Hydraulische Hybridautos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn

Hydraulische Hybridautos




von micdhi » 06/12/08, 14:41

Hallo
Ich traue mich kaum darüber zu reden, weil ich überall sehe, dass die Leute über Elektroautos, Hybrid oder nicht, und Reifen streiten.
aber das hydraulische hybridauto existiert.
http://www.google.fr/url?sa=t&source=we ... 05Po2igOYw
Andererseits hat einer der größten amerikanischen Hersteller von Hydraulikkomponenten EATON an einem Fahrzeug der EPS-Flotte ein System zur Rückgewinnung von Bremsenergie montiert, um diese dann wieder herzustellen, diese Leistung ist wichtig, in der Größenordnung von 600 PS und mehr je nach Fahrzeugmasse Laut einem anderen Hydraulikhersteller will PARKER (der in 20 Jahren mehr als 10 Unternehmen weltweit gekauft hat) ein ähnliches System an Müllwagen aus einer amerikanischen Großstadt anbringen .......
Für INGOCAR denke ich, dass die Wahl des Motors mit gegenüberliegenden Kolben eine gute Wahl ist, da dieser Motor aufgrund seines hohen Volumenverhältnisses (der Kolben, die sich aufeinander zu bewegen) viele Kraftstoffe "verschluckt" Gute Verbrennung ... und eine sehr gute Leistung, aber ich finde dort ein Handicap für diesen thermischen Motor, weil der Motor beschleunigen muss, wenn der Akku aufgeladen wird, und in Richtung der gespeicherten 350 bar fährt. Andernfalls ist die Aufnahme und Wiederaufladung beim Bremsen und Bremsen interessant. Einige sagen sogar, dass es keinen Elektro-Hybrid gibt, der so viel zurückgewinnen kann, wie die Hydraulik kann.
Ich sehe dieses Fahrzeug sehr gut als "Stop and Go" Fahrzeug und
Dies passiert uns sehr oft, etwas weniger auf der Straße, mit Ausnahme kleiner "Arbeits- / Schlaf" -Touren von etwa 40 km, sofern das Aufladen in der Branche zu Hause möglich ist.
Gerade die Kritik, die ich mir (danke) über Druckluft erlauben darf, ist, dass ihr Motor bei 60 bar arbeitet, während die Batterie bei 300 bar liegt, daher der wichtige Unterschied zum Typ Fahrzeug, über dem bei diesem Druck gearbeitet werden kann und der dem Druckabfall durch Einstellen des Hubraums der Motoren "folgt". Somit mit einem kleinen Hubraum bei maximalem Druck und einem größeren Hubraum bei einem niedrigeren Betriebsdruck.
Beispiel;
6 ccm pro Motor und 350 bar, das sind 3.33 daN
und 18 ccm und 120 bar sind es 3.43 daN.
und um im Vergleich zu bleiben (bitte behalten Sie diesen Vergleich bei), gibt es auf dem Markt und für den Motor bei diesem Druck keine klassische Komponente (mit Ausnahme einer speziellen Konstruktion) und noch weniger für das Aufladen zu Hause, während für die Es gibt mindestens zehn Hersteller, die Ihnen diese Produkte verkaufen können.
Fazit,
Möglicherweise müssen Sie sich auf die Hydraulik verlassen
Danke fürs Lesen.
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12299
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 06/12/08, 15:05

Ich kenne die in diesem Fahrzeug verwendeten Hydraulikkomponenten nicht, aber wenn dieser Energievektor große Qualitäten aufweist, weist er auch bestimmte Fehler auf: Dies bestimmt seinen Anwendungsbereich.

Der Hauptfehler bei schnellen Motoren sind die sehr großen Reibungsverluste (Rollen). Schnelle Hydraulikmotoren werden in der Regel bei geringen Leistungen eingesetzt, da sie die Montage vereinfachen.
Sie werden aber auch für hohe Leistungen eingesetzt seulement wenn dem Mehrverbrauch andere hydraulikspezifische Vorteile gegenüberstehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich für eine solche Anwendung sehr skeptisch bin, sofern keine wesentlichen Neuerungen vorliegen, die diesen Beobachtungen zuwiderlaufen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15998
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5194




von Remundo » 06/12/08, 15:27

Ganz Micdhi,

Nun, ich habe darüber gesprochen, als ich noch Student in meiner Schule war regenerative Bremsstudie

Seiten 12, 13

Dies kann mit einem reversiblen Hydraulikmotor / einer reversiblen Hydraulikpumpe erfolgen, in der Regel mit Axialkolben, die in einem Drehrohr montiert und durch eine Kippplatte eingestellt sind, wie hier gezeigt:
http://www.cyber.uhp-nancy.fr/demos/HYD ... 2_3_3.html
0 x
Bild
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 06/12/08, 15:42

Ahmed hat geschrieben:Ich kenne die in diesem Fahrzeug verwendeten Hydraulikkomponenten nicht, aber wenn dieser Energievektor große Qualitäten aufweist, weist er auch bestimmte Fehler auf: Dies bestimmt seinen Anwendungsbereich.
Der Hauptfehler bei schnellen Motoren sind die sehr großen Reibungsverluste (Rollen). Schnelle Hydraulikmotoren werden in der Regel bei geringen Leistungen eingesetzt, da sie die Montage vereinfachen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich für eine solche Anwendung sehr skeptisch bin, sofern keine wesentlichen Neuerungen vorliegen, die diesen Beobachtungen zuwiderlaufen.


hallo:
Die Axial- und Radialkolbenmotoren haben einen Wirkungsgrad von 95 bis 98 Prozent, hier sind Axialkolbenmotoren mit variablem Hubraum. diese art von komponenten ist heutzutage sowohl auf kleinen als auch auf großen maschinen üblich, es reicht aus, das motorrad honda dn-100 zu sehen, das anstelle des kastens ein hydrostatisches getriebe mit einer pumpe mit festem hubraum und einem motor hat variabler Hubraum und rollt bei 01 ......
ps; Die Straßenkehrmaschinen arbeiten mit 4 Pumpen (davon 2 mit Kolben) und einem Kolben und einem Motor mit variablem Hubraum. Die Ölmenge überschreitet nicht 1 Liter, aber es gibt einen Kühler wie bei einem Oldtimer und ich bereits hydrostatische Getriebe ohne Kühler gesehen.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12299
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963




von Ahmed » 06/12/08, 15:56

Merci pour ces Genauigkeiten.

Es wäre interessant, die Ertragsbilanz und nicht den Ertrag eines isolierten Elements genau zu kennen.

In jedem Fall addieren sich die Verluste des Hydrauliksystems zu denen der Wärmekraftmaschine.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 06/12/08, 16:24

Ahmed hat geschrieben:Merci pour ces Genauigkeiten.

Es wäre interessant, die Ertragsbilanz und nicht den Ertrag eines isolierten Elements genau zu kennen.

In jedem Fall addieren sich die Verluste des Hydrauliksystems zu denen der Wärmekraftmaschine.


Entschuldigung, ich kenne die Verluste nicht, die Sie fordern, ich fragte Herrn INGO Valentin als eine Frage zu dem, was ich oben über den Anstieg der Wärmeleistung sagte, als ich mit einer Erhöhung der Wärmeleistung füllte Druckspeicher, antwortete er, dass die Wahl einer Pumpe mit variabler Fördermenge vorerst nur dann getroffen werden kann, wenn er einen Weg findet, den Kolbenmotor frei zu halten (weil er zu den effizientesten zählt). und eine mechanische Kopplung der Pumpe.
in der Tat meine Frage, warum nicht eine Verstellpumpe, um die aufgenommene Leistung zu "glätten", die ständig zunimmt ...
er wusste bereits über dieses Problem Bescheid und arbeitet daran.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 06/12/08, 16:55

Remundo schrieb:Ganz Micdhi,

Nun, ich habe darüber gesprochen, als ich noch Student in meiner Schule war regenerative Bremsstudie

Seiten 12, 13

Dies kann mit einem reversiblen Hydraulikmotor / einer reversiblen Hydraulikpumpe erfolgen, in der Regel mit Axialkolben, die in einem Drehrohr montiert und durch eine Kippplatte eingestellt sind, wie hier gezeigt:
http://www.cyber.uhp-nancy.fr/demos/HYD ... 2_3_3.html


danke Remundo für deinen Link, den ich studieren werde, da kannst du dir sicher sein.
auf Seite 9 am Anfang sagen Sie;
Es ist nicht üblich, einen pneumatischen Motor "verkehrt herum" zu verwenden, dh als Kompressor .....
Nehmen wir an, noch hat niemand einen Weg gefunden, um sicherzustellen, dass die Kolben nicht im Motor wie im Kompressor laufen, ganz oben auf ihrem Weg in der Nähe des Zylinderkopfes (um nicht zu sagen, höchstens fertig zu sein) und alles haben selbst ein wechselnder, variabler Hub (variable Verschiebung) hat daher einen variablen unteren Totpunkt.
Ich weiß nicht, ob ich mich gut ausgedrückt habe :|
das gleiche gilt für thermik,
honda bereitet einen mehrzylindermotor vor, aber mit zylindern, die je nach bedarf je nach bedarf "abgeschaltet" werden, mit verlust für diese kolben, die zurückbleiben werden .....
Ich weiß nicht, ob der MCE 5 einen variablen Hubraum oder ein variables Kompressionsverhältnis hat
Nochmals vielen Dank für Ihr Studium
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/12/08, 17:35

: Arrow: Ich habe in den frühen 90ern in der Hydraulik gearbeitet, und zu dieser Zeit waren Hydraulikmotoren nicht in der Lage, Leistung, Drehmoment und einen weiten Bereich von Betriebsdrehzahlen zu kombinieren ...

- Kolbenmotoren haben erhebliche Anlaufdrehmomente, drehen sich jedoch langsam und sind schwer und sperrig.

- Der Orbital- und der Flügelmotor drehen sich schneller, haben jedoch kein nennenswertes Drehmoment.

Kurz gesagt, die Probleme sind zahlreich ... Es ist kein Zufall, dass diese Technologien bei langsamen, schweren und ziemlich leistungsstarken Fahrzeugen Anwendung finden ... Ganz im Gegenteil zu dem, was wir für ein effizientes Fahrzeug suchen. ..Aber ich bitte nur falsch zu liegen. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 06/12/08, 18:52

aber wenn das alles schon existiert hat

es gab reichhaltigere Straßenwalzen mit Baudouin-Motoren mit Druckluftstart: Es waren die Motorzylinder, die dazu dienten, den Druckluftbehälter bei 30 bar aufzuladen

Zum Starten wurde Luft zu den Zylindern geschickt

das ist der vorteil von druckluft: sie kann normale kolben als motor oder kompressor verwenden: weniger gewicht als jede andere lösung: nachteil bei 30 bar braucht man einen großen tank für wenig energie: sie ist gut Nur um die Bremsen wiederherzustellen, aber nicht für echte Autonomie ohne Wärmekraftmaschine

eine andere idee, die schon vor langer zeit verwendet wurde: ein benzinmotor hat eine bessere bodenleistung als eine geringe leistung: schlussfolgerung: es ist besser, einen vollen kolben und 3 andere, die sich ausruhen zu lassen, als 4 kolben bei geringer leistung: ca hat bereits Wurde an alten Industriemotoren gemacht: Alles oder Nichts Regulierung durch das Ventil: Vergaser immer unten, aber Ventil, das je nach Leistung gar nicht oder ganz öffnet: Es macht ein seltsames Geräusch, erhöht aber die Ausbeute um ein Vielfaches: jedes Turm, in dem das Einlassventil den Zylinder nicht geöffnet hat, saugt nichts an und kühlt nicht: Er bleibt bereit, eine ganze Ladung mit maximaler Effizienz zu schlucken ...
Zuletzt bearbeitet von chatelot16 die 06 / 12 / 08, 22: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 06/12/08, 20:05

citro schrieb:: arrow: Ich habe in den frühen 90ern in der Hydraulik gearbeitet und zu dieser Zeit waren Hydraulikmotoren nicht in der Lage, Leistung, Drehmoment und einen weiten Bereich von Betriebsdrehzahlen zu kombinieren ...
- Kolbenmotoren haben erhebliche Anlaufdrehmomente, drehen sich jedoch langsam und sind schwer und sperrig.
Aber ich bitte nur, mich zu irren. :?


Entschuldigung, um Ihnen zu sagen, dass Sie falsch liegen, Beispiel:
der frühere volvo motor, der seit dem kauf des hydraulischen volvo durch parker usa genannt wurde:
F11-05 ist der kleinste ..... 4.88 ccm pro Umdrehung, maximal 420 bar, 18 kW, Masse 5 kg, Drehzahl 12000 U / min. es ist Teil des Bereichs mit kugelförmigem Kolbenkopf und Segmenten, da der Winkel, den die Kolben in Bezug auf die Steuerwelle einnehmen, 40 ° beträgt, aber es gibt andere ...
herzlich
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste