Das Auto, das in der Luft arbeitet, wie ein Rohr

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 06/03/09, 18:42

Christophe schrieb: ps: Elec, siehst du, es passt gut zu dem, was ich dir privat gesagt habe ...


Ganz ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 06/03/09, 20:38

Das alles ist

Bild :D

Ich schlage vor, dass wir ein Kommando organisieren, um eines zu „leihen“ und es vor dem Gerichtsvollzieher Gnark Gnark zu testen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Elec
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 779
Anmeldung: 21/12/08, 20:38




von Elec » 06/03/09, 20:41

Capt_Maloche schrieb:Das alles ist Bild :D

Ich schlage vor, dass wir ein Kommando organisieren, um eines zu „leihen“ und es vor dem Gerichtsvollzieher Gnark Gnark zu testen


Es ist eine hochtrabende Lösung, aber eine gute Idee. : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/03/09, 20:52

Ah, toller Flan, ich schlage vor, ihn neben Pipo in den Smileys zu platzieren!
: Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/03/09, 22:08

Elec schrieb:
Capt_Maloche schrieb:Das alles ist Bild :D

Ich schlage vor, dass wir ein Kommando organisieren, um eines zu „leihen“ und es vor dem Gerichtsvollzieher Gnark Gnark zu testen


Es ist eine hochtrabende Lösung, aber eine gute Idee. : Cheesy:



Pffffff!!! Ich, der verstanden hat, dass wir uns selbst stehlen und vollstopfen würden ... weinen weinen :Stirnrunzeln: :|

Bild
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 07/03/09, 10:07

Christophe schrieb:[...]Jedenfalls ist dieser Frühling MDIs letzte Chance...[...]
Ja, denn dort geht es nicht mehr um einen Vertrag oder eine Fabrik an entfernten Orten (Mexiko, Indien), sondern um einen Test unter realen Bedingungen für ADP. Und sie sind keine kleinen Witzbolde, wenn es nicht funktioniert, werden wir es wissen (zumindest denke ich ...)
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne

Betreff: Das Auto, das mit Luft fährt, wie ein Rohr




von coucou789456 » 07/03/09, 12:30

Hallo

..............

Ich mag den Titel: Es ist wahr, ein Pipeau, es funktioniert auch in der Luft

Bild
..........

ein Dudelsack oder ein Bignou, diese beiden (Blas-)Instrumente nutzen ein Reservoir, wie die dämonische Höllenmaschine (nur die Anfangsbuchstaben der Wörter sollten hier beachtet werden)... und wie ich in einem anderen Thema sagte: Für den Designer, es ist auch ein Entwurf für ein Perpetuum (Finanz-)Motion-Gerät: Ankündigung, dass es funktioniert und dass es verteilt wird, Kredite einholen ... dann beginnt der Zyklus im folgenden Jahr erneut.

Ich wäre eher für den Gerichtsvollzieher als für den Gerichtsvollzieher gewesen! Nun, es ist alles eine Frage des Geschmacks.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 07/03/09, 12:48

: Arrow: Du machst keine Witze...
Bild
Ich habe 1992 daran geglaubt, nachdem ich einen Artikel in Sciences & Vie gelesen hatte. :?

Es bleibt etwas sehr Interessantes an den MDI-Protos
Wenn du
Werfen Sie den Motor und den Luftvorrat weg,
Sie haben sehr interessante Grundlagen (einfach und leicht) für
machen Elektrofahrzeuge ausgestattet mit Radmotoren.

Bild
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 07/03/09, 15:47

Auch ich, Citro, habe daran geglaubt. Außerdem ruiniert es meinen Traum, wenn es nicht funktioniert.
Tatsächlich habe ich mir schon vor langer Zeit, als ich meinen Führerschein machte, vorgestellt, zwei Flügelzellenmotoren in die Vorderräder meines 2CV einzubauen.
Auf dem Papier eine unglaubliche Kraft beim Anfahren, aber andererseits fiel ich durch die Berechnung des Tankvolumens wieder auf die Erde zurück.
Als ich schnell von einem Thema zum anderen wechselte, hatte ich es vergessen. Und als ich sah, dass die Idee von MDI anfing, Aufsehen zu erregen, sagte ich mir, dass ich bald in der Lage sein würde, ein Luftauto zu fahren.
A priori ist es ruiniert, immer mehr Hinweise deuten darauf hin, dass es... Wind ist!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste