Renault Auto 2300 €

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/06/07, 11:08

Hallo ThierrySan

ThierrySan schrieb:Was Sie vergessen zu sagen ist, dass die Beschleunigung (d. H. Das Drehmoment) genauso stark reduziert wird. Zumal das zu transportierende Gewicht größer ist!
Wenn die Menschen heute große Vertreibungen wollen, ist es auch wichtig, mit der Familie umziehen zu können, ohne sich zum Beispiel auf eine Bergstraße zu schleppen!

Autos, die auf 130 km / h begrenzt sind, können wir heute problemlos fahren ...
....
Ich erwarte deine Reaktionen, hehe! : Mrgreen:
Il


Ich sehe, dass Sie die Lektion, die uns Autoverkäufer seit Jahren geben, gut gelernt haben .....
Das Argument ist vollständig!

Wir verkaufen Ihnen Träume und Sie verlangen mehr. Nur sehr wenige Menschen nutzen die volle Leistung ihres Autos und nur gelegentlich.

In den letzten Jahren hat die durchschnittliche (entwickelte) Leistung von Autos in Frankreich zugenommen. Radargeräte haben floriert, der Verkehr nimmt weiter zu und die Durchschnittsgeschwindigkeit ist gesunken ....

In den Bergen verlangsamen Sie die Wendepunkte, die mangelnde Sicht, Mama (die schreit, wenn Sie zu schnell fahren) und die Fäustlinge, die Sie im Auto mit einem guten Teppich aus Ekel neu streichen. weinen

Es gibt auch eine Reihe von Leuten vor Ihnen, die nicht von zwei außer Atem geratenen Pferden gebremst werden, sondern von einem vorsichtigen Opa in Mercedes von 150 ch. : Lol:

All das, um zu sagen, dass wir ein Auto mit "ehrlicher" Leistung bauen können, die mit "wenig" Leistung und besonders wenig Verbrauch ein Minimum beschleunigt !!!

: Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 18/06/07, 11:17

Sehr gutes Verkaufsgespräch, Flytox !!!
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 18/06/07, 11:57

Ja, aber in der Zwischenzeit sind städtische SUVs mehr in Mode ... die letzten Werbekampagnen zu diesem Thema machen mich wirklich: weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/07, 19:15

ThierrySan schrieb:[...] Eine andere Sache, ich stimme nicht wirklich mit dem Prinzip überein, das der Staat auch zu verabschieden versucht und das ist: langsamer rollen, um weniger zu konsumieren. In der Tat können Sie viel langsamer fahren und mehr verbrauchen, während Sie beispielsweise bei niedriger Geschwindigkeit bei hoher Geschwindigkeit bleiben, als bei niedriger Geschwindigkeit bei niedriger Geschwindigkeit!
Ich erwarte deine Reaktionen, hehe! : Mrgreen:
Halten Sie es wirklich für notwendig, auf diese Position zu reagieren, so dumm wie körnig? : Roll:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 21/06/07, 23:31

Kannst du tiefer gehen, Bucheron ?!

Es soll reagieren, also loslassen! Ich möchte die Meinungen wissen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/07, 23:51

Targol schrieb:Sehr gutes Verkaufsgespräch, Flytox !!!
Nicht einverstanden!

ThierrySan hat in einem Punkt Recht: Es ist der Wert des Drehmoments, mit dem ein Auto Spaß macht, nicht die Leistung (und dies ist übrigens auch einer der Gründe für den Erfolg des Diesels seit seiner Kindheit 20N Jahre ...).

Die Befugnisse nehmen sicherlich zu, aber dies liegt hauptsächlich daran, dass das Paar zunimmt (und teilweise auch an einer Eskalation zwischen den Herstellern sowie an der Sicherheit in Bezug auf Technik oder Ausrüstung ...).

Und es ist ganz richtig, dass ein Auto mit der Leistung, die nur für 130 km / h erforderlich ist, ein Dorn im Auge wäre!
Glücklicherweise kommt hier die Hybridisierung ins Spiel, oh Wunder (Halleluja! 8) ) ein angenehmes zusätzliches Drehmoment über einen Elektromotor in den Phasen bereitzustellen, in denen es benötigt wird (Beschleunigung aus dem Stillstand, Wiederaufnahme, steile Hänge), auch wenn dies bedeutet, dass die Wärmekraftmaschine Zeit für die Verwaltung des "täglichen Lebens" benötigt ( der Vmax, was ... : Mrgreen: )
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/06/07, 23:56

ThierrySan schrieb:Kannst du tiefer gehen, Bucheron ?!

Es soll reagieren, also loslassen! Ich möchte die Meinungen wissen ...
Willst du es wirklich? Nun ...


Ich finde die Rede, die sagt: "Wir können sehr gut mehr konsumieren, wenn wir langsamer fahren...
Na sicher : Roll: on peut, aber du solltest wirklich sehr dumm sein, es zu tun ...

In der Stadt, in der Wohnung, in einer Situation mit fließendem Verkehr fahre ich im 5. Gang mit 1200 U / min ... Ich könnte genauso gut im zweiten Gang fahren! :Stirnrunzeln:
Aber es würde mich dazu bringen, mehr zu konsumieren und es würde mehr Lärm machen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 22/06/07, 07:35

Prout die Trennung, ich werde heute Abend neu posten ... :x
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 22/06/07, 09:33

Holzfällers schrieb:Ich finde die Rede, die sagt: "Wir können sehr gut mehr konsumieren, wenn wir langsamer fahren...
Na sicher : Roll: on peut, aber du solltest wirklich sehr dumm sein, es zu tun ...


Nicht unbedingt mein lieber Bucheron, wegen der Leistungskurve eines Motors (den Sie auch kennen, wenn nicht besser als ich) und vor allem des Rennens mit immer mehr Leistung.

Da jedoch die Leistung eines Motors im beladenen Zustand besser ist, bin ich davon überzeugt, dass durch optimales Laufen (keine Unter- oder Überdrehzahl) Ein durchschnittliches Auto verbraucht bei 30 km / h mehr als bei 70 km / h ... offensichtlich den gleichen Abstand machen.

Nach Nachteile gilt dies beispielsweise nicht mehr zwischen 100 und 140 ...

Ich habe immer vor, ausgehend von den beiden Kurven einen kleinen Artikel über die Frage zu schreiben:

1) Spezifischer Verbrauch / Leistung
2) Leistung / Geschwindigkeit

Dies würde einen spezifischen Verbrauch / Geschwindigkeit und daher einen Verbrauch / eine Entfernung ergeben
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/06/07, 11:49

Christophe schrieb:Nach Nachteile gilt dies beispielsweise nicht mehr zwischen 100 und 140 ...


willkommen

Entschuldigung Chef; aber es kommt auf das fahrzeug an.

Bei mindestens drei Fahrzeugen, mit denen ich viel gefahren bin, r21txi clio william und porch 944 s4, wurde der niedrigste Verbrauch zwischen 140 und 160 erzielt; Dennoch waren sie sehr unterschiedliche Autos, obwohl ihr Leistungsgewicht sehr nahe beieinander lag.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 325-Gäste