine Abhängigkeit von Wind- und Wetterbedingungen.

Der Stromgenerator AVIG ist ein Hybridsystem, das kinetische und elektromagnetische Energie in Hochimpulsstrom umwandelt. Selsyn, multipolarer, direkt rotierender, bürstenloser, direkt angetriebener, in der Ukraine hergestellter Generator. Für die AVIG-Produktion werden 1-5 kW-Generatoren verwendet. Rotoren sind äußere, dh rotierende Gesamtkörper. Das Generatorgehäuse ist vollständig vor Umwelteinflüssen geschützt. Staub, Feuchtigkeit, Salze und Chemikalien haben keinen Einfluss auf das Gerät. Dieser wichtige Faktor weist auf seine Zuverlässigkeit hin.

Es gibt Magnete – NdFeB – am Außendurchmesser des Rotors, deren Feldstärke individuell ausgewählt wurde, basierend auf der Drehzahl des Generators, mit der sich die Trägheit der Schwungradbewegung entwickelt.

Zusammengebauter Krampe mit Spulen, Drückern und Sammlern, Treibern und optischen Sensoren.

Das regenerative Rotorrotationssystem verwendet ein Modul aus Beschleunigerspulen (8 Ohm). Die Öffnungszeit ist fest und beträgt unabhängig von der Rotordrehzahl 1,8 Grad. „CEMF“ (gegen elektromagnetische Kraft), das für die Regeneration mit Impulscharakter verwendet wird, hat eine Höhe von 350 W. REGENERATIVE EFFIZIENZ 300 %

Der Selsyn-Generator mit nach außen ausgerichteten Nordpolen der Magnete sorgt für eine konstante Rotation unter der Steuerung speziell konfigurierter Beschleunigungsspulen.

Negative Hochspannungsspitzen an den Sammelspulen übertragen Energie an die Batterien, um eine konstante Rotation zu unterstützen. Es ist ein völlig neuer Ansatz für Adams‘ Motor.

Das Konzept des Controllers basiert auf einem dreifachen Kondensatormultiplikator (1 bis 4). Der Grundschaltkreis wurde 1919 vom Schweizer Physiker Henry Grainher erfunden. Der auf einem Multiplikator basierende Controller wandelt Wechsel- oder pulsierende Spannung in hohe Gleichspannung um. Der Controller besteht aus Kondensatoren und Diodenleitern. Der fortschrittliche Schaltkreis wurde von John Cockroft und Ernst Wolton in ihrer Forschung genutzt. Dafür erhielten sie 1951 den Nobelpreis. Induktive Hochfrequenzimpulse in Kombination mit der Trägheitsfähigkeit des Generators ermöglichen das Aufladen von Batterien bei Umdrehungen, die der Hälfte der Nennleistung des Generators entsprechen. Betriebsbedingungen der Steuerung 0 +25 Grad Celsius. Muss im Innenbereich installiert werden. Für einen größeren Temperaturbereich kann optional ein luftdichtes Reglergehäuse bestellt werden.

Bis zu 8 Akkus (12V - 200A/h) können parallel-seriell an das Gerät angeschlossen werden. Das Aufladen der Batterie erfolgt mit hochfrequenten ultrakurzen Impulsen (Impulsspannung erreicht 600 V) Stromstärke 0,1 - 0,5 A.

Vom Selsyn-Generator (3-Phasen-Generator) erzeugte Energie – die Rotationsstimulation des Rotors mit hoher Trägheit (Generatorkörper) erfolgt durch Impulsstimulation externer Spulen. Die Stimulationsenergie wird im Spulensystem zu 100 % regeneriert. Der Anschluss der Verbraucherlast über den AVIG-Controller führt NICHT zu einem Anstieg des Energieverbrauchs der Spulen und verlangsamt NICHT den Generator, da die Energie aus dem Generatorabstand gewonnen wird.


Arbeitsweise

Das Gerät funktioniert in folgenden Modi:

Mode-Nachfüllung. Für Batterien zur Versorgung von Geräten mit Gleichstrom und stabilisierter Spannung von 48V und bis zu 2000W Leistungsaufnahme.
Gemeinsamer Aktionsmodus. Mehrere Generatoren sorgen für Batterieladung und thermische Belastung.
Reihenschaltungsmodus. Mehrere Generatoren sind über eine Reihenschaltung mit dem Inselwechselrichter verbunden, der über die Erzeugersteuerung mit dem zentralen Netzwerk verbunden ist.
Informationen zum AVIG-Betrieb.

WICHTIG – gleichzeitig mit dem in der Ukraine hergestellten Generator AVIG können Wechselrichter aller Hersteller verwendet werden. Für einen erfolgreichen AVIG-Betrieb sollten nur AC/DC-Controller des Herstellers verwendet werden.
WICHTIG – AVIG funktioniert nur mit Puffer (wiederaufladbare Batterien). Die Verwendung eines mit dem zentralen Netzwerk verbundenen Wechselrichters ist ineffizient.
WICHTIG – Die AVIG-Leistung kann durch Erhöhung der Gesamtzahl der Generatoren erhöht werden. Jeweils 2 Generatoren benötigen 1 Controller
WICHTIG: Die Anzahl der wiederaufladbaren Batterien kann mit zunehmender Anzahl parallel angeschlossener Controller erhöht werden.]


0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 09/11/10, 15:16

Meine Spule, du langweilst mich!

Hut ab! Ich habe zwei Vollzeittage gebraucht, um die Gliederung dieser 2-minütigen Videos zu verstehen, die Gleichungen diagonal durchzugehen, zu überprüfen, wo ich Zweifel oder Lücken hatte, und die Vorschläge mit den Fakten zu verknüpfen, die mir bekannt sind ., und so viel zu sagen, dass ich noch nicht fertig bin


Andererseits brauchen Sie nur 20 Minuten zwischen dem Moment, in dem ich eine Nachricht poste, die dieses 20-minütige Video voller molekularer Physik enthält, und dem Moment, in dem Sie die Schleusen öffnen.
Achtung!


Aber was noch schlimmer ist: Sie haben immer noch Zeit, mich ins Delirium zu versetzen: „Ich weiß nicht, welches eBay-Produkt ich kaufen soll ...“

Wie geht es dir?
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/11/10, 16:37

kistinie schrieb:Du wirst mich weder in eine hypothetische Realität versetzen noch zurückversetzen, Dedeleco


Es ist hoch für sie : Mrgreen:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/11/10, 16:50

Ich hatte bereits Artikel zu diesem Thema gelesen, schwacher Effekt (Logik: Gravitationsrelativisten und Supraleiter usw.)
schwierig zu reproduzieren, ohne dass grundlegende Messfehler alles verzerren!!
http://www.scribd.com/doc/861751/Explor ... ing-Oxides
http://en.wikipedia.org/wiki/Eugene_Podkletnov

Wiederholung des ursprünglichen Podkletnov-Experiments
war ein großes Unterfangen innerhalb des Marshall
Seit mehreren Jahren Space Flight Center. Verwirrung
über das ursprüngliche experimentelle Design und die Fähigkeit
Zur Herstellung der großen Supraleiter wurden die
große Probleme. Angesichts dieser Probleme gibt es viele
Es wurde ein einfacherer experimenteller Ansatz entwickelt
Untersuchen Sie den möglichen Zusammenhang mit der Schwerkraft. Das
Der Ansatz verlief nicht ohne Probleme.


Erwartete Bestätigung

In seinem Interview mit Charles Platt im Jahr 1997 bestand Podkletnov darauf, dass seine Arbeit zur Schwerkraftabschirmung von Forschern an Universitäten in Toronto und Sheffield reproduziert worden sei, aber keiner hat dies anerkannt. Zum einen ist mittlerweile bekannt, dass die Sheffield-Arbeit nur als Teilreplikation gedacht war, mit dem Ziel, eventuell auftretende ungewöhnliche Effekte zu beobachten, da das beteiligte Team nicht über die nötigen Einrichtungen zur Herstellung einer ausreichend großen Festplatte verfügte und nicht in der Lage war, dies zu tun Duplizieren Sie die Mittel, mit denen die Originalscheibe gedreht wurde. Podkletnov kontert, dass die fraglichen Forscher geschwiegen hätten, „damit sie nicht von der Mainstream-Wissenschaftsgemeinschaft kritisiert werden“.[Zitat erforderlich] Tatsächlich besuchte Podkletnov das Sheffield-Team im Jahr 2000 und beriet sie über die Bedingungen, die notwendig sind, um seine Wirkung zu erzielen – Bedingungen dass sie nie annähernd eine Übereinstimmung erreichten [8].

Die Gruppe der NASA in Huntsville hat ihre Versuche, Podkletnovs ursprüngliches Experiment zur Schwerkraftabschirmung zu verifizieren, nicht abgeschlossen. Allerdings wurden zwei Versuche unternommen, das Supraleiter-Rotationsexperiment zu wiederholen, einer im eigenen Haus und einer durch ein SBIR. In beiden Fällen wurden große supraleitende Scheiben hergestellt. In beiden Fällen reichte die Finanzierung jedoch nicht für die Entwicklung des für die Durchführung des Tests erforderlichen Rotationssystems aus. Die NASA hat keinen Versuch unternommen, das zweite Impulsexperiment zu wiederholen.

In einer BBC-Nachrichtenmeldung wurde behauptet, dass Forscher bei Boeing ein Projekt namens GRASP (Gravity Research for Advanced Space Propulsion) finanzieren würden, das versuchen würde, eine Vorrichtung zur Abschirmung der Schwerkraft zu konstruieren,[9] doch in einer späteren Nachricht von Popular Mechanics hieß es, dass Boeing hatte abgelehnt, GRASP mit Unternehmensgeldern zu finanzieren, obwohl Boeing einräumte, dass es sich nicht zu „schwarzen Projekten“ äußern könne.[10] Es wurde eine mögliche Lösung dieses Widerspruchs vorgeschlagen: Es wird behauptet, dass der GRASP-Vorschlag Boeing vorgelegt wurde, Boeing sich jedoch dafür entschieden habe, ihn nicht zu finanzieren[11].


Zum Glück machen die Chinesen nicht so seltsame Sachen wie die Russen, denn dafür müsste man Chinesisch lesen lernen!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/11/10, 17:07

Denn Kistinia versorgt uns mit mehr als bizarren freien Energien, wenn wir sie haben können eine unbefristete Garantie bei Nichteinhaltung, Wir bieten ihn zum Kauf an!!

Ich weiß nicht, welches eBay-Produkt ich kaufen muss...

Bei eBay gibt es kein Delirium, es wird von eBay garantiert:
http://cgi.ebay.com/FREE-ENERGY-FUELLES ... 3a5fabc317

http://pages.ebay.com/coverage/index.html
Was deckt der eBay-Käuferschutz ab?

Der eBay-Käuferschutz deckt Artikel ab, die bei eBay mit geeigneten Zahlungsmethoden gekauft wurden und nicht eingehen oder nicht nicht wie in der Auflistung beschrieben. Einige Einkäufe sind nicht abgedeckt, darunter Artikel, die in den Kategorien „Motoren“ (außer Teile und Zubehör) und „Immobilien“ aufgeführt sind oder aufgeführt werden sollten, sowie die meisten verbotenen oder eingeschränkten Artikel. Die meisten Geschäfts- und Industriekategorien sind durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt. Bedenken Sie, dass der eBay-Käuferschutz betrügerische Anschuldigungen und die meisten Fälle von Reue des Käufers nicht abdeckt. Außerdem müssen Artikel auf der US-amerikanischen Website eBay.com gekauft werden, um Anspruch auf den eBay-Käuferschutz zu haben. Der Versicherungsschutz gilt für 45 Tage ab Zahlungsdatum. Auf Half.com getätigte Käufe und Kleinanzeigen auf eBayclassifieds.com oder eBay.com oder im eBay Digital Music Center gekaufte Artikel sind nicht abgedeckt. Im Allgemeinen müssen Sie den Artikel in einer Pauschalsumme bezahlen, um den Versicherungsschutz zu gewährleisten.
0 x
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 09/11/10, 17:25

Das Delirium ist, mir zu glauben, eine Kopie von SG BEDINI zum 6-fachen des Preises zu kaufen, ungefähr. Nichts mehr Bobinou.

http://johnbedini.net/
0 x
----------------------------------------------



Think global act local ...

et

Sie gut, das ist nicht emmerdée!



-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/11/10, 17:37

[Quote = „Obamot“] [i] „Ich bestätige die Nichtexistenz“ [/ i] der Hypothese, dass jemand in der Lage wäre, es für Sie zu tun: kitschig: [/ quote]

Ich verstehe die Bedeutung der Aussage „von der Nichtexistenz einer Hypothese“ nicht. Jeder kann die Annahmen treffen, die er möchte, vorausgesetzt natürlich, dass es sich nur um Annahmen und nicht um Gewissheiten handelt.
Meine verkümmerten Neuronen bräuchten eine Erklärung ...
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 09 / 11 / 10, 17: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/11/10, 17:55

Es war mir nicht entgangen! Eigentlich wollte ich Abhilfe schaffen... aber am Ende habe ich mich entschieden zu gehen... Denn in einem solchen Kontext, der an Bösgläubigkeit grenzt und in dem manche mit Worten spielen, um ihre Mängel zu verbergen, hat es mich einfach... . .zum Lachen : Mrgreen:

Ein weiterer Grund, warum dies übrigens gar nicht so falsch ist, ist übrigens, dass if „Jeder kann die Annahmen treffen, die er will“, er hat auch das Recht, davon auszuschließen, und dieses Recht nehme ich auch in Anspruch!

...und das habe ich aus gutem Grund getan. Niemand kann tatsächlich Ihre Lücken für Sie schließen*.

QED!

* noch irgendjemand an meiner Stelle für mich...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 09/11/10, 17:57

Ich verstehe immer noch nicht (es tut mir leid, meine Neuronen sind was sie sind)
- Können Sie für die Mängel angeben?
- Nicht weil jemand keine Hypothese aufstellt, existiert diese Hypothese nicht, da jemand anderes sie sehr gut aufstellen kann.
- Ich nehme an, wir können uns gegenseitig helfen, unsere Lücken zu füllen, oder? Ansonsten ist dies forum wäre nur ein Dialog der Gehörlosen.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 09 / 11 / 10, 18: 25, 4 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste