Die Rache von LPG

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 27/09/08, 10:43

coucou789456 schrieb:
citro schrieb:In Frankreich kann die Mehrheit der Verkäufer Dieselfahrzeuge nur in mechanischen Boxen verkaufen ...
Ich, der LPG- und Auto-Boxen schätzt (na ja, wir sind im 21. Jahrhundert und Mopeds gibt es seit den 50er Jahren) ... :? :x


Im 21. Jahrhundert, aber immer noch im Obskurantismus, wird das Weitergeben einer Lizenz für ein Auto-Getriebe immer noch als behinderte Lizenz betrachtet! und sprechen Sie nicht mit Verkäufern von sp95 in go oder Aceton in Benzin: Es warnt das Asyl sofort.

Richtig, aber wer ist für die Auto-Box verantwortlich? Ein Auto mit Automatikgetriebe ist extrem schwer aus zweiter Hand zu verkaufen, niemand will es. Schauen Sie sich einfach die Seiten der kostenlosen Zeitungen oder sogar Ouest-France an, die gebrauchte Automatik wird separat mit den Karren und Autos für Behinderte klassifiziert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 27/09/08, 12:23

Hallo
und 4x4 Fahrzeuge auch, Cabrios, etc ... Ich habe eines mit einem automatischen Getriebe (und sequentiell: wir stoppen nicht den Fortschritt), ich bin sehr zufrieden, es ist nicht zum Verkauf und c ist schon mein 5. mit automatischem getriebe. Die erste wurde 1 6 Monate nach meiner Lizenz gekauft.
Wie viel Kupplung zu wechseln ist, führt jedoch dazu, dass diejenigen, die übermäßig skaten, und von schlechtem Übersetzungsverhältnis, wenn Sie verdoppeln möchten ... und die Kappen, die Starts auf der Seite (keine Sorge mit einem Auto-Getriebe) Sie werden Sag mir, es ist eine Frage der Gewohnheit, sogar des Reflexes! Aber wenn Sie einige alte Leute fahren sehen, sollte ihnen das Automatikgetriebe auferlegt werden!
Genau wie beim LPG, immer das gleiche Bashing.

jeff

ps: Leute, die ein Fahrzeug mit einem Automatikgetriebe kaufen, tun es nicht, um es unmittelbar danach weiterzuverkaufen, und keine Sorge, diejenigen, die es suchen, schälen die Kleinanzeigen, die leider die meiste Zeit leer bleiben
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 27/09/08, 15:19

Die Dinge können sich ändern: Mein Sohn nimmt gerade den Führerschein und es gibt ein automatisches Auto, nur eines (einen Nissan), aber es wird von jungen Leuten am meisten nachgefragt. :D

Das andere Handicap der Automatik war der ungerechtfertigte Zuschlag auf der Ebene der steuerlichen Lebensläufe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 27/09/08, 21:00

guten Abend
dies fand auf einem anderen forum :
http://forum.aufeminin.com/forum/pratiq ... tique.html

Hallo

Ich möchte einige Punkte für Leute klarstellen, die stundenlang mit einem automatischen Auto fahren.
Ich selbst bin in einer Fahrschule eingeschrieben und werde meinen Führerschein für ein automatisches Auto weitergeben. Wenn ich den Führerschein erhalte, wird er auf dem Führerschein erwähnt, aber es hindert mich nicht daran, später und später ein mechanisches Auto zu fahren immer noch glücklich !!! Dafür müssen Sie nur 4 Monate warten, nachdem Sie die Genehmigung erhalten haben, die an Ihre Fahrschule zurückgegeben wurde, und sich an einem mechanischen Auto validieren lassen. Mein Ausbilder gab mir all diese Informationen, als er anbot, ein automatisches Auto zu fahren.
Ich wünsche Ihnen allen viel Glück.

jeff
0 x
m_you49
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 04/09/06, 08:42
Ort: Maine-et-Loire




von m_you49 » 28/09/08, 11:54

Hallo
Ich habe für meine Freizeit einen Geländewagen Jeep Cherokee, 2.5 gpl. es gibt keine Sorgen,

In meiner Freizeit habe ich ein Fahrrad. Mit einer guten stärkehaltigen Ernährung funktioniert es auch mit Gas.
Genug Witz, aber ohne Zweifel 2.5 l 6 Zylinder, was macht es für die Freizeit?
Wir haben seit einigen Jahren LPG-Fahrzeuge: einen Fiat Punto, der mit klassischer und regelmäßiger Wartung für die Arbeit meiner Frau zügig mehr als 200 km zurücklegt. Ein Logan, der 000 Monate lang mit Flüssiggas ausgestattet ist und problemlos läuft und mehr als 18 km lang ist. Er ersetzt ein 20 LPG, das ohne größere Bedenken auf mehr als 000 km verkauft wird, durch konventionelle Wartung.
Es ist wahr, dass Sie auf einen echten LPG-Profi stoßen müssen und nicht auf ein opportunistisches mechanisches Margoulin für die Installation und Überwachung.
Trotz allem verbrauchen wir etwas mehr. Infolgedessen ist das emittierte CO² im Wesentlichen identisch mit dem Benzinantrieb, es werden jedoch weniger beschissene Partikel zurückgegeben als Benzin und insbesondere Diesel.
Dieselpartikelfilter blockieren nicht alles und lassen die feinsten, leicht einatmbaren Filter durch. Fragen Sie die Mechaniker, die sie ersetzen, was sie atmen. Fragen Sie die Otorhinos, was sie sehen.
Wir stehen vor so ernsten Problemen wie Asbest, weil wir die Autohersteller nicht berühren.
Auch hier ist Geschäft Geschäft, wir machen dich krank, aber wir behandeln dich, das schafft Arbeitsplätze.
Komm schon, das Leben ist gut und das ist gut!
Guter Sonntag.
0 x
Mil'd49
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 03/10/08, 23:27

guten Abend

Es ist ein 2.5 l 4-Zylinder-Flüssiggas

Warum ein solches Fahrzeug kaufen: aus 3 Gründen.
LPG, alles Gelände und weiße Farbe
weiße Farbe, denn angesichts der Sonne in meiner Ecke ist es das oder die Klimaanlage, die gründlich funktioniert. Jedes Gelände ist besser, weil die Wege oft sehr chaotisch sind, die meiste Zeit nur felsig und für Oldtimer schwer zugänglich oder zu Fuß und gut beschlagen. Natürlich LPG zum Verbrauch.
Schade sowieso, denn ich benutze kaum Allradantrieb oder sogar die langsame Geschwindigkeit des Verteilergetriebes. Schade, denn es gibt anscheinend ein Fahrzeug des gleichen Typs nur im 4WD, das aber nicht nach Frankreich importiert wird! (weniger energieintensiv: erheblicher Verlust an Mechanik).

jeff
0 x
valucjean
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 24/09/08, 21:28
Ort: rumilly. 74

Rache von lpg




von valucjean » 04/10/08, 21:56

Guten Abend allerseits
Nachdem ich alle Ihre Nachrichten gelesen habe, sehe ich, dass das LPG nicht vollständig tot ist.
Ich für meinen Teil habe 2 xantia 1.8 i LPG-Autos (276000 km) und einen 1.8 i zafira (96000 km zum Verkauf), für den der xantia mit einem italienischen Ausstieg ausgestattet ist, der seit 1998 in Betrieb ist und ja schon 10 Jahre ohne Probleme , und der zafira ist seit 2005 auch problemlos mit einem niederländischen quitt ausgestattet und mit dem vorteil, dass es keinen unterschied beim fahren zwischen benzin und LPG gibt, was beim italienischen quitt nicht der fall ist, ist es auch notwendig Geben Sie die Generierungsdifferenz, die erste Einzelpunktinjektion und den zweiten Mehrpunkt an.
Ich hätte noch eine Klarstellung zu sagen, dass der Motor des Xantia auf 72000 km ausgerüstet war und danach gibt es Leute, die mir gemeldet haben, dass der Motor die 100000 km nicht passieren wird, zum Teil weil er meiner Meinung nach fröhlich übersteigt die 300000 km folgen.
Meine Absicht ist es, den Zafira (mehr Nutzen von 7 Plätzen) für ein kleineres Auto zu verkaufen, wenn jemand eine Idee hätte, wäre es willkommen.

Valucjean
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/10/08, 22:35

guten Abend

Obwohl dies nicht der richtige Ort ist, um darüber zu sprechen, welches Jahr ist Ihre Zafira und wie viel verkaufen Sie sie? Die Präzision ist nicht weniger vernachlässigbar.

jeff
0 x
valucjean
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 24/09/08, 21:28
Ort: rumilly. 74

Rache von lpg




von valucjean » 05/10/08, 09:40

Hallo
Um die Frage zu beantworten, in dem Wissen, dass dies nicht Teil des Themas ist: Die Xantia stammt aus dem Jahr 1995 und die Zafira und aus dem Jahr 2003 Voila. Für eine genauere Beschreibung wäre es wünschenswert, dies per E-Mail oder per E-Mail zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus.
Um mit dem Thema fortzufahren, alle Autoverkäufer (diejenigen, mit denen ich Kontakt aufnehmen konnte, sind mehr als eiskalt, wenn wir uns dem Thema LPG nähern: "Explosionsgefahr, keine Herstellergarantie mehr, es gibt keine." Keine Pumpe und ich gehe und das Beste "genug, um die einfachen Leute zu entmutigen. Es gibt viele Fahrzeuge, die von Herstellern mit Gnv ausgestattet sind, aber das Problem ist für mich korsisch, weil es im Annecy-Becken nur gibt "Eine Station, die für Profis reserviert ist. Ich frage mich dann, ob ich so viel ökologisches Aufhebens machen soll, weil sie nicht so alt ist, dass ihre Hersteller Standard-LPG-Fahrzeuge angeboten haben."
valucjean
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/10/08, 10:22

: Arrow: Wenn Sie ein kleineres LPG-Auto wollen, ist der Chevrolet / Daewwo Kalos eine der vernünftigeren Möglichkeiten.
Die Stoßstangen sind zerbrechlich, aber das Fahrzeug scheint mir gut konstruiert, Zuverlässigkeit und mechanische Zugänglichkeit sehr zufriedenstellend. Bei Flüssiggas sind diese Fahrzeuge in der Regel mit Nécam ausgestattet, einer hervorragenden niederländischen Marke.
Im Vergleich zu einem Renault ist das Wechseln von Zündkerzen, Filtern und Glühbirnen ein Kinderspiel und dauert nur wenige Minuten, während die Franzosen ... :böse:

Für das LPG 2 forums Referenz:
Ersteres für Archive und eine Fülle außergewöhnlicher Informationen.
Forum Fieber
Und der neue, lpg.forumowers
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste