Die gegenüberliegenden Kolbenmotoren und Bill Gates

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 16/01/11, 14:18

Aumicron schrieb:Hallo micdhi

Ich persönlich liebe diesen Motor. Ich finde es sehr gut durchdacht und es scheint die Motortara 2-Zeit anzupassen.

Ich hoffe, dass er dank Bill Gates $$ dem 2 Zeit zum Anzünden gibt (Wortspiel beabsichtigt!) Und die Bauherren motiviert.

micdhi, zu einem anderen Thema haben Sie uns von Tests bei Cemagref im November 2010 erzählt. Kannst du uns mehr erzählen?

hallo.
Ich glaube, es ist hart wie Eisen (obwohl die Patente gelesen werden, gibt es Lücken, aber es ist sicherlich erwünscht)
Vielen Dank für diese traurige Erinnerung, aber ich habe den Termin verschoben, weil ich Probleme mit dem Rennen mit Kolben hatte, bei denen die Gefahr einer Berührung des Zylinderkopfbodens bestand.
Ich erkläre mir:
(Um zu verstehen, müssen Sie zunächst die Platten / Nocken der Pumpen kennen, Hydraulikmotor mit Axialkolben)
Auf diesen gibt die Platte während des Biegens den Hubraum, ABER die Kolben starten mit null Hubraum in der Mitte des Laufrings der Zylinder.
für eine Neigung X steigen die Kolben bei 180-Drehungsgraden der Welle an und sinken bei den anderen 180-Grad ab ......
aber für eine Wärmekraftmaschine ist es notwendig (zwingend), dass die Kolben im Vergleich zum Verschluss immer um den gleichen Abstand ansteigen ......
FÜR MEINEN MOTOR.
Es handelt sich um 2-Wannen / Nocken (eine auf jeder Seite hinter jedem Kolben desselben Zylinders). Das 1-Plateau besteht aus drei Kolben.
aber es ist im Wesentlichen identisch mit dem OPOC. sie zeigen sie 2 dual gegenüberliegende Kolben ich hat: 2 von Angesicht zu Angesicht gegenüberliegende Kolben X 3 120 Grad Zylinder mit der zentralen Welle angeordnet parallel (120 ¯ vom Ende der Welle aus gesehen), und der Variation der Verschiebung I tatsächlich Bewegen über synchronisierte 2-Buchsen.
die Platten / CAM- und zwar (durch die Stellglieder bewegt wird) immer mit der gleichen TDC zu bleiben, wenn sie die Kolben 5 mm nach unten von der TDC bewegen, ist es notwendig, dass die Neigung der Platte / CAM- 5 mm Batterie zu machen, bergauf ..... und so haben wir LA Hubraumvariable für den OPOC. Es gibt 5 + 5 Hub mm (zum Beispiel) mit 5 Steigungs- und 5 Abstiegs-mm, immer mit identischem Ansatz der PMH.
ja ich weiß wie schwer zu verstehen und erkläre mich schlecht.
Mein Problem war, dass ich die Kettenblätter um 5 mm (Beispiel) bewegte, während ich die Kolben um 6 mm (Beispiel) bewegte. >> Sehr ernstes Problem zwischen dem Bewegen des Kettenblatts und der Kippstange >>> eines Teils, das erneuert werden soll.
vor Wut habe ich aufgehört, dann vor kurzem wieder aufgenommen
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/01/11, 14:52

Ich stelle mir vor, Ihr Kolben ist gegen den Motor gerichtet und wird in einer Wanne verbrannt

nenne es nicht aps OPOC oposed kolben ja, oposed zylinder nein, dazu ist der zylinder oposed nicht unbedingt nichts in diesem motor opoc zu tun

der 2-Zylinder wäre online, der Motor wäre kompakter!

Wenn Sie die Gelenkachse der variablen Verdrängung an der richtigen Stelle platzieren, können Sie eine pmh erhalten, die unabhängig vom Hubraum ist

aber es ist für eine 2-Zeit unbrauchbar! Wenn Sie das Rennen reduzieren, werden die Lichter nicht mehr geöffnet!

es ist nur die 4-Zeit oder die variable Verschiebung möglich

Mit der 2-Kurbelwelle zu der 2-Spitze ist es möglich, ein variables Verdichtungsverhältnis durch Ändern der Phasenverschiebung zwischen der 2-Kurbelwelle herzustellen

Es kann zur variablen Anhebung verwendet werden

hat geringen Stromverbrauch, kein übermäßiges Essen

Erhöht und senkt das Volumenverhältnis, um nicht zu viel Komprimierung zu erzielen

es fällt gut, wenn wir die Phasenverschiebung zwischen der 2-Kurbelwelle erhöhen, die Kompression reduzieren und den Scan optimieren

Ein Plus für die 2 2 Kurbelwellenzeit
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 16/01/11, 14:57

Ja, aber eine Kurbelwelle ist der schwerere Teil eines Motors ... der Jumo-Dieselmotor Junkers war bei der 2-Kurbelwelle: wirtschaftlich sicherlich, aber bei weitem der schwerere aller Flugzeugmotoren Kolben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 16/01/11, 15:54

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Kurbelwelle aus normalem Auto und einem hochfesten Stahl für Flugmaschinen

junker jumo wurde in 1920 entwickelt ... seitdem wurden einige Fortschritte beim verfügbaren Stahl erzielt

Sogar Clerget begann sein Studium etwa zehn Jahre nach Junker, profitierte also von besseren Materialien

und ich bin ein großer Hit: Das Gesamtgewicht der 2-Kurbelwelle oder ein Durchgang mit der gesamten Leistung wird in der gleichen Größenordnung liegen

bleibt zu vergleichen das gewicht des getriebes zwischen xnumx kurbelwelle mit dem gewicht der langen stange ... für mich ist es klar, einzelne kurbelwelle und lange pleuelstange sind für die schwere und einfache mechanik ... xnumx kurbelwelle ist für das Licht und Hi-Tech

Es kommt nicht nur auf das Gewicht der langen Pleuelstange an, sondern auch auf die damit verbundene Vergrößerung, die das Gewicht der Ummantelung der Rohre und der übrigen Teile kostet

Setzen Sie den Zylinder in die Reihe, um an Gewicht zu gewinnen, indem Sie alle Rohre, das Ansaugrohr des Luftkanals, die Kühleinspritzung ... gruppieren.

Der Opoc-Motor entfernt den 2-Zylinder mit geringem Vorteil und verschwendet Gewicht und Volumen in der Rohrleitung

Die Höhe für die Komplexität der Rohrleitungen ist der Sternmotor ... aber zumindest erzielen wir eine gute Wirtschaftlichkeit bei der Kurbelwelle ... es bleibt noch zu beweisen: Die Kurbelwelle muss ein Gegengewicht haben, das in Pleuel und Kolben insgesamt gleich schwer ist

Bei einem Reihenmotor bewegt sich die Kolbenbalance natürlich ... das Gegengewicht der Kurbelwelle ist viel leichter
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 16/01/11, 17:16

micdhi schrieb:weil aus irgendeinem offensichtlichen Grund die Auspuffleuchten nicht gekühlt werden.

Ich sehe weder den offensichtlichen Grund, noch, dass sie nicht gekühlt werden, noch wie es problematischer wäre als für ein Ventil.
Für mich ist der Grund anders.
0 x
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 16/01/11, 19:01

chatelot16 schrieb:Die Höhe für die Komplexität der Rohrleitungen ist der Sternmotor ... aber zumindest erzielen wir eine gute Wirtschaftlichkeit bei der Kurbelwelle ... es bleibt noch zu beweisen: Die Kurbelwelle muss ein Gegengewicht haben, das in Pleuel und Kolben insgesamt gleich schwer ist

Bei einem Reihenmotor bewegt sich die Kolbenbalance natürlich ... das Gegengewicht der Kurbelwelle ist viel leichter


Die Verrohrung eines Sternmotors ist nicht komplizierter als bei einem anderen Motor, andererseits ist sie schwieriger herzustellen und etwas länger (die Zylinderansaugrohre treffen sich auf der Höhe des einzelnen Vergasers und die Auspuffkrümmer werden oft nach 3-Zylindern gruppiert, was zu Problemen hinsichtlich der Gleichmäßigkeit des Reichtums eines Zylinders zum anderen führt und das Starten erschwert (Kondensation des Benzins mit Kälte), aber diese Probleme wurden mit der Direkteinspritzung der neuesten Motoren (Superconstellation) gelöst.
Diese Motoren werden immer mit einem Trockensumpf geschmiert, aber das ist bei den meisten Hochleistungsmotoren der Fall ...
Die Kurbelwelle ist trotz des schweren Gegengewichts viel leichter als bei einem Motor gleicher Leistung und ermöglicht auch eine hohe Torsionssteifigkeit, was bei einem Motor, der einen Propeller antreibt, sehr wichtig ist, insbesondere wenn er unter Spannung steht (ohne Untersetzung). .
Der Vorteil des Sternmotors ist seine Einfachheit und Leichtigkeit der Kühlung (bis zu 18cyl, weil darüber hinaus nicht mehr der Fall ist ...), der Hauptnachteil schleppt, aber es ist viel weniger trifft auf einen ventillosen Motor zu, der wegen der flachen Zylinderköpfe einen viel kleineren Durchmesser hat als auf einen Seitenventilmotor ...

Der letzte R3350-Kreiselverdichter mit doppelter Stufe, Direkteinspritzung und Turbomischung war in den Rohren ausreichend vorhanden, jedoch nicht aufgrund der Anordnung der Zylinder ... dies verhindert nicht, dass es sich um einen sparsamen spezifischen Verbrauch handelte (g / cv)
http://aviatechno.free.fr/constellation/moteurs.php
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 16/01/11, 19:28

Philippe Schütt schrieb:
micdhi schrieb:weil aus irgendeinem offensichtlichen Grund die Auspuffleuchten nicht gekühlt werden.

Ich sehe weder den offensichtlichen Grund, noch, dass sie nicht gekühlt werden, noch wie es problematischer wäre als für ein Ventil.
Für mich ist der Grund anders.


Der wesentliche Grund ist natürlich das für Echtzeit-2 obligatorische Gemisch aus Öl und Benzin. Die anderen, die Semi-2-Zeit (diejenigen, die ein Auslassventil und Einlasslichter haben), haben dieses Problem des Austretens von Öl in der Natur nicht.
es gibt aber auch 2 mal >> eine Verbrennung pro Umdrehung, die Heißgas-Evakuierungsfläche muss die größte sein, da die Verdrängung doppelt so groß ist (bei gleichem Bohrungsdurchmesser im Vergleich zu einer herkömmlichen), aber insbesondere nicht bei sehr hohen Lichtverhältnissen (dies überhitzt daher die geringe Ausdehnung des kleinen Materials, auf dem die Segmente zirkulieren) und der äußere Teil auf dieser Höhe der Lichter ist ringförmig. ohne Wasser oder Flossen.
in ihrer antwort haben sie recht, ich wollte nur sagen, dass wenn keine überschüssige frische luft eintritt, die etwas mehr abgekühlt ist, die gefahr besteht, dass sich das material in den lichtern erwärmt und verformt.
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 16/01/11, 19:58

chatelot16 Sie stehen dieser OPOC-Engine zu kritisch gegenüber. Analysiert die Vorteile im Vergleich zum alten 2T und dem aktuellen 4T.

chatelot16 schrieb:außerdem ist der entgegengesetzte Zylinder in diesem Motor-Opoc absolut unbrauchbar

Ich denke im Gegenteil, dass sie sicherlich daran beteiligt sind, einen Super-Sweep zu bekommen

chatelot16 schrieb:und ich bin ein großer Hit: Das Gesamtgewicht der 2-Kurbelwelle oder ein Durchgang mit der gesamten Leistung wird in der gleichen Größenordnung liegen

Ich denke du machst es. Ohne ein Spezialist für rdm zu sein, wird das Gewicht mit zunehmender Komplexität für ihre Synchronisation viel höher sein.
0 x
Zu argumentieren.
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 16/01/11, 20:05

chatelot16 schrieb: Ich stelle mir vor, Ihr Motor hat gegenläufige Kolben, die von 2-Schrägblechen gesteuert werden

Indem Sie die Gelenkachse der variablen Verschiebung an die richtige Stelle bringen, erhalten Sie eine PMH, die unabhängig vom Hubraum ist ... oder sogar eine PMH, die sich so ändert, wie es für ein konstantes Kompressionsverhältnis erforderlich ist.

aber es ist für eine 2-Zeit unbrauchbar! Wenn Sie das Rennen reduzieren, werden die Lichter nicht mehr geöffnet!
es ist nur die 4-Zeit oder die variable Verschiebung möglich

Guten Abend.
Dein zweiter Satz stimmt genau mit dem überein, was ich vermasselt habe.
Ich wollte auch einen kleinen Mechanismus hinzufügen, der von einem kleinen Zylinder gesteuert wird (eine Phasenverschiebung zwischen Plateau-Verschiebung und Neigungsplateau), eine Variation des Volumenverhältnisses (wie der MCE5), während ich diese Modifikation und einen herkömmlichen Motor nicht haben konnte aber bei entgegengesetzten Kolben 2 Zeit.

Es tut uns leid, dass Sie in Ihren letzten beiden Sätzen nicht mehr sagen können.
Aber ich reduziere den Hub, ohne die Fläche der Einlass- UND Auslassleuchten wesentlich zu verkleinern, und es ist noch 2-Zeit übrig.
versuche eine gute Nacht zu haben :D
Morgen werde ich versuchen, Ihnen meinen Fehler zu skizzieren.
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 16/01/11, 20:16

micdhi

Sie müssen nur Rotax mit dem RAVE-Auslassventil mögen, das mit dem Auslassdruck arbeitet, um sich zu öffnen!

http://saldman.tripod.com/Rave_valve/Rave.html
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 162-Gäste