Das EGR-Ventilbetrieb und Erläuterungen

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 22/08/07, 08:39

1999 ca scheint ein wenig zu früh für die FAP aber man weiß ja nie ... Sie die Info auf der Hersteller-Website zu finden, ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 22/08/07, 09:09

jean63 schrieb: Artikel sehr gut auf nur EGR Auto-Plus auf 2 Seiten. Ich habe zu Hause: das ist, wo ich den Betrug entdeckt, als mein Sohn seine Diesel gekauft Jumpy, die mich zu Diesel interessiert gemacht (AGR-Ventil, Partikel und Co.).

Sie sind es, diese Seiten gescannt 2 ich denke, es stammt aus dem September 2005 über weil Jumpy im August 2005 gekauft.


1) nicht 3 Seiten?

2) Oh nein, es ist nicht mir, wer gescannt hat ... würde sowieso nicht vergessen werden :)

3) sind daher Te auf der Quelle? Fahren mehr?
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 22/08/07, 09:43

Nach einem Gespräch mit dem Vorarbeiter meines Händlers. Dieser sagte mir, dass mein Modell keinen DPF und wenig Präzision von seiner Seite habe: "Viel Ärger vermieden!" und um die AGR-Ventile effektiv zu reinigen, riet er mir, sie hinzuzufügen ein Kraftstoffzusatz wie "Metal5" oder besser "Ecotec".
Quand pensez-vous? : Schock:
Zuletzt bearbeitet von A2E die 22 / 08 / 07, 10: 20, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 22/08/07, 10:15

Christophe schrieb:
jean63 schrieb: Artikel sehr gut auf nur EGR Auto-Plus auf 2 Seiten. Ich habe zu Hause: das ist, wo ich den Betrug entdeckt, als mein Sohn seine Diesel gekauft Jumpy, die mich zu Diesel interessiert gemacht (AGR-Ventil, Partikel und Co.).

Sie sind es, diese Seiten gescannt 2 ich denke, es stammt aus dem September 2005 über weil Jumpy im August 2005 gekauft.


1) nicht 3 Seiten?

2) Oh nein, es ist nicht mir, wer gescannt hat ... würde sowieso nicht vergessen werden :)

3) sind daher Te auf der Quelle? Fahren mehr?


OK es 3 Seiten.

Ich habe die Fotokopien gefunden: Sie erschienen in "Auto-Moto" (ich habe das Veröffentlichungsdatum nicht auf meinen Kopien.
Ich denke, dass ich es war, gescannt und versendet diese Kopien auf der Website im September 2005 econology (Datum Kopien 01 / 09 / 2005).

Dieser Artikel ist sehr gut gemacht.

Um A2E zu erfüllen, ist es möglich, durch Hinzufügen eines Zusatzstoffs wie Injektorreiniger "Special Common-Rail TDI" (Redex oder Mobil) zum vollen Dieseltank zu reinigen: Dies steht im Artikel auf Seite 1 dieses Themas in "Vorbeugende Abhilfe: ein spezieller" Common Rail "-Additiv.

Das Hotel, in dem ich ein Dutzend sah AGR-Ventile zerlegt und die geule verstopft, entfernt das Recycling-Rohr und Mundloch mit einem benutzerdefinierten Metallteil ... oder, wenn dies nicht möglich ist, entfernen das Gerät, das das Ventil zu öffnen oder zu schließen (leicht auf dem PSA 1,9D Motor montiert auf 306, Citroën Jumpy ua).

Das Ventil bleibt geschlossen permanent und Ruß aus dem Abgas-Stecker kommt nicht mehr die Zulassung.

Das Beste ist, alle verstopften Teile zu zerlegen und zu reinigen und DIESES nutzlose SYSTEM NEUTRALISIEREN, was wie "verrücktes Basteln" ist (siehe Artikel): Es funktioniert sehr gut bei der technischen Kontrolle und außerdem sind sie sich bewusst, dass einige sie neutralisieren ( Ich habe mit dem Mann darüber gesprochen, bei dem ich meine Fahrzeuge überprüfen lasse.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 22/08/07, 10:34

Um A2E zu erfüllen, ist es möglich, durch Hinzufügen eines Zusatzstoffs wie Injektorreiniger "Special Common-Rail TDI" (Redex oder Mobil) zum vollen Dieseltank zu reinigen: Dies steht im Artikel auf Seite 1 dieses Themas in "Vorbeugende Abhilfe: ein spezieller" Common Rail "-Additiv.

Mein Motor ist kein TDI Common-Rail, aber ohne einen einzigen TD FPA oder Katalysator aber trotzdem dieses EGR.

Vielen Dank John! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 22/08/07, 10:38

Ok danke John für die Info, ich korrigiert :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/08/07, 11:01

willkommen

Ich benutze Männer c99 Brennstoff (Öl mac-Eintopf) und AGR-Ventile mehr verstopfen zu behandeln; aber auf meinem Auto Ich drehe die Zeichen automatisch.

Also ich bin nicht emmmerdé : Lol: : Lol: : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 3




von jean63 » 22/08/07, 11:09

A2E schrieb:
Um A2E zu erfüllen, ist es möglich, durch Hinzufügen eines Zusatzstoffs wie Injektorreiniger "Special Common-Rail TDI" (Redex oder Mobil) zum vollen Dieseltank zu reinigen: Dies steht im Artikel auf Seite 1 dieses Themas in "Vorbeugende Abhilfe: ein spezieller" Common Rail "-Additiv.

Mein Motor ist kein TDI Common-Rail, aber ohne einen einzigen TD FPA oder Katalysator aber trotzdem dieses EGR.

Vielen Dank John! : Mrgreen:


Die Lösung ist für Sie das Ventil zu entfernen, indem das Loch verstopfen (wenn Sie praktisch sind) und die Reinigung nach all den schmutzigen Teil zu entfernen.

Warum Edelstahlrohr Heizung? wenn Drehmotor prüft Beschleunigung Gas normalerweise Abgas ausstoßen (versucht, mit einem Karton zu schlachten: vielleicht den Auspuffkrümmer + Topf (die) mit Ruß verstopft (wie ein Rohr Herd).

Ihr Auto ist, wie viele Meilen? wie lange der Flucht wurde nicht ersetzt?

es kann eine andere Ursache geben ...... sehen Sie den Mechaniker: Wenn er es ernst meint, wird er Ihnen nichts über einen "Salat" erzählen!

Ja, ich habe die C99 über das Internet verkauft vergessen (danke zac). Ich habe für die 1,9D Jumpy und noch nicht getan zu kaufen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 22/08/07, 11:49

Kleine HS für Zac und Jean: Ich habe dies auf einem gefischt forum 4x4, lesen Sie, was folgt ist ziemlich erstaunlich! :

"Das einzige Produkt, das hält, sind Mecacylle, ein unglaubliches Produkt. Sie verwenden eine Dosis für den Motor, eine Dosis für das Getriebe, die Achse und das Einspritzsystem, es ist unglaublich.
Für Informationen, nahm ein demonstrationa Platz in der Vorstadt von Bordeaux. Ein BMW 525 ich auf einer Brücke setzen, mecacyls im Motoröl Einrichtung wird während 15 Minuten auf die Einrichtung nach links gedreht. Dann sind wir leer hule Kurbelgehäuse, alume Motor haben weitere trouner 15 Minuten belassen (kein Motoröl) und dann die Karte (Öl, immer auf dem Motor) Demontage, und ein Wasserstrahl auf das verwässerte Motor angeschlossen während 5 Minuten. Haben Sie schließlich den Motor gestoppt (nach mehr als 20 Minuten ohne Öl). Haben die Pleuellager demontiert, und erstaunlich in sind neu, nicht einmal ein Klemm Grundierung. Wir gehen zurück, Ölförderung und promenage über 30 Minuten mit diesem BMW, kein Problem.
FYI, in einem TT-Ausgang, mit einem BJ, auf einem riesigen Felsen, vor 4 Jahren, Motoröl-Karte zu bohren. Zurück in die Stadt, näher, Öldruck (über Öldruck), kein Problem, Reparatur, Lagerung von Öl und die fertige Ausgabe 4x4 30000 + km kein Problem, nach dem Weiterverkauf.
Dieses Produkt ist nicht mit einer Schutzschicht auf dem Metall setzen, sondern direkt in die Metallpartikel (Atome).
Es exite auch für Motorräder wird in Buggys shlesser, und das Team WW, + etabliert in der Team Dessoude verwendet.
Es ist wirklich ein sehr effektives Produkt. Es wird auch vom HONDA-Team für Enduro du Touquet verwendet. "


Was sagen Sie zu diesem großen Produkt? (Vielleicht faudrzait er ein Thema auf neu erstellen sie nicht unnötig zu verschmutzen çi)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934




von Christophe » 22/08/07, 11:53

Es ist ein Anbieter von mecacyls, die diese Bewertung geschrieben hat? : Roll:

ps: Ihre Signatur hat immer noch das Format forum Könnte 2005 das ändern?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 76-Gäste