Bewertungen und Vorteile eines Motoradditivs

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Obamot » 27/02/21, 12:09

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Ich habe das gesehen: Zündkerze NGK PKER7A8EGS 95463

Hier beschrieben: https://www.vag-perf.fr/faq/fiche-moteu ... tsi-ea211/

Und nirgendwo einen Querverweis gefunden Bild

Selbst NGK bietet keine Iridiumäquivalenz für diesen präzisen, seltsamen Typ ...

https://www.ebay.fr/itm/PKER7A8EGS-NGK- ... 2956594189

mwouiii ... wouiiii ...

Wenn die Zeit gekommen ist, sie zu ändern, sind die Äquivalente verfügbar. :?:

Für die 1,4 TSI Bosch FR6KI332S Iridium Zündkerze
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von GuyGadeboisTheBack » 27/02/21, 12:13

Tatsächlich scheint es, dass mein Auto bereits original Platinien enthält. Es sieht so aus:
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Obamot » 27/02/21, 12:14

Ah! Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Flytox » 27/02/21, 23:30

AMHA, Iridium-Zündkerzen dies oder das, mit x Elektroden .... verzichten Sie unter alltäglichen Einsatzbedingungen nicht auf den Vergleichstest am Motor. Als ich einkaufte, gab es Zeiten, in denen wir auf das "Platinium" von Bosch schworen, das bei halber Geschwindigkeit und in den Runden vielleicht etwas besser lief ... für mich. Beachten Sie, dass die Maschine plötzlich sehr viel schlechter startete. ... alles in allem habe ich das "Platinium" aufgegeben .... das nicht meinem Motor / Gebrauch entsprach. (Zu Beginn des Rennens (Motor abgestellt) verlieren wir viel mehr Zeit, um alleine auf 50 Metern Kinderwagen zu starten, auch wenn wir im Gegenzug einige 1/10 Sekunde pro Runde mit einem weniger "typischen" Funken verlieren Stecker). : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Obamot » 27/02/21, 23:58

Auf den E85-Standorten wurde berichtet, dass Iridiumkerzen (ohne Kit) im kalten Winter (nicht weit von negativen Temperaturen entfernt) besser anfingen. Wie du sagst, du musst es versuchen, ich habe es getan. Mit dem Toyota Corolla wird dies überprüft (mit dem Rezept, die Zündung um 4 zu erhöheno stündlich). Auch mit dem Subaru Justy ein guter Kaltstart. Mit dem Ford Mondeo habe ich die Zündung nicht vorgerückt, aber sie startet trotzdem (etwas schwieriger). Mit dem Ford Focus geht es ganz gut los. Dies sind keine neueren Fahrzeuge, aber trotzdem mit Bordcomputer. Ohne Computer, ohne Kit, wird die Mischung 50/50 bis zum Maximum sein, sonst wird der Motor ersticken.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste