natürliche Caz / CNG, gute Energiewende?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
takata
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 04/11/13, 10:19
x 3

natürliche Caz / CNG, gute Energiewende?




von takata » 07/02/16, 21:31

Hallo alle,

Es scheint kein aktuelles Thema über CNG (Compressed Natural Gas) zu finden, um zu sehen.

Wenn wir uns einmal in der Welt freuen können, ist dies das öffentliche Bewusstsein für die schädlichen Auswirkungen von Dieselfahrzeugen auf die Luftqualität und die öffentliche Gesundheit.

Natürlich ist es immer noch ein fossiler Brennstoff, aber dessen den Vorteil, den Einsatz als alternative Kraftstoff hat jedoch keine feinen Partikel zur Ausgabe und deutlich weniger NOx.

Ich bin in Belgien, wo einige 300 CNG-Stationen sind 5 für die kommenden Jahre geplant.

Ich stelle fest, dass viele Hersteller (wenig Französisch leider) CNG-Fahrzeuge haben zum Katalog: fast alle Pkw / Lieferwagen mit Fiat, neue CNG-Chassis unterstützt VW / Audi / Skoda, Opel etc ...

Erdgas könnte also eine Übergangs Alternative zu Benzin haben und insbesondere Diesel, wobei letztere in Belgien überrepräsentiert und in den meisten Fällen nicht gerechtfertigt (Mehrheit der Fahrzeuge auf Reisen weniger als 20.000km / Jahr).

Ich würde gegen einen Mieter von technischen Informationen wie

- Kompatibilität der neuen Generation von Benzinmotoren mit Multipoint-Einspritzung mit dem CNG. Dieser Motortyp hat er kein Problem darstellen?

- Was ist die mögliche Leistungssteigerung bei den Reichen Gasschalt wie von uns, die kurzfristig erwartet wird?

- Sind Sie sich bewusst von anderen Herstellern Ambitionen in diesem Bereich?

1000 bedankt sich im Voraus für Ihre Gedanken und Erläuterungen! : Roll:
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 167-Gäste