Die Druckluft Car-Mdi, das Video

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Raub
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 24/02/07, 13:32
Ort: Auvergne

Die Druckluft Car-Mdi, das Video

von Raub » 20/04/07, 00:29

Mehr als eine lange Rede.
http://leweb2zero.tv/video/totom4_93461ad466a9f5c

Der Bericht ist in der Sprache von Shakespeare. Ein schönes Beispiel für den Brain Drain!
0 x
Bagnoles brennen in den Vororten, ist es doch nur der Selbstzerstörung:
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

von Elefant » 20/04/07, 08:12

Als Bonus gibt es hier ihre Internetadresse www.mdi.lu
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 20/04/07, 18:15

wenn der Typ Neger und seine Familie mit ihren Klimaautos fahren; Ich würde es glauben.

meine freundin und ich reiten in erholungsöl + pantone doping; Frage der Glaubwürdigkeit : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Raub
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 24/02/07, 13:32
Ort: Auvergne

von Raub » 20/04/07, 20:39

Zu der Zeit (im Jahr 2000), als einige beleuchtete Leute (einschließlich ich) sagten, wir könnten mit Sonnenblumenöl anstelle von Diesel fahren, sagten die Leute: "Riskiert das nicht, meine zu beschädigen? Motor?" Glaubwürdigkeit war überhaupt nicht da!

Heute gibt es viele Menschen, die mit Öl fahren. Vertrauen hat eingesetzt: Es war keine ausgemachte Sache ...

Die Technik von G. Négre wurde von der Autolobby in Frankreich verlangsamt -> er geht ins Ausland.
Im Moment hat er sich trotz der Hindernisse auf das Auto selbst konzentriert. Vielleicht wird er sich jetzt bemühen, Druckluft zu produzieren, aber das kann durchaus aus dem Ausland kommen.

Wer sagt dir, dass Guy Nègre nicht jeden Tag eines seiner Autos fährt? Haben Sie hierzu Informationen?
0 x
Bagnoles brennen in den Vororten, ist es doch nur der Selbstzerstörung:
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01

von toto65 » 20/04/07, 21:06

Durchsuchen Sie die forum JAF.
Der Neger sieht nicht gut aus.
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 21/04/07, 16:59

JAF schrieb:Wer sagt dir, dass Guy Nègre nicht jeden Tag eines seiner Autos fährt? Haben Sie hierzu Informationen?


naja im allgemeinen ist es eher in einem kleinen deutsch (audi tt) die letzte präsentation auf der monaco show im jahr 2004.

Mit dem Hubschrauber hätte man kaum kommen können, es sind noch 200km :P :P :P

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 16/07/07, 21:53

Luftfahrzeuge: Weltpremiere bei Tata Motors

Die Automobilindustrie bereitet leichtere Fahrzeuge, rudimentäre, aber äußerst sparsame Autos für neue, aufstrebende und ökologische Märkte vor. Der indische Hersteller Tata Motors wird diese neuen Modelle mit einem französischen Motor ausstatten, der mit Druckluft betrieben wird. Eine Lösung für nahezu umweltfreundliches Fahren, die Ende 2008 geplant ist. Dies erklärt der Konstrukteur.

„Tata Motors möchte ein ultra-wirtschaftliches Auto bauen und unsere saubere Motortechnologie hat sein Interesse geweckt. Wir haben ihm die Lizenz für unsere Motorisierung erteilt, nicht für unsere Autos, und die Vereinbarung gilt nur für Indien ", erklärt Guy Nègre von der MDI - Gruppe, dem Erfinder des im Süden Indiens installierten Druckluftwagens Frankreich, in der Nähe von Nizza. „Tata Motors wird in der Lage sein, seine eigenen Autos auf dem Inlandsmarkt herzustellen, während wir unsere kleinen Produktionseinheiten im Rest der Welt einsetzen werden, gemäß unserem Geschäftsmodell, das darin besteht, das Auto vor Ort beim Händler herzustellen. "

10 bis 12 Euro pro Kilo

Die im Februar 2007 geschlossene Vereinbarung war für das Unternehmen ein echter Sauerstoffballon, der kurz vor dem Schließen seiner Türen stand. „In den letzten drei Jahren haben wir mehr als nur die Stagnation vollständig rückgängig gemacht“, sagte Richter Guy Nègre. Wir waren völlig erstickt und hatten nur 12 Mitarbeiter. Die Forschung und Entwicklung wurde jedoch fortgesetzt, um diese Zeit zu nutzen, um die Technologie voranzutreiben und an der Idee eines sehr kostengünstigen Autos zu arbeiten. Für den Unternehmer muss „dieses Modell, das OneCat, ein„ Hyper-Low-Cost “sein, von dem wir glauben, dass wir es für 3500 Euro auf den europäischen Markt bringen können. Eine Herausforderung im Einklang mit den Strategien von Renault und Tata Motors.

Erster Faktor: Autos verkaufen sich nach Gewicht. Bestellen Sie ungefähr 10 bis 12 Euro pro Kilo, je nach verwendetem Material, Gefängnis oder nicht, usw. Um ein billiges Auto zu bauen, muss es leicht sein. „Wir haben das Auto daher auf eine ganz andere Art und Weise umgestaltet, mit laminierten Glasfaserkörpern und einem sehr spezifischen Chassis, das auf Rohren und Aluminiumplatten basiert. Der OneCat wiegt 350 Kilogramm und der MiniCat für den Stadtgebrauch maximal 550 Kilogramm. "


folgende: http://www.econologique.info/index.php/ ... 8-novethic
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 16/07/07, 21:57

zac schrieb:naja im allgemeinen ist es eher in einem kleinen deutsch (audi tt) die letzte präsentation auf der monaco show im jahr 2004.


No TT ist ihr Sohn.

Er ist der Porsche Boxer ... seine Frau weiß ich nicht ... aber so ähnlich ... (es ist kein Humor)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

von Holzhacker » 18/07/07, 02:39

Na ja ... Er könnte endlich da sein!

Es würde mich sehr überraschen, wenn eine Gruppe von Datas Macht in die falsche Richtung gehen würde ...

Kleine Erinnerung: Die letzten von Tata verwendeten europäischen Motoren waren Merco. :P
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33

von Philippe Schütt » 22/09/07, 22:40

Autonomie bleibt das unlösbare Problem für Druckluft, schlimmer als elektrische Batterien. deshalb wird es so viel leichter. also stadtauto, das im voraus verloren geht, weil in der stadt nicht genug platz ist, also öffentliche verkehrsmittel.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 354-Gäste