Bewertungen und Vorteile eines Motoradditivs

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von plasmanu » 25/02/21, 14:28

Ja, es ist eine Injektion mit einem Mapping.
Aber der automatische Kaltstarter schwingt voller Benzin.
Plötzlich bin ich auf langen Strecken bei 5,3 l / 100 und 4,7 l / 100 (wenn der Motor heiß ist).
Aber auf einem Motorrad ist meine Priorität nicht der Konsum, sondern das Überleben : Mrgreen:
Es ist nicht einfach, einen Drachen zu streicheln
PS: unmöglich in die Zeile einzufügen, lehnt ab
Zubehör
IMG_20210225_143417_1.jpg
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Obamot » 25/02/21, 15:41

plasmanu schrieb:Ja, es ist eine Injektion mit einem Mapping.
Aber der automatische Kaltstarter schwingt voller Benzin.
Plötzlich bin ich auf langen Strecken bei 5,3 l / 100 und 4,7 l / 100 (wenn der Motor heiß ist).
Aber auf einem Motorrad ist meine Priorität nicht der Konsum, sondern das Überleben : Mrgreen:
Es ist nicht einfach, einen Drachen zu streicheln
PS: unmöglich in die Zeile einzufügen, lehnt ab

Deshalb stelle ich Ihnen die Frage ... Sie sollten versuchen, mit E85 zu arbeiten ... Sie benötigen kein Ethanol-Kit.
Zuerst voll setzen Sie 25% von E85, Ihr Rechner passt sich der Mischung an, das nächste Mal, wenn Sie 50/50 setzen, dann stellt der Rechner neu ein, dann die nächsten vollen 75% von E85 und 25% von SP95 ... Und jedes Mal, wenn Sie Schauen Sie sich die Leistung an, wie sie "hängt", das Gefühl beim Beschleunigen, bis Sie die richtige Mischung finden, die zu Ihrem Motor passt ... bei 65 ct / l. einen Versuch wert, oder? :D

Wenn es dann „richtig“ wird, können Sie Iridium-Zündkerzen mit Doppelelektroden einsetzen (alle 50'000 km wechseln) : Cheesy: )
Besser kalt beginnt im Winter. Geringerer Verbrauch ... Kaum teurer als die anderen bei Autodoc ...

Einige sind dagegen: https://www.triumph675.net/threads/anyone-ever-run-e85.41053/

Aber es ist so, dass sie den Zündpunkt von 4 nicht vorverlegt habeno Zeitplan ... (Nach dem Testen durchzuführen)
Danach verbrauchen Sie etwas mehr, aber nicht viel. Und Sie müssen die Injektoren nicht wechseln, es ist der Computer, der durch Füllen der Mischung korrigiert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von plasmanu » 25/02/21, 16:14

Nicht verrückt Wespe : Mrgreen:
Ich habe einen Kanister E85 zu Hause und wenn ich ein wenig laufen muss, lege ich ihn halb voll.
Der Verbrauch ist fast identisch, es wächst etwas weniger schlechter Arsch. Wenn ich die Dosierung zu stark erzwinge, habe ich einen zu niedrigen Leerlauf und kann ihn leider nicht einstellen, und Kaltstart ist mühsam.
Ein Purist riet mir dringend, nichts anderes als SP98 zu fahren, aber ich trage die meiste Zeit SP95E10.
Ein guter Punkt: Ich habe das Innere des Kunststofftanks, damit er nicht korrodiert
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 16:46

Obamot schrieb:Wenn sich dann herausstellt, dass es „richtig“ ist, können Sie Iridiumkerzen mit Doppelelektroden einsetzen

Es scheint mir, aber ich könnte mich irren, dass es entweder das eine oder das andere ist. Kerzen sowohl Iridium als auch Doppelelektroden habe ich noch nie gesehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Obamot » 25/02/21, 17:06

DENSO 4714 (IT20TT) bei 11,31 € (für meinen Mondeo) der Höhepunkt.

https://www.denso.com/global/en/product ... tlist.html

Aber bei einer einzelnen Iridiumelektrode (aus derselben Box) ist es auch in Ordnung, die andere Elektrode besteht dementsprechend aus einer Legierung / einem Metall.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von Obamot » 25/02/21, 17:11

plasmanu schrieb:Ich habe zu wenig Leerlauf und kann ihn leider nicht einstellen. Kaltstart ist mühsam.

Aus diesem Grund schlage ich vor, den Zündpunkt um 4 zu erhöheno Zeitplan ...
Und mir dann diese Kerzen wechseln? (Wenn Sie welche finden).

Ich hatte die richtige Mischung gefunden, bei niedrigen Drehzahlen war es etwas weniger beißend, aber als ich die Türme hinaufging, riss ich ein bisschen mehr.
Stelle dir das vor ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 17:16

Obamot schrieb:DENSO 4714 (IT20TT) bei 11,31 € (für meinen Mondeo) der Höhepunkt.

https://www.denso.com/global/en/product ... tlist.html

Aber bei einer einzelnen Iridiumelektrode (aus derselben Box) ist es auch in Ordnung, die andere Elektrode besteht dementsprechend aus einer Legierung / einem Metall.

Ja, dies ist eher eine Einzelelektroden-Zündkerze + ein Pellet mit geringem Verschleiß (hinzugefügt) als eine Doppelelektroden-Zündkerze, wie ich wusste:
Doppelelektrodenkerze.JPG
Double Electrode Candle.JPG (25.91 KiB) 2572 mal gesehen

Ich werde sehen, ob es für meinen SITZ existiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von plasmanu » 25/02/21, 17:40

Kerzen, dachte ich darüber nach.
Es ist nur so, dass ich das Fahrrad, seit ich es habe, nicht einmal mehr angefasst habe.
Auf diese Weise funktioniert es so gut, dass Sie sich nicht einmal vorstellen können, mehr zu haben.
Und ich weiß nicht einmal, wo sie sind : Mrgreen:
Aber ich bin mir absolut sicher, dass es 3 gibt : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14824
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von GuyGadeboisTheBack » 25/02/21, 17:47

plasmanu schrieb:Und ich weiß nicht einmal, wo sie sind : Mrgreen:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Betreff: Die Vorteile eines Motoradditivs




von plasmanu » 25/02/21, 18:10

bravo : Mrgreen:
Du hast gerade eine gute Nacht für mich ruiniert.
Ich werde die Ausrüstung herausnehmen, um in die Höhle zu gehen : Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste