BMW Turbosteamer

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
Jean-Francois
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 27/11/04, 00:18
Ort: Poitiers in der Vienne




von Jean-Francois » 14/01/06, 01:27

Was Automobilhersteller zu einer Kompressorklimaanlage antreibt, ist einfach der unmittelbare Effekt der Inbetriebnahme des Geräts (es muss kalt sein, sobald wir anfangen).

verschleierte voilou :P
0 x
jeff mich mit einem Stab in der einen Hand und einer Schweißstation in der anderen :-) geboren
... ______
... / ______ \
. (00 00 = H =)
..IiI "" "" "" III Vraoummm .. !!!!!
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 14/01/06, 01:39

Warten Sie nicht, bis der Topf aufgeheizt ist.

Das alles, um noch schneller zu gehen und noch schneller eine Erkältung zu bekommen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/06, 20:32

ehemaligen ozeanischen schrieb:[...] [Offline lade ich ein, "Ich bin aus diesem oder jenem Grund nicht mit Ihnen einverstanden" zu verwenden, anstatt den Begriff "unhöflicher Schwachsinn" am Satzanfang regelmäßig zu verwenden.] [. ..]
Eine Katze ist eine Katze! Bullshit ist Bullshit ... : Cheesy:

Ich benutze ganz gerne "Ich stimme nicht zu"(meine Worte argumentierend), wenn wir über Ideen, Konzepte oder Philosophie sprechen.
Aber wenn es um falsche Informationen geht (absichtlich angegeben oder nicht ...), tut es mir leid, dass Sie mit der Höflichkeit einer Rede einverstanden sind, aber das ist nicht genug!

PS: Was ist "regelmäßig"?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/06, 20:37

ehemaligen ozeanischen schrieb:Warten Sie nicht, bis der Topf aufgeheizt ist.

Das alles, um noch schneller zu gehen und noch schneller eine Erkältung zu bekommen
Wir kommen genau auf die gleiche Art von Rede zurück wie über die "Sicherheits" -Ausstattung eines Fahrzeugs ...
Dies liegt nicht daran, dass wir dem Benutzer ein Werkzeug zur Verfügung stellen, das in der Lage ist, eiskalt zu produzieren, und das gründlich verwendet werden muss ...

In meinem Fahrzeug ist die Klimaanlage auf 21,5 ° oder 22 ° C eingestellt und es funktioniert sehr gut so ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/01/06, 23:42

Holzfällers schrieb:
ehemaligen ozeanischen schrieb:[...] [Offline lade ich ein, "Ich bin aus diesem oder jenem Grund nicht mit Ihnen einverstanden" zu verwenden, anstatt den Begriff "unhöflicher Schwachsinn" am Satzanfang regelmäßig zu verwenden.] [. ..]
Eine Katze ist eine Katze! Bullshit ist Bullshit ... : Cheesy:

Ich benutze ganz gerne "Ich stimme nicht zu"(meine Worte argumentierend), wenn wir über Ideen, Konzepte oder Philosophie sprechen.
Aber wenn es um falsche Informationen geht (absichtlich angegeben oder nicht ...), tut es mir leid, dass Sie mit der Höflichkeit einer Rede einverstanden sind, aber das ist nicht genug!

PS: Was ist "regelmäßig"?


Sie sind immer noch sehr impulsiv und protestieren, nicht wahr, mein lieber Holzfäller? ;) Deine Frau muss nicht oft richtig sein, bin ich falsch? ;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/06, 23:56

NLC schrieb:[...] Sie sind immer noch sehr impulsiv und protestieren, nicht wahr, mein lieber Holzfäller? ;) Deine Frau muss nicht oft richtig sein, bin ich falsch? ;)
Impulsiv denke ich nicht, aber wenn du es glauben willst, frei zu dir ...
Umstritten, warum nicht, aber Sie werden sicherlich bemerkt haben, dass ich aufgrund Ihrer außergewöhnlichen Analysefähigkeiten meiner Persönlichkeit besonders die falschen Wahrheiten "bestreite" ... Sie nennen es so, wie Sie es wollen ...

Im Übrigen glaube ich nicht, dass es dich in irgendeiner Weise ansieht
Zuletzt bearbeitet von Holzhacker die 20 / 01 / 06, 23: 59, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 20/01/06, 23:58

Alles, was ich sagen wollte, ist, wie andere auch, dass es Möglichkeiten gibt, sich herauszufordern ...
Ende der Diskussion;)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/01/06, 00:02

NLC schrieb:Alles, was ich sagen wollte, ist, wie andere auch, dass es Möglichkeiten gibt, sich herauszufordern ...
Ende der Diskussion;)
Gute nacht
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79327
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 24/01/06, 13:53

Punaise ist auch der Krieg hier?

Hören Sie, wenn es so weitergeht, wird die vorübergehende Vertreibung fallen!

Also die ruhige Grenze der Scheiße : Mrgreen:

Das alles, um zu sagen, dass ich gerade einen Artikel über den TurboSteamer online gestellt habe: https://www.econologie.com/bmw-turbostea ... -2474.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 09 / 09, 15: 03, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/01/06, 15:39

Econology schrieb:Punaise ist auch der Krieg hier [..]
Méééé nein! :P
Wie auch immer, Sie machen "blaue Tunika" auf diesem! : Lol:

Ansonsten naja der Artikel, auch wenn ich ihn wieder ganz negativ finde. Aber immerhin ist es Ihre Rolle! : Wink:

Eine Frage, die "Autofahrer" möglicherweise beantworten können: Warum wird bei BMW die "thermische" Energie nicht "an der Quelle", dh direkt am Kollektor, zurückgewonnen? Auspuff?

Eine Anmerkung für die Wirtschaftlichkeit: In Bezug auf den TurboCompound (Turbo-Superateur auf Französisch seit dem 15 / 02 / 2004) hatte Honda Tests für den Einsatz in F1 in der Zeit der Turbos (ungefähr 83 bis 87) durchgeführt, und das war auch so anschließend von der FIA verboten. Ich habe jedoch noch nie von einer einzigen Anwendung gehört Auto, auch in Form von Proto, während es in Industrie- und Hochleistungsmotoren (SCANIA LKW).

Wir können die zweite Turbine und ihre mechanische Verbindung mit dem Motor sehen.

Nach meiner Logik ("wenn niemand es tut, ist es nicht interessant") gibt es von dieser Seite bei kleinen Motoren nicht viel zu gewinnen, vielleicht wegen zu hohe Drücke, die die gute Entleerung der Zylinder behindern, ein Phänomen, das bei großen Motoren mit niedriger Betriebsdrehzahl möglicherweise unempfindlicher wäre ...
Da dies nur Hypothesen sind, möchte ich sie klarstellen, um keine Anfälligkeit zu verletzen. : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste