Ein Anti-Nox-Bitumen?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/01/07, 20:46

Christophe schrieb:Toutdou Holzfäller!!

(Ich hoffe, dass Jean63 Ihren Beitrag nicht liest : Roll: )


aber so cool, dass wir mit Bucheron befreundet sind.

Allerdings gibt es bei all den Problemen, über die wir sprechen, einen verstopften Katalysator (es ist die Katze meines Sohnes / kein DPF in seinem Fahrzeug), ein verstopfter DPF kommt nur bei Dieselfahrzeugen vor. Es ist unwahrscheinlich, dass mir das passiert: auch nicht.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 08/01/07, 20:51

zac sagte:
Der nächste sanftere Durchgang, nach der Demontage, ein Dampfkarcher-Schlag; unbedingt kalt und entgegen der Gasdurchtrittsrichtung durchführen und vertikal gut trocknen lassen.


Das hätte ich tatsächlich getan, wenn ich das Fahrzeug zur Hand gehabt hätte, aber es war 800 km von meinem Zuhause entfernt. Ich frage mich auch, ob das bei Citroën nicht der Fall ist, denn ich habe den Preis für den Topf um 25 % gesenkt und 3 Arbeitsstunden eingespart.

Danke für den Tipp: Kalt und kopfüber + senkrecht trocknen lassen, dann ist es für das nächste Mal aufgehoben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
diablotruc
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 26/03/06, 22:10




von diablotruc » 08/01/07, 21:40

Bonjour tout le monde

Für Interessierte

Um noch einmal auf das katalytische TiO2 zu sprechen, das der Straßenoberfläche hinzugefügt wird. Der Prozess ist aufgrund der Konkurrenz relativ gut eingehalten. Eines kann ich sagen: Ein großer Teil dieses sogenannten revolutionären TiO2 wird tatsächlich in Frankreich hergestellt. Derzeit stammt ein Großteil davon aus der Fabrik in Thann im Elsass.

Thann ist immer noch eine der wenigen Fabriken, die ihr TiO2 auf dem Sulfat-Weg produziert, das heißt, sie greift ihren Rohstoff „Ilmenit“ mit Schwefelsäure an, die in der gesamten Synthesekette zu finden ist. Es ist auch das einzige Verfahren, das die Herstellung dieser TiO2-Qualitäten ermöglicht, aber es ist auch eines der kompliziertesten und kompliziertesten :?: teurer.

Manche schichten diese Form von Titan auf Gebäudefenster auf, sie sollen selbstreinigend sein (mit den UV-Strahlen der Sonne oxidieren sie dank des darin enthaltenen TiO2 organischen Schmutz, der dann vom Regen weggespült wird). Das Gleiche gilt für Farben und Putze.
Andere befestigen es auf einem speziellen Papier, das als Geruchsfilter in U-Bahnen, Toiletten usw. dient (UV-Lampe).
Die zukünftige Kata. Autos werden ihm nicht entkommen.
Kopfsteinpflaster in der Stadt und Schwimmbadumrandungen…

Ich kann Ihnen sagen, dass sie nicht pigmentiert und bei ~1100°C kalziniert sind wie das TiO2 (Titandioxid), das überall zu finden ist (Farbe, Gummi … und sogar Medikamente), sondern entweder zerstäubt (= getrocknet) oder bei Temperaturen zwischen 300 und 700° kalziniert werden C (spezifische Oberfläche mehr oder weniger hoch zwischen 40 und 280 m2/g im Vergleich zu 4 bis 7 m2/g beim Pigment). Einige sind rein, die meisten sind jedoch je nach ihrer zukünftigen katalytischen Verwendung mit verschiedenen Salzen dotiert.
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 08/01/07, 23:48

Mit einer verstopften Katze gäbe es keinen Fokus-TDDI???? : Mrgreen:
Ich nehme es...
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!


http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 09/01/07, 00:56

denis schrieb:Mit einer verstopften Katze gäbe es keinen Fokus-TDDI???? : Mrgreen:
Ich nehme es...


Warum ? Sie haben einen mit zerstörtem Katalysator und möchten die Verstopfung beheben? .....um es mit der „zac“-Methode freizugeben?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2




von denis » 09/01/07, 09:33

Ja, um die Befestigungsenden mit flexiblem Edelstahlgeflecht wiederherzustellen, insbesondere um die Gasanlage leiser zu machen, ohne das Auto bewegungsunfähig zu machen. Aber bei diesem Modell frage ich mich, wie der Ladeluftkühler wirkt (Rekondensation), wenn er nur eine „Atmosphäre“ wäre. . das würde vereinfachen.
0 x
Weiß wäre ohne die Dunkelheit existieren, aber trotzdem!





http://maison-en-paille.blogspot.fr/
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 09/01/07, 11:01

Beitrag von Dreamer zum gleichen Thema, aber in einem anderen (gesperrten) Thread:

Träumer schrieb:Hallo
Ich habe heute beim Zappen einen Bericht über ein Material gesehen, das umweltschädliche Moleküle zerstört ...
Zu sehen (2 Min. 40):

mms://vipmms.canalplus.fr/canalplus/zap ... 0108_a.wmv

Deine Meinung?

Dreamer
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/01/07, 11:07

Äh, ich werde jetzt dumm aussehen, aber wie funktioniert mms://, wenn Sie kein überladenes Telefon haben?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 09/01/07, 11:29

Christophe schrieb:Äh, ich werde jetzt dumm aussehen, aber wie funktioniert mms://, wenn Sie kein überladenes Telefon haben?


Ich hatte das Protokoll noch nicht einmal gesehen...
Als ich auf den Link (von Firefox 2.0) klickte, wurde mir mitgeteilt, dass der Windaube Media Player gestartet werden müsse, um diesen Inhalt abzuspielen, und als ich „Okay“ sagte, wurde der Stream ohne Probleme darauf abgespielt. ..
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 09/01/07, 11:45

Hallo
Das zweite Mal, dass ich ein neues Thema poste, ohne gesehen zu haben, dass es bereits existiert, obwohl ich nachgeschaut habe, aber ich muss sagen, dass mir der Titel hier nicht geholfen hätte :p

Ansonsten für die MMS => den Link in einen Videoplayer kopieren, ich persönlich verwende den klassischen Mediaplayer.
Ansonsten gibt es zum Speichern das Net-Transport-Programm, das ist TREEEEEEEEEES praktisch.

Dreamer
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 332 Gäste