Das Wasserstoffauto mit erneuerbarer Energie: die Zukunft?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von Obamot » 03/03/21, 19:16

sicetaitsimple schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ist uns egal.


Nein, du bist in Schwierigkeiten, nicht "wir".

Nein, es ist uns egal, es gibt einige von uns, die verlegen sind :?: : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 03 / 21, 19: 18, 1 einmal bearbeitet.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von ABC2019 » 03/03/21, 19:18

Nun ja, das Team der üblichen Clowns von JOGER kümmert sich nicht um alle numerischen Argumente und rationalen Argumente, wir haben es gut verstanden.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von Obamot » 03/03/21, 19:20

Sie haben eine einfache E-Mail gesendet, damit er zu Ihrer Rettung kommen kann. Können Sie Pédro nicht bekommen? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 03 / 21, 19: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von Remundo » 03/03/21, 19:20

ABC2019

Vielen Dank, dass Sie aufgehört haben, sich als Clowns und Marionetten für die Gesprächspartner zu qualifizieren: Lesen Sie erst heute Abend zu verschiedenen Themen.

Remundo für die Moderation
1 x
Bild
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von ABC2019 » 03/03/21, 19:23

Remundo schrieb:ABC2019

Vielen Dank, dass Sie aufgehört haben, sich als Clowns und Marionetten für die Gesprächspartner zu qualifizieren: Lesen Sie erst heute Abend zu verschiedenen Themen.

Remundo für die Moderation

Ich beschäftige mich nur mit Marionetten, den Gesprächspartnern, die ihre Zeit damit verbringen, solche Dinge zu posten

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Es folgten Seiten, die mit Ihrem Mist, Ihrem Delirium, Ihren faulen Zahlen, Ihren dummen Überinterpretationen und Ihren beschissenen Vorhersagen bedeckt waren.


und es kommt nicht einmal vor, es ist der übliche und systematische Stil von JOGER, ich kann Ihnen Seiten und Seiten wie diese zur Verfügung stellen.

"Guignol" daneben finde ich schön.

Aber ok, wenn Moderation nur "Mist", "Wahnvorstellungen", "faul", "dumme Überinterpretationen" und "Nullvorhersagen" zulässt, kann ich das auch sagen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von GuyGadeboisTheBack » 03/03/21, 19:40

Heuchelei in ihrer ganzen Pracht. "Joger" = Alle möglichen und vorstellbaren Beleidigungen, um "durchzukommen".
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von ABC2019 » 03/03/21, 19:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Heuchelei in ihrer ganzen Pracht. "Joger" = Alle möglichen und vorstellbaren Beleidigungen, um "durchzukommen".

Genau, die JOGERs sind einfach die Gruppe von forumeurs, die nur argumentieren können, indem sie Aggression und Beleidigung überbieten, anstatt rationale Argumente vorzulegen, das ist alles.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von Obamot » 03/03/21, 19:59

Was für ein Nerv überhaupt ...! Genau das hast du mir angetan:
ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Heuchelei in ihrer ganzen Pracht. "Joger" = Alle möglichen und vorstellbaren Beleidigungen, um "durchzukommen".

Genau, die JOGERs sind einfach die Gruppe von forumeurs, die nur argumentieren können, indem sie Aggression und Beleidigung überbieten, anstatt rationale Argumente vorzulegen, das ist alles.

Und Lügner, ich bin es, den Sie hier von der Bande als "Marionette" bezeichnet haben:
sante-verschmutzungsverhütung / wer-wurde-geimpft-t16778-20.html? hilit = seufzen # p434291

nichts mit Guy zu tun, denn ich habe dir eine relevante Frage gestellt, INSULTE, um diese zu vermeiden, und du hast immer noch nicht geantwortet!

(nicht mehr als für Désertec und jedes Mal, wenn Ihnen eine relevante Frage gestellt wird ...)
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von ABC2019 » 03/03/21, 20:36

Obamot schrieb:Und Lügner, ich bin es, den Sie hier von der Bande als "Marionette" bezeichnet haben:
sante-verschmutzungsverhütung / wer-wurde-geimpft-t16778-20.html? hilit = seufzen # p434291

Ja, ich mache das von Zeit zu Zeit, wenn Sie zu wütend sind, außer dass Sie es systematisch sind und Sie niemals einen Verweis oder ein numerisches Argument zur Unterstützung Ihrer Beiträge angeben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9836
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2673

Re: RE Wasserstoff-Auto: die Zukunft?




von sicetaitsimple » 03/03/21, 20:49

Obamot schrieb:Und Désertec? (Ich meine thermodynamische Sonne), immer noch kein Interesse von Ihnen ...? Ich verstehe...


Dieser Humbug ist schon seit einiger Zeit im Gange.
Wenn es so interessant wäre, sehen wir nicht, warum die betroffenen Staaten thermodynamische Solarenergie, PV, Windkraft nicht in erster Linie zur Deckung ihres eigenen Bedarfs einsetzen würden. Einige tun es, insbesondere Marokko.
An dem Tag, an dem sie "zu viel" erneuerbaren Strom haben werden, wird es Zeit, über die mögliche Entwicklung neuer Verbindungen nachzudenken.
Bis dahin werden die Straßen nach Europa (Spanien, Italien, sogar Südfrankreich) jedoch bereits weitgehend mit Solar-PV "überlastet" sein.
Es ist ein totgeborenes Konzept.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste