Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Obamot » 21/04/21, 12:47

Das Problem mit ihm ist sein Ego was ihn nicht immer zu einem klaren oder wohlwollenden Ansatz führt (dies ist kein Einzelfall). Und seine Inkompetenz welche Schriftart eine Reihe von ungenauen Dingen zu glauben, indem man sein eigenes Wissen überschätzt. Was zu einem Hauch von Provokation beiträgt, führt zu einer Dezentrierung seiner eigenen Bewertung (er kann also Feinde sehen, wo es keine gibt, indem er nicht sieht, dass der Feind er selbst ist). L zusammen schadet manchmal dem Geist der Synthese.
Sonst kann es lebenswert sein.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 21/04/21, 14:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Wenn Sie bestimmte gefährliche (möglicherweise tödliche) Praktiken auf sich selbst anwenden, erzählen Sie nicht nur irgendjemandem, geschweige denn Menschen, die Sie nicht kennen, und noch weniger ohne die Person vor sich zu haben.

Ich kann es verstehen, hast du mir schon gesagt, aber du bist kein Risiko eingegangen. : Wink:
In der Tat vermissen Sie, was hervorgehoben wird, um es zu realisieren.
Ich kann alles hören ... (A priori bis heute : Lol: )

Ich weiß, dass ich durch die Präsentation von Öffnungen, die ich nicht unbedingt zu 100% einhalte, prahlerisch und leicht zu beeinflussen bin, wenn man bedenkt, dass ich mich zu 100% an sie halte.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 21/04/21, 14:22

Obamot schrieb:Das Problem mit ihm ist sein Ego was ihn nicht immer zu einem klaren oder wohlwollenden Ansatz führt (dies ist kein Einzelfall). Und seine Inkompetenz welche Schriftart eine Reihe von ungenauen Dingen zu glauben, indem man sein eigenes Wissen überschätzt. Was zu einem Hauch von Provokation beiträgt, führt zu einer Dezentrierung seiner eigenen Bewertung (er kann also Feinde sehen, wo es keine gibt, indem er nicht sieht, dass der Feind er selbst ist). L zusammen schadet manchmal dem Geist der Synthese.
Sonst kann es lebenswert sein.

Aber versichere dich, du bist überlegen, du bist der Schönste, der Intelligenteste, der Aufschlussreichste, der Wohlwollendste.
Andererseits finde ich dich unbewohnbar. So viel Perfektion, es ist überwältigend ... : Lol:

PS: Sie haben nicht die Einstellung, die ich brauche, um das alles mit Ihnen besprechen zu wollen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Exnihiloest » 21/04/21, 19:13

Armer Nicolas Tesla! Wenn wir alle Idioten sehen, die es behaupten, muss er sich in seinem Grab umdrehen. Keine seiner Erfindungen befasst sich mit der Schwerkraft, und alle seine Erfindungen stimmen vollkommen mit den Aussagen der Physik überein, keine von ihnen weist eine Anomalie auf.

Es gibt keine alternative Wissenschaft. Wenn es eine alternative Wissenschaft gäbe, gäbe es eine alternative Technologie. Und wo würde sie sein?
Da ist gar nichts. Auf der anderen Seite die inkompetenten Sonderbälle, die behaupten, einen zu haben, dort finden wir sie zu Tausenden im Internet und ihre Genesung dieses brillanten Erfinders, als wäre er einer von ihnen, wenn er absolut nichts zu sehen hat mit ihnen ist beklagenswert.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 21/04/21, 19:45

Exnihiloest schrieb:Armer Nicolas Tesla! Wenn wir alle Idioten sehen, die es behaupten, muss er sich in seinem Grab umdrehen. Keine seiner Erfindungen befasst sich mit der Schwerkraft, und alle seine Erfindungen stimmen vollkommen mit den Aussagen der Physik überein, keine von ihnen weist eine Anomalie auf.

Es gibt keine alternative Wissenschaft. Wenn es eine alternative Wissenschaft gäbe, gäbe es eine alternative Technologie. Und wo würde sie sein?
Da ist gar nichts. Auf der anderen Seite die inkompetenten Sonderbälle, die behaupten, einen zu haben, dort finden wir sie zu Tausenden im Internet und ihre Genesung dieses brillanten Erfinders, als wäre er einer von ihnen, wenn er absolut nichts zu sehen hat mit ihnen ist beklagenswert.

Wir sind uns einig, dass jedes öffentlich zugängliche Patent konventionell ist.

Würden Sie die Aussagen von Tesla in der Presse zu freier Energie und fliegenden Fahrzeugen ablehnen (verdeckte Worte, die wir als Antigravitation vermuten)?
Prahlerei, Delirium des alternden Tesla-Charakters oder begründete Behauptungen Ihrer Meinung nach?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4361

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 21/04/21, 19:59

eclectron schrieb:Würden Sie die Aussagen von Tesla in der Presse zu freier Energie und fliegenden Fahrzeugen ablehnen (verdeckte Worte, die wir als Antigravitation vermuten)?

Tesla konnte sagen, was er damals wollte. Heute existiert nichts davon.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 21/04/21, 20:10

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb:Würden Sie die Aussagen von Tesla in der Presse zu freier Energie und fliegenden Fahrzeugen ablehnen (verdeckte Worte, die wir als Antigravitation vermuten)?

Tesla konnte sagen, was er damals wollte. Heute existiert nichts davon.

2-Optionen:
- Nichts existiert tatsächlich.
- Oder es gibt viele Dinge, die aber mehr oder weniger verborgen sind (eher mehr : Wink: ).

Was an dem Verborgenen gut ist, ist, dass es nichts beweisen kann, zumal wir nicht daran interessiert sind. Normal, da nichts existiert. (ABCdesque Argumentation : Wink:, fast Shadoko : Lol: )
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14961
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4361

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 21/04/21, 20:12

: Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Obamot » 21/04/21, 20:17

Was er sucht, ist keine Debatte, sondern das Zentrum der Debatte, der Aufmerksamkeit und der (egozentrischen) Welt.

Es liegt in der Reihenfolge des sekundären Nano-Nutzens! Solange er die Theke seines Mistes heben kann, ist er glücklich Bild Bild
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 22/04/21, 07:14

Obamot schrieb: Was er sucht, ist nicht die Debatte

Wenn mich ein Thema interessiert, tut es mir leid, oft enttäuscht zu sein.
Wenn Sie mir etwas beibringen können *, bin ich ein Abnehmer.
* zu mir selbst oder zu irgendeinem Thema.

Wie hier mit Kerl Ich bin enttäuscht von seiner (Nein-) Antwort, die mir nichts sagt, genau wie von dem, was er geheim halten will.
Was soll ich daraus ableiten?
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 244-Gäste