GPL: Neuigkeiten

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 06/07/06, 09:28

Paldeolien schrieb:Und dann habe ich schon einen Benzinmotor gesehen, der schwarz raucht. Es reicht aus, einen gewaschenen Motor zu haben, eine abgenutzte Segmentierung, Spiele, die in den Zylindern zu wichtig sind, zu große Verschiebungen in den Kompressionen, ein Motor, der den Öltrieb aufnimmt.
Einen dichten Motor sehe ich nicht, wie er einfach rauchen kann!
Ein straffer Motor oder ein straffer Motor, er dreht sich nicht mehr, wenn man auf die Segmente anspielt, die in ihren Kehlen stecken, ist es nicht straff.
So wie man aus anderen Gründen einen Weißrauch-Dieselmotor sieht.



Ein Benzinmotor, der schwarz raucht, kommt aus einem großen Kraftstoffüberschuss oder (was dem gleichen entspricht) einem Luftmangel (verstopfter Luftfilter).
Im Allgemeinen sind schwarze Benzindämpfe bei einem Benzin / Luft-Verhältnis <1/10 erkennbar; Dies zeigt offensichtlich eine sehr schlechte Verbrennung aufgrund des überschüssigen Kraftstoffs, der nicht verbrennt.
Im Allgemeinen raucht ein abgenutzter Motor nicht schwarz (obwohl dies in einigen Fällen möglich ist), sondern blau, da in diesem Fall die Ölförderer oder die Kurbelgehäusegase diesen sehr krebserregenden Rauch an anderer Stelle erzeugen.
Für weißen Rauch (und nicht für grauen) ist dies immer auf Kondensation oder innere Kühlmittellecks (Wasser in der Kammer) zurückzuführen, jedoch niemals auf Probleme mit Einspritzung, Luft oder Verschleiß der Teile in Bewegung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/07/06, 12:19

Paldeolien schrieb:[...] Sag mir, Bucheron, es basiert auf welchen Affrmationen die Seite, die Tische schwingt, nicht überprüfbar!
Was ist das für ein Kauderwelsch? : Schock: Ich verstehe nicht ... : Roll:
Die angegebenen Zahlen sind meiner Meinung nach vollständig überprüfbar, da es sich um Angaben der Hersteller zu Schadstoffemissionen oder ADEME-Berichte zu Preisen und Vergleichskosten von Kraftstoffen handelt.

Paldeolien schrieb:Was ermöglicht es Ihnen, die Unparteilichkeit des Autors zu behaupten.
Wo habe ich das gesagt? Lesen lernen, bevor man Bullshit erzählt ...
Ich sagte, dass der Autor einen Standpunkt vertritt, der zwar persönlich, aber begründet und dokumentiert ist. Punkt.

Paldeolien schrieb:Haben Sie die Messgeräte der Hersteller gesehen, haben Sie gesehen, ob sie gut kalibriert waren, waren Sie bei den Messungen anwesend?
Haben Sie die Funktionsprüfungen dieser Messgeräte, die Qualitätszertifikate, die geltenden Normen, die Herkunft der Kraftstoffe, ihre Eigenschaften usw. gesehen?
Die Liste ist lang, wenn man auf der Grundlage ALLER Variablen echte Schlussfolgerungen ziehen will.

Es tut mir leid, Bucheron, aber in diesem Fall werde ich dich ungläubig nennen!
Hemmm ... : Roll:
Denken Sie vor dem Posten nach, es erspart Ihnen, einen Unsinn pro Textzeile zu verderben :Stirnrunzeln: !

Un INleichtgläubig, es ist jemand, der nicht glaubt PAS...
In diesem Fall glaube ich an die Zahlen in diesen Tabellen, ja.
Ich verstehe nicht, welches Interesse ein Bauunternehmer an Zahlen hat, die nicht zu seinem Vorteil sind.
Dies impliziert auch der Artikel: Wenn die Zahlen nicht von vielen Herstellern bereitgestellt werden, kann dies daran liegen, dass sie nicht so gut sind wie das Image von Flüssiggas zu glauben.

Im Allgemeinen berücksichtige ich, was ich lese, wenn mir verlässlich erscheinende Quellen gegeben werden.
Ich verstehe nicht, warum ich alle Beweise, die Sie oben aufgezählt haben, vor mir haben muss, es ist eine absolute Lächerlichkeit!


Paldeolien schrieb:Bucheron, Niederlande, war eines der ersten Länder, das LPG beworben hat, weil dies die ersten Europäer waren, die sich der Ökologie bewusst wurden. Wenn das Eis zu stark schmilzt, wird Holland das nicht gefallen, ihr Land liegt bereits unter dem Niveau Meere.
Es gibt also einen wirklichen ökologischen politischen Impuls und ein kollektives Bewusstsein, das es in Frankreich nicht gibt.
Französische Kraftstoffspezialisten wären besser als die in Holland?
Muss aufhören, um den Nabel in Frankreich zu sehen !!!
Die erfolgreichsten LPG-Bi-Fuel-Kits sind Holländer, ja, das ist bekannt.
Jemand hat das Gegenteil gesagt?

Im übrigen sehe ich den Bericht nicht ... : Roll:
Das Schmelzen des Eises durch die globale Erwärmung ist auf die Produktion von CO2 zurückzuführen!
Also, wenn die Holländer, wie Sie sagen, ein "kollektives Bewusstsein"Wenn sie dagegen vorgehen, um ihr Land vor dem Untertauchen zu schützen, würden sie LPG nicht bevorzugen, das mehr CO2 erzeugt als Benzin oder Diesel mit vergleichbaren Leistungen :!:

Paldeolien schrieb:Und sie hätten, was der Kopf hübsche Tabellen mit Zahlen, deren Quellen nicht überprüfbar sind, mit den Daten, die dazu gehören ...
Ich denke, dass Hersteller, die diese Zahlen zur Verfügung gestellt haben, im Gegenteil sehr leicht nachprüfbar sind, obwohl ich es nicht versucht habe.

Paldeolien schrieb:Es ist so einfach in dieser Welt, das Gute zu diskreditieren, weil es nicht ausreicht, um Profit zu machen ...
Anscheinend ist die Meinung des Autors genau, dass die Tanker in Frankreich mit diesem Kraftstoff ein wenig zu viel Gewinn machen ... (aber für die Nachteile, nicht für den Staat, da die Steuern im Vergleich zu den anderen niedrig sind Brennstoffe).

Paldeolien schrieb:Wenn Sie Unparteilichkeit wollen, gehen Sie Bucheron ans Ende Ihrer Überzeugungen.
Es gibt inkonsistente Ihre Rede, um Unparteilichkeit mit Informationen, die nicht unparteilich zertifiziert sind, zu fördern, sorry, ich Bug!
Wahre Unparteilichkeit gibt es nicht und was ich vor allem befürworte, ist überprüfbare Informationen und nicht Sätze wie:
- "Ich erinnere mich, dass wir in CM2 in der Grundschule lernen, dass die Verbrennung umso vollständiger ist, je blauer und transparenter die Flamme ist.
-"Außerdem habe ich meine Fahrzeuge noch nie brennen sehen ... [...] "
-"Ich glaube, was ich in der Schule gelernt habe."
-"Hey ho, die Berechnungen, ja, aber manchmal den gesunden Menschenverstand qd ..."


Paldeolien schrieb:Ich auch, ich weiß, dass dieses oder jenes Ding gut ist, weil die Maschine sagte, dass es gut war, weil es ihre Maschinenfiguren hatte.
Lernen Sie, Ihre Gesprächspartner zu lesen! :x

Ich sage, dass dieser Artikel interessant ist, weil dokumentiert.
Dies ist absolut nicht der Fall für Ihre Wörter, die nicht aufgebaut sind (Sie wiederholen dasselbe viele Male), weder argumentiert noch durch externe Verweise gestützt.

Ich denke, was in Ihrer Argumentation am meisten fehlt, ist ein Minimum an wissenschaftlicher Genauigkeit und vor allem eine Menge analytischer Fähigkeiten ... : Roll:

Paldeolien schrieb:Zeigen Sie mir Kalibrierungszertifikate, Kraftstoffzusammensetzungen und Prozentsätze von Messfehlern.
Wer hat kontrolliert? für wen arbeitet er unter welchen bedingungen oder das? wann? Mit welchem ​​Maschinentyp? unter welchen standards?
Wie alt ist er Wie ist seine Sichtweise? In welcher Sprache kommuniziert er?
Wird für jeden Test das gleiche Gerät verwendet? Werden die gleichen Kraftstoffe in der gleichen Maschine verglichen? und so weiter !!!
Wir überprüfen das alles unter dem Usher, dann können wir über Unparteilichkeit sprechen. In der Zwischenzeit ist alles, was wir sehen, nicht überprüfbar.
Das alles ist Qualitätsarbeit und Zertifizierung eh!
Hey? Dies ist die zweite Schicht ...
Sie haben in Ihrem Beitrag bereits genau dasselbe gesagt. Es wird am Ende eine Obsession sein!

Ist Ihnen klar, wie lächerlich es ist, die Zahlen von Personen, die kein wirkliches Interesse an der Erstellung von Daten haben, die ihnen nicht zugute kommen, vollständig in Frage stellen zu wollen? Fragen Sie nach Ihrem Standpunkt, ohne irgendwelche Referenzen?




Paldeolien schrieb:Es ist kein Ort, der die Wahrheit über Kraftstoffe bringt, egal was sie sind, die Einsätze sind viel zu wichtig!
Die Wahrheit, die Sie wissen, wenn Sie sich selbst und mit einer unparteiischen Methode testen.
Wenn du das tust, lass es mich wissen, ich werde dir mehr glauben als die Seite!
Außerdem wäre ich wirklich neugierig, die Wahrheit zu erfahren, denn es ist offensichtlich, dass hinter all dem ein Rudel Wölfe steckt !!!
Die einfache Tatsache zu wissen, dass unsere europäischen Nachbarn überhaupt nicht die gleiche Energiepolitik betreiben, bringt den Chip ins Ohr.
Beachten Sie, dass sie genauso leben wie wir, wenn nicht sogar besser ...
Die Seite, über die Sie sprechen, sagt zu keinem Zeitpunkt, dass er die Wahrheit in der Hand hält (oder so, ich habe diese wichtige Passage verpasst : Schock:) ...
Wenn Sie anfangen zu glauben, dass alles, was Sie lesen oder sehen, ist "DIE" WAHRHEITSie sind schlecht gesperrt ...

Übrigens kann man nicht alles glauben, um es selbst zu überprüfen, es ist eine egozentrische und unkonventionelle Modeerscheinung.

Ich für meinen Teil stelle fest, dass der Artikel dazu führt, über einige Tatsachen nachzudenken, die nicht sehr klar sind, indem er Zahlen vorlegt, die wirklich keinen objektiven Grund zum Zweifeln geben und die die meisten sind wichtig.

Die Konstruktion eines Standpunkts zu einem Thema ist eine langfristige Arbeit, die auf kritische und konstruktive Weise geleistet werden muss Informationsquellen und durch SYNTHETHING Informationen, die verschluckt werden.

Aber sicherlich nicht leidenschaftlich und impulsiv ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 06/07/06, 12:56

Paldeolien schrieb:Zeigen Sie mir Kalibrierungszertifikate, Kraftstoffzusammensetzungen und Prozentsätze von Messfehlern.
Wer hat kontrolliert? für wen arbeitet er unter welchen bedingungen oder das? wann? Mit welchem ​​Maschinentyp? unter welchen standards?
Wie alt ist er Wie ist seine Sichtweise? In welcher Sprache kommuniziert er?
Wird für jeden Test das gleiche Gerät verwendet? Werden die gleichen Kraftstoffe in der gleichen Maschine verglichen? und so weiter !!!
Wir überprüfen das alles unter dem Usher, dann können wir über Unparteilichkeit sprechen. In der Zwischenzeit ist alles, was wir sehen, nicht überprüfbar.
Das alles ist Qualitätsarbeit und Zertifizierung eh!


Aber merkst du endlich, was du schreibst?
Sie stellen alles in Frage, auch Ihre eigenen Maßnahmen!
Ihre Sicht ist gut?
Hast du das richtige alter
Welche sprache sprichst du
Die genehmigten Mess- und Kontrollverfahren sind streng und sehr relevant, was auch immer Sie sagen.
Sie werden von autorisierten Organisationen wie UTAC objektiv und ohne Vorbehalt durchgeführt.
Das LPG hat zwar seine Vorteile, aber in keinem Fall hat es nur Vorteile; Er hat auch und leider viele Unannehmlichkeiten und ich habe einige in einem anderen Beitrag zitiert.
Glauben Sie mir, LPG ist nicht der Treibstoff "Wunder"!
Außerdem gibt es einen Wundertreibstoff, der keine Umweltverschmutzung verursacht und wenig kostet?
Ich bezweifle es! : Cheesy:
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/07/06, 14:56

Mir ist klar, was ich sage, denn was ich Ihnen sage, ist genau das, was in hoher Produktion und Qualität passiert.

Machen Sie etwas Qualität in einem zertifizierten Unternehmen, Sie werden sehen!
Ich habe es getan, und für die Luftfahrt wurden Sie blassgrün, wenn Sie den Qualitätsdokumentenstapel sahen, der einem Stück beilag, das zur Auslieferung an den Kunden bereit war.
Auch das Material wird kontrolliert! Die Herkunft muss bekannt sein!

Ich denke, Sie sind es, die nicht erkennen, dass Sie in Bezug auf einige Quellen zu sicher sind.
Bucheron, der sich auf das Ademe bezieht, ich bin lol, es ist eine staatliche Agentur!

Und dann rede, ich sehe keine Argumente, keine Beispiele.
Also redest du hier über den Wind!
Schließlich nimm mich als einen Idioten oder einen Verrückten oder einen kranken Mann oder je ne sais quoi!
Ich bin wie der Heilige Thomas, glaube ich, was ich sehe.
Und ON ist ein Betrug ...
Ich weiß sehr gut, dass ich nicht die gleiche Denkweise wie viele Menschen habe, aber es ist nicht alles, was ich wie eine Glocke argumentiere !!!

Nicht weil sie so gut darin sind, so zu tun, als ob sie Recht hätten, haben sich die Minderheiten verdreht.
die reflexion "merkst du was du sagst"
Äh, versuchst du mich wie eine kranke Person aussehen zu lassen, weil ich nicht in deine Richtung gehe?
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/07/06, 15:01

professeur31 schrieb:
Paldeolien schrieb:Zeigen Sie mir Kalibrierungszertifikate, Kraftstoffzusammensetzungen und Prozentsätze von Messfehlern.
Wer hat kontrolliert? für wen arbeitet er unter welchen bedingungen oder das? wann? Mit welchem ​​Maschinentyp? unter welchen standards?
Wie alt ist er Wie ist seine Sichtweise? In welcher Sprache kommuniziert er?
Wird für jeden Test das gleiche Gerät verwendet? Werden die gleichen Kraftstoffe in der gleichen Maschine verglichen? und so weiter !!!
Wir überprüfen das alles unter dem Usher, dann können wir über Unparteilichkeit sprechen. In der Zwischenzeit ist alles, was wir sehen, nicht überprüfbar.
Das alles ist Qualitätsarbeit und Zertifizierung eh!


Aber merkst du endlich, was du schreibst?
Sie stellen alles in Frage, auch Ihre eigenen Maßnahmen!
Ihre Sicht ist gut?
Hast du das richtige alter
Welche sprache sprichst du
Die genehmigten Mess- und Kontrollverfahren sind streng und sehr relevant, was auch immer Sie sagen.
Sie werden von autorisierten Organisationen wie UTAC objektiv und ohne Vorbehalt durchgeführt.
: Cheesy:


* Für den verdorbenen Blutfall wurden auch die Verfahren bestätigt, nicht wahr!
Wie viel Geschäft dieser Art gibt es in Frankreich?
Die neueste Neuheit von clearstream ist auch dafür zertifiziert, sauber zu sein.

Warum gibt es Lügen über die Gesundheit, nicht über Kraftstoffe.
Ich denke du bist auch leichtgläubig!
Wie können wir dem Staat und all seinen Organismen vertrauen, wenn wir wissen, dass genau dieser Staat es den Menschen ermöglicht hat, AIDS zu bekommen, und ohne sich überhaupt zu lieben, die Armen, sie selbst? nicht zum Vergnügen genommen !!!
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/07/06, 15:21

Bucheron, "Sie glauben nicht, dass der Staat Sie dazu bringen kann, Sie anzulügen"
es wird dir helfen zu verstehen, was ich gesagt habe.
Entschuldigung, wenn ich das Wort nicht im gleichen Sinne wie Sie verwendet habe, lol

Magst du Kommunikationsprobleme?
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 06/07/06, 16:02

Eine sibirische LPG mit der gleichen Zusammensetzung wie eine LPG aus Kanada?
Die Starthypothese, meine.
Wird der Kraftstoff gleich verwendet?
Schon wenn wir das irgendwo sehen, wird es ein guter Anfang sein, die Umweltverschmutzung zu untersuchen.
Im Moment sehe ich nur Tabellen mit Zahlen.
Grundsätzlich Katze pinkeln. Nichts konkretes.
Ich sehe nicht viele greifbare Argumente!

Bei der Schwerproduktion in der Industrie müssen wir die Quelle kennen und bis zur Gusszahl des Materials sind die Widerstandsschwankungen der Materialien manchmal enorm, da die Flüsse nicht genau auf die gleiche Weise abliefen.
Einige Grad Celsius Abweichung verursachen Änderungen in der Struktur des Materials.

Auf Milliarden von Litern LPG, auf Milliarden von Litern Benzin, Diesel, was auch immer Sie wollen, Sie können nicht so tun, es ist unmöglich, dass irgendein Test, den sie sind, gegründet werden könnte.
Vor allem mit Ressourcen unterschiedlicher geografischer Herkunft, mit unterschiedlichen Transformationsprozessen.
Sie erhalten zwangsläufig unterschiedliche Produkte.

Schauen Sie sich nur an, wie die Prozessoren hergestellt werden.
Sie werden in Serie hergestellt und sortiert, die Kugellager sind gleich!
Ein Duron-Prozessor besteht zum Beispiel aus den gleichen Materialien wie ein Athlon in derselben Fertigungslinie, und dennoch gibt es einen Duron- und einen Athlon-Prozessor.
der unterschied?
Der Athlon verfügt über 256-Speichercache und der Duron nur über 64, da der Cache nicht konform oder nicht stabil ist. Kurz gesagt, er ist nicht identisch!
Es hat nicht die gleichen Eigenschaften.
Und selbst zwei Duron, werden immer noch nicht genau gleich sein, einer kann man mehr übertakten als der andere.
es hängt vom schritt ab, von dem moment an dem es an der kette gemacht wurde, es hängt auch von vielen anderen dingen ab, wie dem kern!
Kurz gesagt, es hängt von vielen Dingen ab!

Wenn nicht, sind alle Essenzen der Welt alle gleich, alle GPL der Welt sind alle gleich, und für den Diesel auch?
muss halt mit den zahlen huh und will gesetze von allem machen, wir sind nicht in der lage alles perfekt zu stabilisieren, wir entwickeln uns mit toleranzen!

Wenn wir das Beispiel eines Prozessors nehmen, ist es schon ziemlich schwierig, und doch mit Computersoftware, die Leistung zu bewerten.

Bucheron, ich glaube mein Nasenseptum kann mir das LPG weniger als das Disel und die Essenz.
Meine Nase ist viel raffinierter als jedes Messgerät eines Wissenschaftlers auf der Welt.
Und diese Nase, Bucheron, gibt die Information an mein Gehirn weiter, wenn mein Gehirn den Geruch als unzureichend beurteilt und körperliche Reaktionen hervorruft, zB den Atem für ein paar Sekunden zu blockieren, weil Geruch unerträglich ist.
Hatten Sie jemals solche körperlichen Reaktionen auf der Straße mit Dieselmotoren, mit Benzinmotoren?
Ich habe bereits die Luft eingeatmet, die aus einem Topf mit einem Gplisé-Fahrzeug austrat. Niemals hatte ich eine ähnliche physische Reaktion wie Diesel und Benzin!
Versuchen Sie, Sie werden nicht sterben, wenn Sie diesen kleinen Vergleich anstellen, und es wird sicherlich lohnender sein, als kleine Bilder zu lesen!
Sie können sogar Schlussfolgerungen ziehen.

Einen verdorbenen Pinard trinke ich eh nicht, bah c pake ist es nicht gut, und ich habe keine Nummerntabellen, die mir die Testergebnisse geben.
Trotzdem könnte der Wein zu Beginn von sehr guter Qualität sein, und dann hätte er sich mit etwas Zeit aufgelockert und wäre zu Essig geworden.

Heiliger Bucheron, geh!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/07/06, 16:06

Paldeolien schrieb:[..] Bucheron, der sich auf ademe bezieht, ich bin lol, es ist eine staatliche Agentur!
Und dann? : Roll:
In diesem Artikel gibt die ADEME Hinweise auf die Preise und Vergleichskosten von Kraftstoffen, die mir erscheinen.
Dinge, die leicht durch Kreuzung mit anderen Quellen überprüfbar sein müssen ...

Paldeolien schrieb:Und dann rede, ich sehe keine Argumente, keine Beispiele.
Also redest du hier über den Wind!
Keine Argumente? Keine Beispiele? Aber warum? : Schock:
Ich beziehe mich von Anfang an auf UN Artikel.
Sie sagen mir, dass dieser Artikel nicht wahr ist. Es liegt an Ihnen, verlässliche Dokumentationsquellen zu zitieren und nicht das Gegenteil.
Wenn du nicht verstehst, schade für dich, kann ich nicht mehr viel machen ...

Paldeolien schrieb:Schließlich nimm mich als einen Idioten oder einen Verrückten oder einen kranken Mann oder je ne sais quoi!
Ich nehme Sie nur für jemanden, der ein bisschen zu intellektuell eingeschränkt ist, um eine konstruierte Argumentation zu finden, das ist alles.

Paldeolien schrieb:Ich weiß sehr gut, dass ich nicht die gleiche Denkweise wie viele Menschen habe, aber es ist nicht alles, was ich wie eine Glocke argumentiere !!!
In diesem Fall wäre es eher "Resonanz wie eine Glocke", die verwendet werden sollte ...: Mrgreen:

Paldeolien schrieb:Nicht weil sie so gut darin sind, so zu tun, als ob sie Recht hätten, haben sich die Minderheiten verdreht.
Absolut! Habe ich das Gegenteil gesagt?

Paldeolien schrieb:die reflexion "merkst du was du sagst"
Äh, versuchst du mich wie eine kranke Person aussehen zu lassen, weil ich nicht in deine Richtung gehe?
Es geht mich nichts an, weil es nicht meine Worte sind, aber ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass du abweichende Größen herauskommst und dies ohne jegliche Unterstützung ... : Roll:

Wenn du gekommen wärst zu reden und gesagt hättest:Also sag den Jungs, die Zahlen, die Motor-Nature vorbringt, sind komisch, sieh mal, was ich woanders gefunden habe, was zeigt, dass Patati-Patata ..."Nun, wir hätten einen interessanten und konstruktiven Austausch führen können ...

Ihre Herangehensweise an das Problem beschränkt unsere Widersprüche auf schriftliche Auseinandersetzungen, aber Sie sind nur schuld, sind Sie sich dessen bewusst?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/07/06, 16:19

Paldeolien schrieb:[...] Bucheron, ich glaube, mein Nasenseptum könnte mir, LPG, weniger als das Unheil und das Wesen.
Meine Nase ist viel raffinierter als jedes Messgerät eines Wissenschaftlers auf der Welt.
Und diese Nase, Bucheron, gibt die Information an mein Gehirn weiter, wenn mein Gehirn den Geruch als unzureichend beurteilt und körperliche Reaktionen hervorruft, zB den Atem für ein paar Sekunden zu blockieren, weil Geruch unerträglich ist.
Hatten Sie jemals solche körperlichen Reaktionen auf der Straße mit Dieselmotoren, mit Benzinmotoren?
Ich habe bereits die Luft eingeatmet, die aus einem Topf mit einem Gplisé-Fahrzeug austrat. Niemals hatte ich eine ähnliche physische Reaktion wie Diesel und Benzin!
Versuchen Sie, Sie werden nicht sterben, wenn Sie diesen kleinen Vergleich anstellen, und es wird sicherlich lohnender sein, als kleine Bilder zu lesen!
Sie können sogar Schlussfolgerungen ziehen.
Eine weitere Idee für Sie: Atmen Sie die Verbrennungsprodukte eines sehr schlecht eingestellten Gasheizgeräts ein, das eine große Menge CO 2 erzeugt ...
Sie werden nichts spüren, absolut nichts ... Ihre kleine Nase wird glücklich sein, er kann Ihrem kleinen Gehirn sagen, dass es nicht gefährlich ist! : Lol:

Und in ein paar Minuten bist du tot ... 8)

Paldeolien schrieb:Einen verdorbenen Pinard trinke ich eh nicht, bah c pake ist es nicht gut, und ich habe keine Nummerntabellen, die mir die Testergebnisse geben.
Trotzdem könnte der Wein zu Beginn von sehr guter Qualität sein, und dann hätte er sich mit etwas Zeit aufgelockert und wäre zu Essig geworden.

Heiliger Bucheron, geh!
Super Vergleiche .... : Roll: Und wirklich ausreichend, um das Thema zu veranschaulichen, über das wir sprechen. Kennen Sie übrigens ein Gerät, das den Geschmack eines Weins misst? In welchen Einheiten wird es ausgedrückt? : Twisted:

Metallische Gießereimaterialien, Mikroprozessoren, Weine ... Was haben Sie noch auf Lager?

Nur eine kleine Klarstellung: Ich denke, dass die von den Herstellern angegebenen Schadstoffmessungen Durchschnittswerte sind (verstehen Sie, was es ist?), Werte Statistik verschiedene Maßnahmen zur Verringerung der Variabilität zwischen den Maßnahmen, die möglicherweise auf Unterschiede in der Zusammensetzung der Kraftstoffe zurückzuführen sind, obwohl ich mich wirklich frage, ob sich daran viel ändern kann ... :?
Aber das ist immer noch eine Vermutung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 06/07/06, 16:56

Und vi nicht gut die CO !!!
farblos, geruchlos; der wahre Mörder was! 8)
Ich kann nicht anders, als ein Beispiel zu nennen:
Ein Benzin- (oder LPG-) Auto, das im Leerlauf 3.5% CO produziert, fährt in einer geschlossenen 100m3-Garage.
Sie sind in dieser Garage: Sie haben noch 1.5h, bevor Sie das Bewusstsein verlieren, und 2h, nachdem Sie im Paradies sind :|

Sehen Sie jetzt ernster aus:
Ein Vergaser der späten Generation (1992) arbeitet im Durchschnitt mit 1.2% CO.
Ein Autogas, sie hält 1.2% oder im besten Fall den Motorkasten!
Um gute LPG-Perfs zu erhalten, wird normalerweise 2.5% CO benötigt.
Überzeugen Sie sich selbst, es geht sehr gut auf der CT; es verrät immer noch nein?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste