Die thermische Hybrid- / Elektro und Generatoren

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/01/07, 22:08

abyssin3 schrieb:Laub, es wird langsam interessant ...


Äh, warte auf den Verkaufspreis ... bevor du dich so freust ...

Für mich ist es der Loremo, der zweifellos gewinnt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 23/01/07, 22:45

In der Tat hatte ich anscheinend Träume ...
Aber jetzt sehe ich andere Zahlen (Autonomie = 1030 km) Sie finden hier
Plötzlich bezweifle ich. Und anscheinend sprechen sie eher von einem Generator als von einem Motor (der Motor ist elektrisch)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/01/07, 23:31

abyssin3 schrieb:[..] Und anscheinend sprechen sie eher von einem Generator als von einem Motor (der Motor ist elektrisch)
Es ist ganz einfach, dass Sie nicht verstanden haben, was eine Hybridserie ist ... Lesen Sie die Erklärungen, die ich ThierrySan auf den vorherigen Seiten dieses Beitrags gegeben habe, noch einmal durch ... Wohin ist er sonst gegangen? Er hat meine Fragen nicht beantwortet ...)

Für die Autonomie denke ich nur, dass 1030 km Autonomie sind gesamt (Kraftstoff + Batterien).
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 23/01/07, 23:41

Christophe schrieb:[...] Für mich ist es der Loremo, der zweifellos gewinnen wird ...
Wenn es seine Ziele erreicht, ja.

Aber die anderen Tracks sind nicht zu übersehen. : Wink:

Schauen Sie Christophe, dies ist eine Seite, die Ihnen gefallen wird: http://generationsfutures.chez-alice.fr ... itures.htm

: Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 24/01/07, 00:11

Der Vorteil ist, so wenig Kraftstoff wie möglich zu verbrauchen und weniger CO2 zu produzieren


dass es lange genug her ist, seit ich verstanden habe !!, was Sie vielleicht nicht verstanden haben, ist, dass Sie CO2 und Nitpick auf einen kleinen Unterschied in der Emission zwischen Diesel und Diesel einstellen Benzin- / LPG- / CNG-Motoren, Sie vergessen völlig das eigentliche Problem von NOx (Ozonquelle in der Stadt im Sommer, glaube ich?) Und insbesondere von PARTIKELN, die sich in der Lunge festsetzen, während Sie auf den richtigen Moment warten guter Krebs ..... es kann helfen, die Bevölkerung des Planeten zu regulieren, mit Hilfe von AIDS und ein paar anderen Fängen, die man sich vorstellen kann !!!

Denken Sie daran, dass die ARMADA von Lastwagen, die europäische Autobahnen und Straßen kreuzen, mit Dieselmotoren betrieben wird (glaube ich) und dass sie einen sehr hohen Anteil der Treibhausgasemissionen ausmachen (ich glaube, ich habe) lese 40% ... aber hier ist es zu überprüfen; ich habe die Quelle nicht mehr im Sinn).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/01/07, 00:21

jean63 schrieb:
Der Vorteil ist, so wenig Kraftstoff wie möglich zu verbrauchen und weniger CO2 zu produzieren
dass es lange genug her ist, seit ich verstanden habe !!, was Sie vielleicht nicht verstanden haben, ist, dass Sie CO2 und Nitpick auf einen kleinen Unterschied in der Emission zwischen Diesel und Diesel einstellen Benzin- / LPG- / CNG-Motoren, Sie vergessen völlig das eigentliche Problem von NOx (Ozonquelle in der Stadt im Sommer, glaube ich?) Und insbesondere von PARTIKELN, die sich in der Lunge festsetzen, während Sie auf den richtigen Moment warten ein guter Krebs ..... es kann helfen, die Bevölkerung des Planeten zu regulieren, mit Hilfe von AIDS und einigen anderen Fängen, die man sich vorstellen kann !!! [...]
Entschuldigung, aber wenn Sie Jancovici gelesen haben, sollten Sie verstanden haben, dass all dies "zufällig" für das Haupt- und einzige echte Grundproblem ist, das sich erwärmt ...

Für Gegengespräche in einem anderen STP-Beitrag sprechen wir hier über thermische / elektrische Hybride ...

PS: 25 bis 30% für mich heißt es nicht ein kleiner Unterschied... : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/01/07, 00:23

Änderung des Titels am 26., Um nur einen Beitrag zu verfassen, in dem über verschiedene Arten von Hybriden gesprochen wird, die unabhängig von ihrer Funktionsweise Generatoren elektrischer Ströme tragen.

Artikel Motor-Natur über eine neue Art der Hybridisierung für Autos: den PAC / Batterie-Hybrid, bei dem der PAC ein Stromgenerator ist, aber nur notwendig ist, um die Stromversorgung bei Reisegeschwindigkeit sicherzustellen. Bei allen hohen Strombedürfnissen verbraucht der Motor Batterien (und vielleicht morgen Superkondensatoren?)

Es ist eine Art Gegenstück zu GM Volt, aber mit einer Wärmepumpe als Generator (wir können viele andere Dinge berücksichtigen ...).

Es ist auch diese Art des Denkens der Hersteller, die mich denken lässt, dass der Serienhybrid eine viel bessere Zukunft hat als der Parallelhybrid.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 29/01/07, 10:14

Die Idee ist gut (mit natürlich den üblichen Vorbehalten gegenüber den Herstellungs- und Lagerungsproblemen von H2), aber andererseits die Realisierung (der Prototyp): Was ist hässlich !!!
Ich mag das Konzept, ein "sauberes" Auto zu bauen und "orangefarbene Neonlichter um die Fenster" anzubringen, um ein bisschen zu verschwenden: Wir sind schließlich immer noch Amerikaner : Wink:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 29/01/07, 11:12

Hallo Bucheron, hallo andere,

Hier bin ich, hier bin ich !!! Ich entkomme nicht, mach dir keine Sorgen !! Auf der anderen Seite ist es heiß, die Themen, zu denen wir unsere Meinung geäußert haben, in diesem reichhaltigen und sehr produktiven Busch der Themen dieser Site zu finden…

Für den Wirkungsgrad von Wärmekraftmaschinen:
http://www.ifp.fr/IFP/fr/decouvertes/cl ... /index.htm

Folglich haben wir im Vergleich zur tatsächlichen Leistung des Kraftstoffs nur 40% mehr Leistung (im besten Fall).
Dann lässt die Addition der anderen Organe in Reihe die Ausbeuten fallen (es ist mathematisch, die Reihenausbeuten multiplizieren sich).
Bei den parallelen Rückgaben ist es entweder die erste oder die zweite…

In Bezug auf die Reduzierung des Verbrauchs habe ich vielleicht ein wenig vorgetragen, dass es nur für Sportwagen oder große Verdrängungen geeignet war. In der Tat stellt sich heraus, dass wir durch die Hybridisierung jeglicher Art von Verdrängung zu Verbrauchseinsparungsraten dieser Größenordnung gelangen (etwa 30%).

Ich gebe das Solex / Hybrid-Gericht weiter, ich denke, jeder hat es verstanden, lol, hey !!

Ah ja !! Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich beim Vergleich von Technologien schlecht ausgedrückt habe. Ich erkläre mich noch einmal, so wird es auch Ihre Fragen beantworten ...
Ich spreche also von den Ergebnissen in Bezug auf Umweltverschmutzung und nicht in Bezug auf den Verbrauch. Zunächst sind es die Ergebnisse einer signifikanten Reduzierung der Umweltverschmutzung, die uns interessieren, oder sogar keine Umweltverschmutzung. So sind die Hybriden von Auj. Erzielen Sie keine sehr erstaunlichen Ergebnisse. Sicherlich erzielen einige Hersteller interessante Ergebnisse, aber für meinen Teil sind dies Ergebnisse, die nicht wichtig genug sind, um berücksichtigt zu werden. Wir werden niemals Ergebnisse wie Wärmepumpen, Wassermotoren (oder H2-Motoren) oder Motoren mit Pantone-Technologie erzielen ...
Um die Verbrauchsprobleme zu verbessern, können wir die neuesten aufgeführten Technologien kombinieren, indem wir sie mit herkömmlichen Batterien oder zwischen diesen kombinieren, um dann mehr als interessante Ergebnisse zu erzielen, sowohl hinsichtlich des Verbrauchs als auch hinsichtlich Verschmutzung…

Um neue Kontroversen zu vermeiden (oder vielleicht einige zu schaffen, hey !! : Mrgreen: ) ist die Erzeugung von Wasserstoff rentabler, wenn er aus Kohlenwasserstoffen (die meisten hydrierten Ketten: Öl und Gas) als aus Wasser hergestellt wird. Für meinen Teil kann Wasserstoff also immer als Produkt aus dem Bereich der fossilen Energie betrachtet werden, auch wenn dies auch auf andere Weise möglich ist…

Ich hoffe ich war klarer ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 29/01/07, 16:05

Holzfällers schrieb:
abyssin3 schrieb:[..] Und anscheinend sprechen sie eher von einem Generator als von einem Motor (der Motor ist elektrisch)
Es ist nur so, dass Sie nicht verstanden haben, was eine Hybridserie ist ... Lesen Sie die Erklärungen, die ich ThierrySan auf den vorherigen Seiten dieses Beitrags gegeben habe ...

Seien Sie versichert, ich habe den Unterschied zwischen den beiden perfekt verstanden. Der Grund ist ganz einfach, dass ich diese Artikel nur diagonal lese, da sie alle drei Monate einen neuen Prototyp veröffentlichen, der sehen wird peut-être der Tag im Jahr 2015.
C'est tout.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste