Renault Auto 2300 €

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 24/06/07, 09:55

Targol schrieb:
[...] Argumente zu diesem Verbrauchsrückgang bei steigender Geschwindigkeit.

Holzfällers schrieb:
Ich bin daher äußerst vorsichtig bei Reden, in denen verkündet wird, dass "mein Auto mit 150 km / h am wenigsten verbraucht!"

Ich habe nie gesagt, dass Sie mit 150 weniger als 50 km / h verbrauchen. Du wendest meine Worte ab ...
Was ich hervorheben möchte, ist, dass die Flexibilität des Motors vom Motor abhängt. Der Verbrauch hängt von der Motor- und Getriebegruppe ab.
Ich für meinen Teil habe viele Kilometer zurückgelegt und bin auch seit ungefähr 12 Jahren gefahren. Ich bin viel gefahren, was mir erlaubt hat, meinen Fahrstil zu studieren, um einen möglichst optimierten Verbrauch zu erzielen ... Meine Bemerkungen sind einfache Beobachtungen von Erfahrungen, die mit ein wenig Theorie erweitert wurden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/06/07, 19:47

ThierrySan schrieb:[..] Ich habe nie gesagt, dass Sie mit 150 weniger als 50 km / h verbrauchen. Du lenkst meine Worte ab ... [...]
Zu glauben, dass wir immer über dich sprechen, ist es nicht ein bisschen Eitelkeit? 8)

: Lol: : Mrgreen: : Wink:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 24/06/07, 21:22

Holzfällers schrieb:Zu glauben, dass wir immer über dich sprechen, ist es nicht ein bisschen Eitelkeit? 8)

: Lol: : Mrgreen: : Wink:


Nicht unbedingt, es kann Paranoia sein
:?:
Ich ja : Mrgreen: aber nicht ThierrySan 8)
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 639-Gäste