Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 20/04/21, 15:13

Zu Ihrer Information, ich habe dieses Video als Eröffnung gepostet.

Die Technik, ein bisschen falsch oder umstritten zu nehmen und daraus zu schließen, dass alles scheiße ist, ist menschlich, aber es ist nicht meine Art, es zu sehen.
Selbst wenn 1% von dem, was da ist, korrekt ist, macht es immer noch 1% korrektes Öffnen. Es liegt an jedem zu beurteilen, was richtig ist.

Chris Essonne ist offensichtlich ein Spitzname, so dass Sie das Schulverzeichnis für eine lange Zeit durchsuchen können : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 20/04/21, 15:24

eclectron schrieb:Zu Ihrer Information, ich habe dieses Video als Eröffnung gepostet.

Die Technik, ein bisschen falsch oder umstritten zu nehmen und daraus zu schließen, dass alles scheiße ist, ist menschlich, aber es ist nicht meine Art, es zu sehen.
Selbst wenn 1% von dem, was da ist, korrekt ist, macht es immer noch 1% korrektes Öffnen. Es liegt an jedem zu beurteilen, was richtig ist.

Chris Essonne ist offensichtlich ein Spitzname, so dass Sie das Schulverzeichnis für eine lange Zeit durchsuchen können : Lol:

Mehr als 2h 20min, um die Wahnvorstellungen eines verrückten Gauners zu tippen, um möglicherweise 1% der "Nicht-Sauger" darin zu finden, werden Sie mich entschuldigen, wenn ich etwas anderes in meinem Leben zu ficken habe. Zu Ihrer Information, ich habe einen Master-Abschluss in Chemie von der Polytechnique, bin Hauptfach Beförderung von CentraleSupélec und Generalingenieur von der Ecole des Mines ... : Roll:
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 20/04/21, 15:31

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Mehr als 2h 20min, um die Wahnvorstellungen eines verrückten Gauners zu tippen und zu versuchen, möglicherweise 1% von "non sucks" darin zu finden, werden Sie mich entschuldigen, wenn ich etwas anderes in meinem Leben zu ficken habe.

Ich finde dort Inspiration : Wink:
Niemand außer Ihnen zwingt Sie, etwas zu tun.
Es ist immer lustig zu sehen, wie Leute sagen, dass sie etwas anderes zu tun haben, sich aber trotzdem die Zeit nehmen, es zu sagen : Lol:

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Zu Ihrer Information, ich habe einen Master-Abschluss in Chemie von der Polytechnique, bin Hauptfach Beförderung von CentraleSupélec und Generalingenieur von der Ecole des Mines ... : Roll:

und nicht weniger ein Mensch mit seinen Qualitäten und seinen Fehlern : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 20/04/21, 17:27

eclectron schrieb:Es ist immer lustig zu sehen, wie Leute sagen, dass sie etwas anderes zu tun haben, sich aber trotzdem die Zeit nehmen, es zu sagen : Lol:

Ist das ... Ich habe mir immer noch die Zeit genommen, um "das" zu sehen. Aber hey, ich hörte schnell auf. Wenn ich sehe, was "dich inspiriert", denke ich, dass ich es gut gemacht habe, mich zu weigern, mit dir über bestimmte Dinge zu sprechen! Mehr als gut gemacht, sogar ...: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von Obamot » 20/04/21, 17:41

Es ist nicht wahr. 2 Seiten auf nichts und es geht weiter.
Ich habe mir den Autor des Threads angesehen und er war versteckt ...

Ein weiterer Schlag von ÉCLat-CTRON.

Wir werden keine 200 Seiten tippen, was dieses "Ding" sperrt ... Keine Verwendung und ein Typ, der nichts vorantreibt.
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 20/04/21, 18:07

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Ist das ... Ich habe mir immer noch die Zeit genommen, um "das" zu sehen. Aber hey, ich hörte schnell auf. Wenn ich sehe, was "dich inspiriert", denke ich, dass ich es gut gemacht habe, mich zu weigern, mit dir über bestimmte Dinge zu sprechen! Mehr als gut gemacht, sogar ...: Mrgreen:

Wir funktionieren nicht alle gleich, ich bin neugierig auf alles, wenn es mich braucht, und bin bereit, mental sehr breit zuzuhören, aber das hindert uns nicht daran, sehr vorsichtig zu bleiben. (Vielleicht sogar zu viel)
Ich fühle mich sehr schnell, wenn etwas schlecht oder gefährlich für mich ist.

Du hättest also mit mir reden können ... Nur du hast dich beschützt.

Und Sie wissen nicht, zu welchem ​​Zweck mich dieses Video inspiriert.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 20/04/21, 18:12

Obamot schrieb:Es ist nicht wahr. 2 Seiten auf nichts und es geht weiter.
Ich habe mir den Autor des Threads angesehen und er war versteckt ...

Ein weiterer Schlag von ÉCLat-CTRON.

Wir werden keine 200 Seiten tippen, was dieses "Ding" sperrt ... Keine Verwendung und ein Typ, der nichts vorantreibt.

Vielleicht brauchst du es für dich nicht.
Ich wusste im Voraus, welchen Empfang dieses Video erhalten sollte, und es ist mir egal, aber vielleicht inspiriert es sogar einen stillen.
Es war kein Video zum Austauschen, sondern zum Informieren.
Jetzt die Säulen der Theke, Sie tun, was Sie wollen. : Lol:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 20/04/21, 19:24

eclectron schrieb:Du hättest also mit mir reden können ... Nur du hast dich beschützt.

Nein, ich muss mich nicht vor dem schützen, was ich getestet, gelernt, verdaut habe ...
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von eclectron » 21/04/21, 07:49

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Nein, ich muss mich nicht vor dem schützen, was ich getestet, gelernt, verdaut habe ...

Davon ohne Zweifel.
aber noch etwas, sonst hättest du gesprochen. Nur Sie hatten Angst. (Ich kann mehrere Gründe nennen, aber es ist uns egal, nicht wahr? : Wink: )
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Re: Chris Essonne Anti-Schwerkraft Nikola Tesla




von GuyGadeboisTheBack » 21/04/21, 11:52

eclectron schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Nein, ich muss mich nicht vor dem schützen, was ich getestet, gelernt, verdaut habe ...

Davon ohne Zweifel.
aber noch etwas, sonst hättest du gesprochen. Nur Sie hatten Angst. (Ich kann mehrere Gründe nennen, aber es ist uns egal, nicht wahr? : Wink: )

Wenn Sie bestimmte gefährliche (möglicherweise tödliche) Praktiken auf sich selbst anwenden, erzählen Sie nicht nur irgendjemandem, geschweige denn Menschen, die Sie nicht kennen, und noch weniger, ohne die Person vor sich zu haben. Alle diese "Minus" hinzugefügt ( : Cheesy: ) bedeuten, dass wir am Ende nicht darüber reden!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste