C in der Luft: das Elektroauto und schnell!

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/03/12, 15:57

Makro schrieb:Ihre Spannung ist nicht 96V seine ursprüngliche Spannung?
Ja, 96 V in 16 Bleibatterien mit 6 V und 160 Ah.

Das mir angebotene Angebot betrifft komplette Racks mit BMS und Ladegeräten, die 100 Zyklen durchgeführt haben und in Frankreich erhältlich sind.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 21/03/12, 15:58

Es braucht wirklich 160Ah??? Oder kann sie sich mit weniger zufrieden geben???

Ok, das sind gebrauchte Racks. Es handelt sich also um ein vertrauliches Angebot. Wofür wurde es verwendet?? für den Fall, dass ich es auf einem Schrottplatz finden könnte (manchmal muss man sehen, was verschwendet wird)
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/03/12, 16:04

Makro schrieb:Es braucht wirklich 160Ah??? Oder kann sie sich mit weniger zufrieden geben???
Nicht das ich wüsste. Wenn Sie Bleibatterien schonen möchten, empfiehlt es sich, das Getriebe zu verwenden, um die 400 A zu vermeiden, die das CURTIS liefern kann.
Makro schrieb:Ok, das sind gebrauchte Racks. Es handelt sich also um ein vertrauliches Angebot. Wofür wurde es verwendet?? für den Fall, dass ich es auf einem Schrottplatz finden könnte (manchmal muss man sehen, was verschwendet wird)
Es ist ein Prototyp. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6458
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 21/03/12, 16:12

400A.. Wow... Schade.. Mit dem, was ich Ihnen anbieten könnte, würde es nicht funktionieren...
Gute Nacht ihr Kleinen... Ich werde versuchen, die Batterie meines Motorrads aufzuladen...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/05/13, 11:16

Genial, C dans l'air hat alle seine Shows seit 2005 archiviert!!!

http://www.france5.fr/c-dans-l-air/archives

Beispiel mit dem in diesem Thema: http://www.france5.fr/c-dans-l-air/econ ... vite-31629

Andererseits muss man, wie bei France TV üblich, in Frankreich sein, um zu wissen, wie man sie liest ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste