Das EGR-Ventilbetrieb und Erläuterungen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/08/07, 12:10

A2E schrieb:
Was sagen Sie zu diesem großen Produkt? (Vielleicht faudrzait er ein Thema auf neu erstellen sie nicht unnötig zu verschmutzen çi)


willkommen

Es ist einige Zeit her, dass ich das Mem besser benutze, ich spreche nicht, weil ich mir nicht glaube.

Schließlich schiebt das Tor die Lager der Bohrmaschine und hält ALLE meine Motoren, Kästen, Lager usw. nicht mehr in Bewegung; dann hat mich die meinung der skeptiker (wie für das pantone) schon lange nicht mehr gerührt :?

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/07, 13:06

Äh, was ist das "noch bessere"? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/08/07, 14:04

P18 von mécarun

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/08/07, 14:53

OK danke für die Info Oliomobile.

Bei Mecarun ist es teurer (18 Euro + 5 Euro Versand) gegenüber 15 Euro + Versand? Bei oliomobile müssen Sie jedoch zum Standort Mecarun gehen, um eine sehr detaillierte und vollständige Erklärung der Eigenschaften des C99 und der "Ausfälle" der elektronischen Systeme von Hdi-Motoren zu erhalten, insbesondere vor Rußablagerungen an allen mechanischen Teilen und die die Taschenrechner täuschen (weniger Sauerstoff => mehr schwarzer Rauch aus dem Auspuff beim Beschleunigen auf Hdi / PSA-Motoren: Ich habe das x-mal gesehen und ich habe nicht verstanden warum) ==>

Moderne Mechaniker sind mit Sensoren ausgestattet, die das gesamte Benzin- oder Dieselkraftstoffsystem elektronisch steuern. Elektronik hat aber nicht nur Qualitäten. Computer verbergen Probleme häufig, indem sie Anpassungen vornehmen, die die ordnungsgemäße Funktion beeinträchtigen.
Beispiel: Wenn die Ventile aufgrund von Öldampf und Abgasrückführung oder dem Ende der Lebensdauer des Luftfilters verschmutzt sind, verringert der Computer den verfügbaren Luftstrom (Hinweis alle diese Fahrzeuge, auch die neueren, die im Straßenverkehr schwarz rauchen).
Injektoren werden kleiner (Haardurchmesser), verschmutzen sehr leicht, wenn die Kraftstoffmenge nicht mehr ausreicht, fordert der Computer mehr Kraftstoff an (schwarzer Rauch, erhöhte Verschmutzung) und Verbrauch).


Es scheint, dass der C99 die AGR-Ventile reinigt, aber ich denke, wenn die Schicht zu alt und zu wichtig ist, muss die Reinigung nicht in der Lage sein, vollständig effektiv zu sein !! Zac, was denkst du?

Vielen Dank, Zac. Lassen Sie uns den Mecarun P18 sehen. Ersetzt es den C99 oder ist es zusätzlich zum C99?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/07, 15:05

jean63 schrieb:OK danke für die Info Oliomobile.

Bei Mecarun ist es teurer (18 Euro + 5 Euro Port) gegen 15 Euro + Port? bei oliomobile


Ich denke, dass der Hafen auf Olio der von Colissimo Tracking ist, wie in unserem Shop, siehe bareme hier: https://www.econologie.com/shop/infos/l ... ours-sav-1

Wenn nicht in Ihrer Berechnung, Wir müssen auch berücksichtigen, dass Oliomobile an der Entwicklung und Demokratisierung reiner Pflanzenöle beteiligt ist. Ich denke, es ist ein paar Euro mehr wert, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 22/08/07, 18:15

Wenn Sie nicht rechnen, müssen wir auch die Beteiligung von Oliomobile an der Entwicklung und Demokratisierung reiner Pflanzenöle berücksichtigen. Ich denke, es ist ein paar Euro mehr wert, wenn überhaupt, nein?

Du hast nichts verstanden! Oliomobile ist billiger als Meca Run (15 Euro und 18 Euro), aber Mecarun erklärt besser das Interesse von C99 an Dieselmotoren (insbesondere). Was bedeutet, lesen Sie Mecarun und kaufen Sie Oliomobile!

Der Collissimo-Port liegt bei rund 6 Euro; Billiger gibt es bei La Poste nicht.

Warum hast du die 8 18 Euro zum Absturz gebracht? Er hat dir nichts angetan, dieser Typ !!
Zuletzt bearbeitet von jean63 die 22 / 08 / 07, 18: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/07, 18:20

Pfff gut, wenn ich verstanden habe ... Ich bestätige nur, dass Olio besser ist und habe "falls zutreffend" notiert, oder? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/08/07, 18:55

jean63 schrieb:Vielen Dank, Zac. Lassen Sie uns den Mecarun P18 sehen. Ersetzt es den C99 oder ist es zusätzlich zum C99?


willkommen
es hat auch nichts damit zu tun: p18 reduziert die Motorreibung durch Härten der Metalloberflächenschicht; c99 verbessert unter anderem den Kraftstoff und damit die Verbrennung.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/08/07, 20:04

Ich dachte nicht, dass Zac von Erdöladditiven "abhängig" ist : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 23/08/07, 08:16

Christophe schrieb:Es ist ein Anbieter von mecacyls, die diese Bewertung geschrieben hat? : Roll:

ps: Ihre Signatur hat immer noch das Format forum Könnte 2005 das ändern?


Ja es ist möglich Zumal er ein Video hätte machen können, um seine Experimente (für die berühmten Septiken) zu beschleunigen, sowie einen Bericht einzuführen!
Ich werde versuchen, mehr herauszufinden ...


Ich habe mein 2-Profil aktualisiert und meine Signatur bleibt so. Ich kann nichts dafür! :böse:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 150-Gäste