Die gegenüberliegenden Kolbenmotoren und Bill Gates

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn

Die gegenüberliegenden Kolbenmotoren und Bill Gates




von micdhi » 15/01/11, 22:22

guten Abend
Ich poste zwar wenig, aber mir ist aufgefallen, dass Sie über den Gegenkolbenmotor für Hubschrauber gesprochen haben ...
new-Transport / Hubschrauber-a-Motor Diesel-EcoMotors-t9648.html

Aber dieser Motor mit gegenüberliegenden Kolben hat in letzter Zeit andere Leute interessiert (genau wie ich schon lange ..... siehe mein Thema "Hydraulische Hybridautos")
auf jeden fall freut es mich, dass bill gates den gegenkolbenmotor wählt und als motor der zukunft finanziert.
aber du wirst mir sagen warum jetzt und warum dieser alte Motor ....
http://fr.wikipedia.org/wiki/G%C3%A9n%C ... es_Pescara
http://fr.calameo.com/read/0001240572ae5a05fb9e5
http://amicale.puch.free.fr/Historique/ ... n_en_u.htm
http://ppdgemini.com/_PDF/Gemini_100_Sp ... 09_B&W.pdf
zumal der Motor der Link-Ecomotoren des Themas, das ich präsentiere, seltsamerweise diesem letzten Link ähnelt
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... utview.JPG
und schließlich
http://www.autosblog.fr/post/4615/ecomo ... bill-gates
einfach, weil er vielleicht wie ich überzeugt war, dass dieser Motor:
ein großes Volumenverhältnis.
dass die Tatsache, dass 2-Kolben (aufeinander zu) sind, notwendigerweise eine Kompressionsgeschwindigkeit und somit eine schnellere Erwärmung der Luft ergibt. (für einen Diesel)
dass auch der Abstand der gegenüberliegenden Kolben eine wichtigere freie Volumenausdehnung ergibt. >>> in gewisser Weise ein langer Hub (langer Hub = vollständige Verbrennung).
und dieser Motor kann Mehrkraftstoff sein (denken Sie an den Freikolbenmotor)
verbrauchen weniger Auto / le-dlr-reinvents-the-Motor-Stirling-t3269.html

der nachteil des motors liegt zum einen darin, dass er nicht selbstansaugend ist und der von ecomotors vorgestellte einen recht eindrucksvollen doppelschrank hat.
Ich für meinen Teil (in meiner Forschung und Studie, die sehr langsam verwirklicht wird) beseitigte das Abwaschen des Teils, wie dargestellt, indem ich die Axialkolben übernahm, aber auf 3 - Doppelzylindern (6 - Kolben und 3 - Hemden) und für die Fütterung:
eine elektrische Turbostromversorgung
http://www.cpowert.com/products/vtes.htm

Ich würde gerne (wenn möglich) Ihre Kritikpunkte und (nicht meine) Vorteile bezüglich des in den ersten Zeilen vorgestellten OPOC-Motortyps (Opposed Piston Opposed Cylinder) erfahren. Möglicherweise ist diese Rechnung in dieser Wahl richtig. Motor)
wenden
herzlich
Zuletzt bearbeitet von micdhi die 15 / 01 / 11, 22: 34, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 15/01/11, 22:27

Natürlich habe ich vergessen, über die außergewöhnliche Leistung dieses Motortyps zu sprechen, der 55 für 100 nahe kommt.
Ich hoffe ich habe nichts anderes vergessen : Cheesy:
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 15/01/11, 22:50

wenn microsoft nägel macht, stürzt es nicht mehr ab ... aber wenn es motor macht, macht es angst!

Vieles ist gesagt worden
http://forums.futura-sciences.com/techn ... stons.html
wir können hier eine Schicht setzen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 15/01/11, 23:21

Ich denke, Bill Gates hat nicht mehr viel mit Microsoft zu tun. Es scheint mir, dass er für eine Weile alle Verantwortung und Entscheidungsfindung abgetreten hat. Er ist "einfacher" Aktionär (um zu überprüfen, habe ich den Fall nicht wirklich verfolgt)
0 x
Avatar de l'utilisateur
jlt22
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 414
Anmeldung: 04/04/09, 13:37
Ort: Guingamp 69 Jahre




von jlt22 » 16/01/11, 00:46

micdhi sagte:

Ich hoffe ich habe nichts anderes vergessen


Es gab Doxford Schiffsmotoren:

Siehe Seite 5:

https://www.econologie.com/forums/helicoptere-a-moteur-diesel-ecomotors-t9648-40.html
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 16/01/11, 09:15

Bonjour.
Diese Rechnung ist nicht mehr in "Aktivität", dass andere Motoren der gleichen Kategorie existieren, ich weiß es ...... die Liste geht weiter.
und Bill macht Motoren nicht glücklich .....
Ich habe mir die Patentanmeldungen der Firma ecomotors angesehen, die dank der linearen Bewegungen der Kolben auch einen stromerzeugenden Motor bietet ......
Wann zu meiner Vergesslichkeit: Ich habe vergessen, dass es das beste Scannen von "Equicurrent Scanning" -Motoren hat:
Das Abgas wird durch den Eintritt der Druckluft in linearer Richtung in den Zylinder abgestoßen, was eine gute Abweisung der verbrannten Gase verspricht, die "neue" Luft nimmt die gesamte Verdrängung ohne vergessene "Ecke" ein, weil es gibt keine . etc
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 16/01/11, 10:23

Eine kleine Recherche mit "Napier Deltic" ...
Derzeit scheint mir klar, dass Bauherren allergisch gegen leichte Zylinder sind. Ich nehme an, es gibt einen Grund.
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 16/01/11, 12:54

Philippe Schütt schrieb: Bauherren sind allergisch gegen leichte Zylinder. Ich nehme an, es gibt einen Grund.
.

weil aus irgendeinem offensichtlichen Grund die Auspuffleuchten nicht gekühlt werden.
aber nach dem Prinzip der Gegenkolben können wir diesen Defekt verbessern, indem wir den Luftstrom erhöhen. In der Tat treibt die überschüssige Luft, die von einem Turbo dieses Motors kommt, den Strom des verbrannten Gases an, aber mehr und insbesondere kühlte die Fluchtlichter.
ps: auch (aber wir dürfen es nicht sagen :D Die mit dem verbrannten Gas vermischte Frischluft liefert eine interessante Einschätzung der Umweltverschmutzung, und dennoch wird sie bereits als eine der besten Erträge der Welt eingestuft. Es gibt jedoch andere, die diesen Trick verwenden.
Wenn die beiden Male wirklich ein Problem mit den Lichtern bei allen vorhandenen Motoren hätten, hätten wir mehr Dinge wie Motoren zu verwenden.
Beide Zeiten wurden beispielsweise bei Motorrädern durch die Freisetzung von Ölrauch in die Atmosphäre weitgehend unterdrückt
Dieser Motor hat die Pleuelstangen als 4-Zeit im Öl.
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 16/01/11, 12:56

Hallo micdhi

Ich persönlich liebe diesen Motor. Ich finde es sehr gut durchdacht und es scheint die Motortara 2-Zeit anzupassen.

Ich hoffe, dass er dank Bill Gates $$ dem 2 Zeit zum Anzünden gibt (Wortspiel beabsichtigt!) Und die Bauherren motiviert.

micdhi, zu einem anderen Thema haben Sie uns von Tests bei Cemagref im November 2010 erzählt. Kannst du uns mehr erzählen?
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/01/11, 13:26

Die Segmente, die vor dem Fluchtlicht vorbeiziehen, sind ein Schwachpunkt der 2-Zeit. Besonders bei 2-Einfachzeit hat ein einziger Kolben pro Zylinder: Alle Flucht erfolgt durch ein einziges Licht

Mit dem gegenüberliegenden 2-Kolben ist es möglich, das Echo zwischen viel kleinem Licht zu starten, damit genügend Zylinderoberfläche zwischen dem Licht gut gekühlt wird

Ein weiterer Vorteil der 1 2 Zylinderkolben Pleuelstange 3 ist ein geringerer Kolbenhub auf der Auslassseite, um dem Auslasssegment eine geringere lineare Geschwindigkeit zu verleihen als dem Einlasssegment

ca fällt auch die Kolbenstange 2 mehr Gewicht als die Kolbenstange 1 ist, so sollte es weniger Rennen für die ganzen haben ist ausgewogen: das Abgas auf der Kolbenstange 2 setzen

Leider denken sie nicht mehr an den Motor als an die Software: Er steckte die Flucht auf die 2-Pleuelstange auf der einen Seite und auf die Einzelstange auf der anderen Seite, was eine Optimierung unmöglich macht

Außerdem darf die Bewegung des Kolbens nicht genau entgegengesetzt sein. Ein kleiner Versatz ermöglicht es, den Auspuff zuerst zu öffnen und den Einlass zuletzt zu schließen: Was beim Junkerflugzeug gut gemacht wurde ... und so weiter napier deltic

Diese Zeichnung ist nur Puder in den Augen mit einer unvollendeten Studie ... es sei denn, sie sind dazu bestimmt, eine falsche Zeichnung zu verbreiten, um ihr kleines Geheimnis zu bewahren ... wenn es ihnen gefällt, als Branquignol zu gelten
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 172-Gäste