GPL: Neuigkeiten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 08/07/06, 11:50

citro schrieb:Bei meinen Fahrzeugen (Gaseinspritzung von LPG) scheine ich keine Leistungsverluste zu haben, ich habe sogar noch mehr. Sie verweisen sicherlich auf die alten "angestrebten" Anlagen, die einen Diffusor hatten, der den Ansaugdurchmesser besser verkleinerte lpg lutschen.


Nein, ich glaube nicht, dass Sie an Macht gewinnen. Auf der anderen Seite ist es normal, dass Sie Ihren Motor flexibler im Gebrauch finden als im Wesentlichen.
Für die Reduzierung der Motorfüllung ist es nicht nur der Druckabfall aufgrund der Gasinjektionsorgane, sondern auch das Gas selbst, das den Platz der Luft im Raum einnimmt; Bei einem Benzinmotor ist dies anders, da ein "flüssiger Nebel" eingespritzt wird.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/07/06, 16:02

Dieses Argument gilt nicht für Turbomotoren, und ich frage mich, ob es sich um die Motoratmosphäre handelt. :?:

Wenn ich sage, dass ich mehr Power habe, sage ich nicht mit welchem ​​Conso!
Denn bei maximaler Leistung kann es gigantisch werden !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 08/07/06, 16:27

citro schrieb:Dieses Argument gilt nicht für Turbomotoren, und ich frage mich, ob es sich um die Motoratmosphäre handelt. :?:

Wenn ich sage, dass ich mehr Power habe, sage ich nicht mit welchem ​​Conso!
Denn bei maximaler Leistung kann es gigantisch werden !!!


Bei mit Luft aufgeladenen Motoren kann der Unterschied in der Befüllung, obwohl vorhanden, vernachlässigbar erscheinen. Andererseits ist es für die Atmosphäre ein negativer Punkt der Einspritzung in die Gasphase und es war Gegenstand vieler Überlegungen seitens der Hersteller.
Für die Leistung und auch durch die starke Steigerung des Gasflusses habe ich noch nie einen Gewinn feststellen können; bestenfalls finden wir im wesentlichen die perfs von benzin, aber dann gibt es und wie sie unterstreichen, steigt der conso mit schwindelerregendem tempo! weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/07/06, 16:07

delnoram schrieb:Korridor Lärm oder bloße journalistische Erwartung?


Weder einfach kapitalistische Logik ... rüste dich aus, solange es günstig ist, um besser zu sein, als du später besteuert wirst ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/07/06, 16:22

Paldeolien schrieb:Bucheron, Niederlande, war eines der ersten Länder, das LPG beworben hat, weil dies die ersten Europäer waren, die sich der Ökologie bewusst wurden. Wenn das Eis zu stark schmilzt, wird Holland das nicht gefallen, ihr Land liegt bereits unter dem Niveau Meere.


Tut mir leid, aber Ihr Argument ist in allen Punkten falsch, Zufall, ich habe gerade 3-Tage in Holland verbracht und hier ist meine Sichtweise:

In Bezug auf LPG und CO2

1) Das LPG setzt im Vergleich zu den gefahrenen Kilometern so viel CO2 frei wie Benzin. (Der geringe Rückgang der Verbrennung von Gas wird durch einen zu hohen Kraftstoffverbrauch weitgehend ausgeglichen!)

1 bis) der einzige GAIN GAIN liegt in der Tatsache, dass es sich um eine raffinierte WASTE-Extraktion handelt und dass es besser ist, es als Brennstoff zu verbrennen, als in einer Fackel! Außerdem ist es gut, weil es eine Verschwendung ist, dass Sie festgestellt haben, dass in einem getesteten Flüssiggas Schwefel enthalten ist!

In Bezug auf die Holländer:

2) Sie sind keine Ecolos, sondern in erster Linie Händler! Die größten europäischen Erdölraffinerien befinden sich in Rotterdam (vgl https://www.econologie.com/forums/google-map ... t1988.html es ist erstaunlich ...) und dies erklärt wahrscheinlich ihre Attraktivität für Flüssiggas (raffinierter Abfall)

Wenn Sie den Preis für niederländische Immobilien sehen (das hat nichts mit dem Platzmangel zu tun, da es viele landwirtschaftliche Nutzflächen gibt), kann ich Ihnen sagen, dass in Öl Millionen Niederländer leben. Die andere Ressource ist der Seehandel ....

3) In Holland sind einige Windenergieanlagen installiert, die meisten werden jedoch wahrscheinlich durch Ölüberschüsse finanziert (besser in Windenergieanlagen investieren, als nicht Steuern zahlen?). Der Beweis: BCP sind auf dem Gelände sogar Raffinerien! Und ja ... ein Mythos fällt ... Es gibt sogar eine Marke von Windkraftanlagen namens ... BONUS ... das hat nichts zu bedeuten?

4) Es gibt viele große Limousinen / 4 * 4 in Holland, wir haben mehr als nur Motorräder gesehen! Und ja nochmal ein Mythos, der eh fällt?

5) Steigender Meeresspiegel (der ohnehin mittelfristig lächerlich sein wird) wird in Holland keinen Einfluss haben, da sie den Wasserstand sehr gut regulieren können .... Im Gegensatz zu anderen Regionen der Niederlande Welt

6) Sie sortieren ihre Abfälle weniger gut als in Belgien.

7) Letzter Punkt zum Thema: In den 3-Tagen hatten wir ein eindeutig anti-französisches Gefühl ... und sie verstecken es nicht!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 30 / 01 / 15, 19: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 09/07/06, 17:20

Econology schrieb:7) Letzter Punkt zum Thema: In den 3-Tagen hatten wir ein eindeutig anti-französisches Gefühl ... und sie verstecken es nicht!
Es gibt 25 Jahre, es war eklatant unter Hoteliers (Flüge in den Zimmern und böser Glaube des Tauliers) und einigen Händlern; die Bevölkerung idem.
Außer unter jungen Leuten, Studenten, die immer hilfsbereit waren und unter denen viele Französisch sprachen. (Sind sie älter und dumm geworden?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 01/08/06, 14:49

Das ist meiner Meinung nach viel interessanter als das LPG: Artikel Motornatur.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/08/06, 15:03

Holzfällers schrieb:Das ist meiner Meinung nach viel interessanter als das LPG: Artikel Motornatur.


Ben Voui :)

Tien und der C3 CNG mit Kompressor im Keller ... wo ist das? es rollt schon für die breite öffentlichkeit oder es war ein ankündigungseffekt wie so viele andere ...?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 178-Gäste