Hydraulische Hybridautos

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/02/09, 21:34

: Arrow: Das Dokument kündigt 80% Renements an. Es gibt signifikante Gewinne an, die eine Verkleinerung dank der Erholung ermöglichen, gut.

Aber ich denke immer noch, dass diese Leistungen nur für langsame und schwere Fahrzeuge gelten. :?
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 07/02/09, 11:41

citro schrieb:Aber ich denke immer noch, dass diese Leistungen nur für langsame und schwere Fahrzeuge gelten. :?


Hallo
Hier ist das Gegenteil
Wenn wir jetzt über Automatikgetriebe sprechen, denken wir an alles außer an ein 100-für-100-Hydraulikgetriebe. Daher erscheint es mir logisch, dass wir falsch liegen könnten.

http://thekneeslider.com/archives/2007/ ... ssion-hft/

http://world.honda.com/news/2007/207100 ... es/03.html

Auf dem zweiten Link werde ich versuchen, Ihnen die Tricks dieser Übertragung zu erklären.

Die Pumpe befindet sich auf der linken Seite der Ansicht und wir sehen die Kolben und das Ritzel, das sie antreibt. Sie hat einen festen Hubraum. Es gibt daher nur eine lineare (horizontale) Bewegung der Kolben von OT nach PMB und umgekehrt.

In der Mitte der Pumpe befindet sich eine Schublade, die als Kupplung fungiert. Sie verbindet oder trennt den Pumpenausgang mit dem Einlass oder wenn Sie Kolben bevorzugen, die in Richtung der Saugkolben pumpen.

Der Kreislauf befindet sich in einem geschlossenen Kreislauf (das Öl, das die Pumpe verlässt, fließt zum Motor und kehrt zur Pumpe zurück), daher besteht die Möglichkeit einer Motorbremse.

zwischen dem hydraulikmotorteil rechts und der pumpe befinden sich verteilerschubladen (neues system), die von 2 exzentrikern gesteuert werden, die wir außen sehen. honda eliminiert somit die herkömmlichen gläser von kolbenpumpen oder pumpen Bei Ventilen besteht hier zusätzlich eine direkte Verbindung zwischen Pumpe und Motor, wodurch die Druckverluste der Rohre und Formstücke beseitigt werden.

Der Hydraulikmotor auf der rechten Seite hat eine variable Verschiebung (in maximaler Verschiebung angegeben).
Ihre Hübe sind daher je nach Neigung der Plattform unterschiedlich.
Dies ergibt eine variable Ausgangsgeschwindigkeit relativ zum Eingang.
Beachten Sie, dass die Motorkolben größer sind als die der Pumpe. Dies führt zu einer grundlegenden Reduzierung der Ausgangsdrehzahl. Die Variation erledigt den Rest.

Es gibt einen Elektromotor, über dem mittels eines Ritzels die Platte des Hydraulikmotors, auf dem die Kolben (Motor) gelagert sind, eckig bewegt wird, was die Variation ergibt.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6




von Olivier22 » 07/02/09, 23:48

Clever diese hydraulische Variante, aber (obwohl sehr kompakt für das, was es ist) ist es unmöglich, eine in jedes Rad eines Autos zu setzen. Es müsste auf das Hauptgetriebe geschaltet werden, und mit dieser Anordnung könnten wir nicht die Bremsenergie zurückgewinnen, sondern nur die Energie in der Motorbremse (oder vielmehr der Batteriebremse). Denn das Bremsen jedes Rades muss unabhängig bleiben.

Außerdem Frage: Was ist seine Leistung bei maximaler Leistung?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 08/02/09, 18:45

Olivier22 schrieb:... es ist unmöglich, einen in jedes Rad eines Autos zu setzen. Es müsste auf das Hauptgetriebe geschaltet werden, und mit dieser Anordnung könnten wir nicht die Bremsenergie zurückgewinnen, sondern nur die Energie in der Motorbremse (oder vielmehr der Batteriebremse). Denn das Bremsen jedes Rades muss unabhängig bleiben.

Außerdem Frage: Was ist seine Leistung bei maximaler Leistung?

Ja, was ist die Erneuerung dieser Übertragung. :?:

Der Zentralbremsung steht nichts mehr im Wege. Mein Peugeot 106 electric verfügt über eine Verzögerungswiederherstellung, mit der ich die Verwendung des Bremspedals um mehr als 50% reduzieren kann.
Schließlich gibt es zwei Möglichkeiten für die Implementierung traditioneller Bremsen:
- an das Differential gekoppelt
- an den Naben in den Rädern montiert
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 08/02/09, 23:10

Olivier22 schrieb:Clever diese hydraulische Variante, aber (obwohl sehr kompakt für das, was es ist) ist es unmöglich, eine in jedes Rad eines Autos zu setzen. ?


guten Abend
Natürlich, wenn Sie genau wie bei INGOCAR das Teil des Hydraulikmotors mit der vom Elektromotor verwalteten Variation in jedes Rad einsetzen und für die Pumpe einen größeren Hubraum haben, fehlt die Auswahl im Handel nicht. Darüber hinaus ist es möglich, eine Pumpe mit einer Verdrängungsvariation zu montieren, wodurch es zusätzlich möglich ist, die von der Thermik während des Ladens der Batterie aufgenommene Leistung zu begrenzen und anzupassen.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6




von Olivier22 » 09/02/09, 21:27

Ja, kehren Sie daher zu einer klassischen Konfiguration mit Druckverlusten in Rohren, Hochdruckarmaturen usw. zurück.
Worüber wir von Anfang an sprechen
Und ich bevorzuge es, die Pumpe durch ein mechanisches Getriebe zu ersetzen und nur die Batterie zu lassen, um nur die Bremsenergie zu recyceln.
Zurück zur ersten Debatte :D

Aber ja, es ist tatsächlich möglich, hydraulische Geschwindigkeitsvariatoren herzustellen, wenn Sie dies zeigen möchten.
Es ist immer noch zu beachten, dass in der Fahrradbox die Hochdruckleitungen in die Masse geschnitten sind, es gibt keinen Schlauch. Der erreichte Druck ist sicherlich sehr hoch. Wäre es mit Rohren und Formstücken möglich? auf jeden Fall deutlich weniger zuverlässig.
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 09/02/09, 22:36

Olivier22 schrieb: Ich ziehe es vor, die Pumpe durch ein mechanisches Getriebe zu ersetzen und nur die Batterie zu lassen, um nur die Bremsenergie zu recyceln.


guten Abend
ok, ein bisschen wie bei UPS ist das Problem, dass das Recycling der Bremsenergie (das ist schon viel) nur ausreicht, um die Straße nach dem Bremsen oder nach einer Abfahrt wieder aufzunehmen, um einen Aufstieg anzugreifen. (Es gibt fast immer einen Anstieg nach einem Abstieg)
Ich ziehe es vor, dasselbe zu tun UND auf einer normalen Straße außerhalb von bebauten Gebieten die Batterie auch nur sehr mäßig aufzuladen, um sie in bebauten Gebieten länger zu verwenden, weil, wie jeder weiß, in der Stadt eine Thermik in Zeitlupe verschmutzt stark, insbesondere wenn es ohne Grund verschmutzt, z. B. wenn das Fahrzeug angehalten wird.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6




von Olivier22 » 09/02/09, 23:18

Ah, also möchten Sie die Batterie auf der Straße aufladen, um in der Stadt nur mit Hydraulik fahren zu können ... Dies bedeutet, dass Sie eine große Menge Öl + Luft unter Druck führen müssen. Sehr schwer

Und dann müssen Sie vor dem Umschalten auf Hydro thermisch schalten oder die Batterie mit Druck wie bei einem Elektro-Hybrid aufladen (daher finden Sie einen tragbaren Kompressor mit 300 bar !!)
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 10/02/09, 18:38

Olivier22 schrieb:Ah, also möchten Sie die Batterie auf der Straße aufladen, um in der Stadt nur mit Hydraulik fahren zu können ... Dies bedeutet, dass Sie eine große Menge Öl + Luft unter Druck führen müssen. Sehr schwer

Und dann müssen Sie vor dem Umschalten auf Hydro thermisch schalten oder die Batterie mit Druck wie bei einem Elektro-Hybrid aufladen (daher finden Sie einen tragbaren Kompressor mit 300 bar !!)


guten Abend
Nein, ich möchte den Akku aufladen, während ich mit Thermo betrieben werde.
und in der Stadt nur mit der Hydraulik zu fahren, weil die zahlreichen längeren Stopps mit Beschleunigung und Bremsen mich viel mehr verbrauchen lassen als außerhalb der Stadt,
zusätzliche Masse ca. 250 kg (mit Stickstoff und nicht Luft)
aber es ist möglich, zu Hause aufzuladen .....
ps: 1 / Ich habe es satt, immer wieder dasselbe zu wiederholen >>>> Also werde ich morgen alles finden, was ich brauche, um eine elektrohydraulische Einheit zu haben, die zu Hause auf dem Sektor einen Druck von 300 bar liefern kann (zum Beispiel) eine eckerle Innenzahnradpumpe) dasselbe Kraftwerk kann problemlos an die Thermik gekoppelt werden, es ist nur eine Frage des gleichen Standards für die Kopplung der Pumpe zwischen dem Wärme- und dem Elektromotor des Hauskraftwerks.
ps: 2 / VERSUCHEN Sie, um die gleichen Komponenten für Druckluft bei 300 bar zu finden, werden Sie mir Neuigkeiten mitteilen.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Olivier22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 06/11/08, 16:41
Ort: 35 / 22
x 6




von Olivier22 » 11/02/09, 23:53

OK
Ich habe weder die Zeit noch das Geld, um mit meiner Idee Auto zu fahren, sonst würde ich es tun und wir könnten vergleichen : Cheesy:

Nun, das ist es, was ich sage, wenn Sie nur Ausflüge in die Stadt machen, müssen Sie von Zeit zu Zeit Thermik betreiben oder zu Hause aufladen.
Nicht ganz vielseitig.

Viel Glück und wir freuen uns auf Ihre Tests :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 276 Gäste