Machen Sie mehr Fahrrad = 1 Milliarden Euro Ersparnis!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Sichere Medikamente in die Pedale treten !!




von dedeleco » 18/11/10, 01:36

christophe schreibt:
"Entschuldigung für die Schimpfe ..."
https://www.econologie.com/forums/post183738.html#183738
Also wissenschaftliche Informationen bewiesen und gerügt !!
Artikel, der eine Bestandsaufnahme von ungefähr fünfzig wissenschaftlichen Studien über die Vorteile des Trainings durchführt:
Regelmäßige Bewegung reduziert eine große Anzahl von Gesundheitsrisiken, einschließlich Demenz und einiger Krebsarten
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 074040.htm
siehe auch die anderen berichteten Artikel!

Meiner Meinung nach ist eine effektive Übung intensiver als Gehen oder Joggen und weniger zeitaufwendig, was nur die Schuhe kostet erklimme jeden Tag einen Höhenunterschied von 200m (mindestens alle 2 Tage) durch Laufen auf einem steilen Hang (20 bis 30%, wie ein steiler Hügel, Berg oder eine Treppe 66 Stockwerke in 13 Minuten!) oder mit dem Fahrrad einen Hang von mindestens 10% voll !!
Und das in jedem Alter, auch Großvater wie ich !!


# Gesunde Erwachsene zwischen 18 und 65 Jahren sollten an fünf Tagen in der Woche 150 Minuten körperliche Aktivität mittlerer Intensität anstreben, z. B. 30 Minuten zügiges Gehen. Und Menschen, die intensiver trainieren, wie zum Beispiel Joggen, sollten an drei Tagen in der Woche 20 Minuten anstreben.
# Gesunde Erwachsene sollten zwei Krafttrainingseinheiten pro Woche anstreben, die sich auf die wichtigsten Muskelgruppen des Körpers auswirken.
# Ältere Menschen können von sportlichen Aktivitäten profitieren, die helfen, ihr Gleichgewicht und ihre Flexibilität zu erhalten.
# Menschen, die körperlich aktiv sind, sollten auch im mittleren oder älteren Alter weiterhin Sport treiben, und diejenigen, die dies nicht tun, sollten ihre körperliche Aktivität steigern.
# Nicht rauchen und sich gesund ernähren ist ebenfalls wichtig


Endlich, anstrengende Bewegung ist besser als ein Appetitzügler und mit weitaus weniger Gefahr
Die Ausübung Restores Empfindlichkeit der Neurone, dass man sich voll machen
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 171614.htm
Die von José Barreto C. Carvalheira geleitete Gruppe zeigte, dass die Ausübung fettleibiger Nagetiere Signale für ein wiederhergestelltes Sättigungsgefühl in hypothalamischen Neuronen und eine verringerte Nahrungsaufnahme zeigte. ""Bei adipösen Tieren erhöhte das Training die IL-6- und IL-10-Proteinspiegel im Hypothalamus, und diese Moleküle waren entscheidend für die Erhöhung der Empfindlichkeit der wichtigsten Hormone, Insulin und Leptin, die den Appetit kontrollieren. " Carvalheira erklärt. Körperliche Aktivität trägt zur Verhinderung und Behandlung von Fettleibigkeit, nicht nur durch die Erhöhung der Energieaufwand Ziel aussi durch Modulation Sättigung und das Signal der Reduzierung der Nahrungsaufnahme.


viel weniger Risiko, den Fluch der Appetitzügler zu sehen:
http://www.lexpress.fr/actualite/econom ... 37283.html

Diese sind quasi Medikamente auf das Gehirn wirken !!

Bis heute sind in Frankreich nur noch zwei Medikamente zur Bekämpfung der Adipositas zugelassen. Orlistat auf Rezept (Labor von Roche) und Alli ohne Rezept (Labor von GSK) verwenden den Wirkstoff Orlistat in unterschiedlichen Dosierungen, um die Fettaufnahme im Darm zu begrenzen. Das Schicksal von Sibutral (Abbott-Labor), das Sibutramin als Wirkstoff verwendet und auf das zentrale Nervensystem einwirkt (es ist ein Appetitzügler), steht jetzt noch aus: Im Januar 2010 empfahl die Europäische Arzneimittel-Agentur die Aussetzung der Genehmigung für das Inverkehrbringen dieses seit 2001 in Frankreich in Verkehr gebrachten Arzneimittels.

Alle anderen auf dem Markt befindlichen Arzneimittel wurden schließlich zurückgenommen, wobei das Nutzen-Risiko-Verhältnis angesichts der gemeldeten schwerwiegenden Nebenwirkungen (insbesondere pulmonaler arterieller Bluthochdruck und Schädigung der Herzklappen) als ungünstig beurteilt wurde. Zu den wichtigsten:

- Ponderal (Servier-Labor), 1976 zugelassen, Genehmigung für das Inverkehrbringen 1997 ausgesetzt, 2004 aufgehoben

- Isomeride (Servier-Labor), 1985 zugelassen, Zulassung 1997 ausgesetzt, 2004 aufgehoben

- Acomplia (Sanofi-Aventis-Labor), 2006 auf europäischer Ebene zugelassen, ausgesetzt und 2008 entzogen

Zwischen 1973 und 1979 wurden auch mehrere Amphetamin-Appetitzügler auf den Markt gebracht. Ihre Genehmigung für das Inverkehrbringen wurde 1997 ausgesetzt und 2006 aufgehoben, ihr Inverkehrbringen ist seit 1999 verboten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 18/11/10, 08:40

Dedelco, um in der Lage zu sein, anstrengend zu trainieren, wie Sie es empfehlen, müssen Sie bereits die Gesundheit haben, die damit einhergeht, und eine gewisse Ausdauer, die die meisten Menschen nicht haben.

Lassen Sie sie also mit Wandern und / oder Radfahren beginnen.
Nach ein paar Jahren werden sie versuchen, sich selbst ein wenig mehr anzustrengen, überrascht von der Ausdauer, die sie erworben haben.

Aber der erste Schritt ist, sie zu zwingen, sich zu bewegen, aber nicht müde, von wo aus sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Arbeit gehen.

Das habe ich gemacht, ich habe angefangen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (5 km in der Wohnung, entlang der Donau). Am Anfang war ich jedes Mal verschwitzt (ich bin übergewichtig und laut meinem BMI-Index fast fettleibig), jetzt schwitze ich kaum mehr. Ich beginne sogar, diese Reise zu Fuß zu machen, sie ist länger, ermüdet mehr, aber sie wird leise gemacht.

Radfahren und Wandern haben den Vorteil, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo laufen können.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 18/11/10, 09:34

sherkanner schrieb:Dedelco, um in der Lage zu sein, anstrengend zu trainieren, wie Sie es empfehlen, müssen Sie bereits die Gesundheit haben, die damit einhergeht, und eine gewisse Ausdauer, die die meisten Menschen nicht haben.

Lassen Sie sie also mit Wandern und / oder Radfahren beginnen.
Nach ein paar Jahren werden sie versuchen, sich selbst ein wenig mehr anzustrengen, überrascht von der Ausdauer, die sie erworben haben.

Aber der erste Schritt ist, sie zu zwingen, sich zu bewegen, aber nicht müde, von wo aus sie mit dem Fahrrad oder zu Fuß zur Arbeit gehen.

Das habe ich gemacht, ich habe angefangen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (5 km in der Wohnung, entlang der Donau). Am Anfang war ich jedes Mal verschwitzt (ich bin übergewichtig und laut meinem BMI-Index fast fettleibig), jetzt schwitze ich kaum mehr. Ich beginne sogar, diese Reise zu Fuß zu machen, sie ist länger, ermüdet mehr, aber sie wird leise gemacht.

Radfahren und Wandern haben den Vorteil, dass Sie in Ihrem eigenen Tempo laufen können.


Hallo sherkanner

Anscheinend wusstest du das nicht, um dich anzustrengen

1. ohne sichtbaren Schweiß,
2. normal atmen, um normal zu sprechen,

entspricht einer fundamentalen Ausdaueraktivität.

Was passt perfekt
für Menschen, die aus einem sesshaften Lebensstil aussteigen wollen.

aber auch ein sportler, der seine leistungen verbessern will
sowie ein Olympiasieger : Mrgreen:

Das Leben ist nicht schön!

Verlorene
In 2 Monaten habe ich allmählich bestanden
2 Stunden pro Tag zu Fuß
Gefolgt von Wanderleistung und Höhenunterschied
ab 200m / h

1,5 Jahre später war ich mit 1 m / h eine Stunde entfernt
für einen Gesamtsturz von 1800m / 24h

("1h bei 700m / h" nur zum Testen durchgeführt
das Auftreten von Fundamental Endurance,
der Rest der 1100m (und Wandern),
wir gingen mit einem niedrigeren Tempo (120/125 Impulse / Minute gegen 135 Impulse / Minute für den Test nach 40 Jahren)

"La Classe" beim Wandern ist zu geben
Es fühlt sich an, als würde man sich im Tempo eines Senators bewegen : Mrgreen:
Was holländischen Radfahrern seltsamerweise ähnelt
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
sherkanner
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 386
Anmeldung: 18/02/10, 15:47
Ort: Österreich
x 1




von sherkanner » 18/11/10, 10:13

Hic schrieb:1. ohne sichtbaren Schweiß,
2. normal atmen, um normal zu sprechen,

entspricht einer fundamentalen Ausdaueraktivität.

Was passt perfekt
für Menschen, die aus einem sesshaften Lebensstil aussteigen wollen.

aber auch ein sportler, der seine leistungen verbessern will
sowie ein Olympiasieger : Mrgreen:


Genau mein Punkt, besser zusammengefasst, danke Hic : Mrgreen:

Tatsächlich müssen die Menschen ihren sitzenden Lebensstil aufgeben, und meines Wissens nach gibt es nichts Besseres als Gehen, gefolgt von Radfahren.
Langsam zuerst dann allmählich, wir erhöhen das Tempo, es kommt natürlich.

Für diejenigen, die hoffen, auf diese Weise Gewicht zu verlieren, wird es nicht unbedingt funktionieren, wir können sogar zunehmen, aber die Silhouette wird verfeinert => wir werden Fett in Muskeln verwandeln.
Der Appetit wird auch besser reguliert, das Herz wird gestärkt.
Dann, wenn die Einstellung angenehm ist, können Sie zwischen Arbeit und persönlichen Aktivitäten vollständig trennen.

Es ist alles von Vorteil, und die erforderlichen Anstrengungen sind recht gering und für alle erreichbar.
0 x
Wenn wir arbeiten, müssen wir immer geben 100%: 12% am Montag; 25% Dienstag; 32% Mittwoch; 23% am Donnerstag; und 8% am Freitag
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/11/10, 19:01

Stimmen Sie vollkommen zu, es muss schrittweise geschehen und immer in der Lage sein, auch mit maximaler Anstrengung zu sprechen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/11/10, 21:42

: Arrowu: Ich bin offensichtlich von den Vorteilen regelmäßiger körperlicher Aktivität überzeugt ...
Es fällt mir jedoch aus folgenden Gründen sehr schwer, mich zu zwingen:
    - Ein Berufsleben (wie viele Menschen)
    - Ein Familienleben mit sehr aktiven kleinen Kindern
    - Ein überfülltes assoziatives Leben
    - Eine Bulimie des Lernens, die mit einer berüchtigten Sucht nach dem Internet verbunden ist ...
    - Ein zu pflegendes Haus
    - Eine DIY-Besessenheit
    - Eine tiefe "Ernüchterung" für den Sport im Allgemeinen ...
    - Und ich vergesse ...


Trotz all dieser schweren Behinderungen bin ich seit Jahren in einem Fitnessstudio eingeschrieben ... Ich kann kaum ein- oder zweimal pro Woche für knapp 1 Stunde Training pro Sitzung dorthin gelangen ... Ich habe zufällig "Unterbrechungen" in meiner Praxis ...
Kurz gesagt, ich bin sesshaft, ich zwinge mich, aber es schwillt an und das Ergebnis ist mehr als gemischt ... Schlimmer noch, ich leide, was eine Menge Motivation erfordert, um fortzufahren ... (Ich bin immer noch von der Sitzung gerissen von vor 3 Tagen).

All dies, um auf die Idee zu kommen, meinen Elektroroller, den ich nur sporadisch benutze, durch ein Elektrofahrrad mit zu viel Vitamin zu ersetzen ...
Der Roller (Kategorie Cyclo) wird in der Reisezeit im Vergleich zum Auto immer wettbewerbsfähiger (in der Tat ist es das Auto, das immer mehr Durchschnittsgeschwindigkeit verliert). Also sage ich mir, dass sich mein 17 km und 35 Minuten langer Roller mit einer guten VAE und ein wenig Knieöl in etwas mehr verwandeln sollte ...
Das große Interesse, abgesehen von der Befriedigung, nützliche Übungen zu machen, wäre für mich, keine "Zeit mit Sport zu verschwenden", sondern diese Zeit auf meinen täglichen Reisen zu nehmen.
: Idee:
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 24/11/10, 21:58

citro schrieb:Das große Interesse, abgesehen von der Befriedigung, nützliche Übungen zu machen, wäre für mich, keine "Zeit mit Sport zu verschwenden", sondern diese Zeit auf meinen täglichen Reisen zu nehmen.
: Idee:


Genau zu diesem Schluss bin ich gekommen.

Und in diesem Fall ist es sinnlos, das letzte ultraleichte Modell zu kaufen. Es ist besser, ein gutes Mountainbike, das überall hinkommt und sehr schwer ist, solange man Energie verbrauchen muss :-)
0 x
A bientôt!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/11/10, 23:00

für mich nicht "Zeit mit Sport zu verschwenden", sondern diese Zeit auf meinen täglichen Reisen zu nehmen

Einfach, nie einen Aufzug, sondern die Treppe hoch laufen, sogar 7 Stockwerke, kein Auto für einen Kilometer, sondern hart laufen, weiterarbeiten, einkaufen, Fahrrad nehmen und radeln !!.
Ich erinnere mich an jemanden, der bei der Arbeit traurig mit dem Aufzug in ein Stockwerk gefahren ist, weil er gestorben ist !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/11/10, 23:09

bernardd schrieb:
citro schrieb:Das große Interesse, abgesehen von der Befriedigung, nützliche Übungen zu machen, wäre für mich, keine "Zeit mit Sport zu verschwenden", sondern diese Zeit auf meinen täglichen Reisen zu nehmen.
: Idee:
Genau zu diesem Schluss bin ich gekommen.

Und in diesem Fall ist es sinnlos, das letzte ultraleichte Modell zu kaufen. Es ist besser, ein gutes Mountainbike, das überall hinkommt und sehr schwer ist, solange man Energie verbrauchen muss :-)
Mein Ansatz ist etwas differenzierter.
Ich brauche das Fahrrad, das den besten Kompromiss darstellt, um meine Reise so schnell wie möglich zu einem vernünftigen Preis zu machen
(Ich kenne hocheffiziente elektrische Mountainbikes für 4500 € ...).: Schock:

Obwohl ich nicht viel über Fahrräder weiß, kenne ich die verschiedenen Ausstattungsbereiche und die daraus resultierenden Qualitäten genau.
Es wäre unvernünftig (und kontraproduktiv), ein Fahrrad zum ersten Preis für diese Art intensiven und täglichen Gebrauchs zu verwenden.
Zeit und Wartungsbudget würden explodieren ... :|
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 24/11/10, 23:56

Die Fahrräder, die nicht zu teuer sind und dem ersten Preis nahe liegen, sind einige Kilometer lang solide und ein Reifen, der von einem Nagel oder einer Brombeere durchbohrt wurde, ist bei einem billigen oder teuren Fahrrad kaum anders !!
Im günstigen Fall muss man die Muttern am Anfang manchmal festziehen, aber auch teuer !!
Auf jeden Fall sind sie stark genug, um mit mir eine Menge Reifen zu benutzen !!
Die leichten, teuren Wettkampfspezialisten sind fragiler.
Besser nicht sehr teuer, wir werden es dir nicht stehlen !! und der Verlust wird weniger schwer sein! Ich habe einen vom Balkon im ersten Stock gestohlen !!
Für den intensiven Gebrauch sind Kotflügel und eine sichtbare, blinkende LED-Beleuchtung mit einem Spreizer am Lenker entscheidend, viel mehr als der Preis. Beim Einkaufen habe ich wieder bis zu 15 Kilo auf den Rücken und den Lenker gebracht (trotzdem ist eine Gepäckablage praktisch) !! Und so behandle und unterdrücke ich meine Ischias viel besser, als vor dem Computer zu sitzen !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste