BMW Turbosteamer

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/01/06, 11:30

Danke für die Info ...

Es ist daher eine Neuauflage des Kilston Still ... Verbrennungsmotors + Booster-Dampfturbine. Die Idee ist die gleiche, die Mittel zur Umsetzung divergieren ...

Wie alt war Kitson noch? 1920? 1930? Ich lasse Sie es selbst lesen: https://www.econologie.com/locomotive-hy ... s-520.html

10 Jahre für die Serialisierung sind stark übertrieben (insbesondere seit 10 Jahren haben wir dies für PACs gesagt ... 10 Jahre sind für ein Unternehmen völlige Dunkelheit) ... und 15 % des Verbrauchs in weniger plötzlich ist es auch gut "zu viel" ... aber ich vertraue darauf, dass sie die Macht erhöhen, um diese "Kapitalschwäche" auszugleichen.

Mit Sicherheit sind Tanker und ihre Komplizen für eine Weile die Stärksten ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 09 / 09, 15: 02, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/01/06, 11:36

Holzfällers schrieb:Außerdem wundert mich der für das Marketing vorgesehene Begriff sehr!
10 Jahre, besonders in einem Bereich, der Energie und Reisemittel betrifft, ist es riesig!
Wir müssen nur sehen, wo wir vor 10 Jahren waren und wie die Zukunftsaussichten von damals aussehen ... : Wink:


Schauen Sie sich den Kitston noch an und Sie werden noch mehr überrascht sein!
Und ja, wir müssen die Tanker am Leben halten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/01/06, 11:37

Warum sollte man sich natürlich die Mühe machen, ein System zu entwickeln, Ingenieure in Forschung und Entwicklung bezahlen, wenn ein Motor, der viel verbraucht und eine mittelmäßige Leistung aufweist, niemanden stört?

Es ist ein Skandal zu sehen, dass es einige gibt, die nichts mit dem Zustand zu tun haben, in dem sie den Planeten den nächsten Einwohnern überlassen werden.
Auf der anderen Seite stecken Sie Ihre Taschen, sie wissen, wie man es macht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/01/06, 11:44

Natürlich ist es ein Skandal ... aber was willst du ... der Teig ist immer der Teig (oder vielmehr die Kontrolle und Macht, das Geld ist nur ein Weg, um dorthin zu gelangen ... und ja wir sind trotz des Auftretens immer noch in einem feudalen Zustand) ... glauben Sie, wir sind eine Galeere, um zu versuchen, das Pantone zu entwickeln?

Ganz einfach, weil "das" einfach nicht in die KAPITALISTISCHE VERBRAUCHSLOGIK passt, die ein kontinuierliches und unendliches Wachstum des Verbrauchs vorsieht (die "+ 3%" pro Jahr des BIP, die viele Menschen schwer machen. ... während das BIP kein guter Indikator für Wohlstand ist, siehe Punkt 1 dieser Seite https://www.econologie.com/la-richesse-a ... -1926.html ).

Im geschlossenen System ist die Erde (wie jedes andere System) diese Überzeugungen und Dogmen des Konsums sind utopisch als die Antiglobalisierungs trotz allem, was die Medien uns glauben machen wollen ... aber ich vertraue AC autoéquilibrera ist automatisch. .. zumindest für den finanziellen Aspekt .... der Umweltaspekt ist ein weiteres Anliegen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 07 / 09 / 09, 15: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 09/01/06, 11:49

econology schrieb:[...]
Im geschlossenen System ist das die Erde (wie jedes andere System) [...]


Nur eine kleine Anmerkung: Nicht so geschlossen, dass das System: Die Strahlung der Sonne bringt eine ziemlich signifikante Energie (und ziemlich lebenswichtig :) ) zu diesem "geschlossenen System", nein?
Zuletzt bearbeitet von The Passing die 09 / 01 / 06, 11: 52, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/01/06, 11:50

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nlc
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2751
Anmeldung: 10/11/05, 14:39
Ort: Nantes




von nlc » 09/01/06, 12:06

Benoit- schrieb:
econology schrieb:[...]
Im geschlossenen System ist das die Erde (wie jedes andere System) [...]


Nur eine kleine Anmerkung: Nicht so geschlossen, dass das System: Die Strahlung der Sonne bringt eine ziemlich signifikante Energie (und ziemlich lebenswichtig :) ) zu diesem "geschlossenen System", nein?


Ich glaube er hat von einem geschlossenen system im wirtschaftlichen sinne gesprochen;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 09/01/06, 12:08

Benoit- schrieb:Nur eine kleine Anmerkung: Nicht so geschlossen, dass das System: Die Strahlung der Sonne bringt eine ziemlich signifikante Energie (und ziemlich lebenswichtig :) ) zu diesem "geschlossenen System", nein?


Das ist richtig und gut gesehen, aber ist es im Kontext die Sonne, die unsere Volkswirtschaften antreibt? Es scheint nicht so ... Ich sprach System auf der Verknappung fossiler und mineralischer Ressourcen und die Verschmutzung der Atmosphäre ... geschlossen, die selbst geschlossene Systeme 2 mich ... (ok es einige verluste in der hohen atmosphäre aber gut ...)

In absoluten Zahlen kommt dann die gesamte Energie von der Sonne + oder - indirekt mit Ausnahme der Flut (Schwerkraft / Trägheit).
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 09 / 01 / 06, 12: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 09/01/06, 12:10

Ich füge auch die Wärme der Erde hinzu, die es erlaubt, eine Schachtel Organismen im Meeresboden zu leben :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 09/01/06, 12:20

Es gibt 2- oder 3-Tage, Nachrichten, sie sagten, die Roboter, die die NASA im März geschickt hatte, seien nicht ordnungsgemäß dekontaminiert worden.
Es gab Keime und Bakterien auf der Erde. Es ist ärgerlich, wenn wir Leben auf dem Mars finden, können wir nicht wissen, ob es nicht die Tatsache der letzten Expedition ist.
Der Mensch verschmutzt definitiv weit über unserem Land.
Auf dem Mond blieb er der Mondjeep seit der letzten Apolo-Mission im Wert von 10 Millionen Dollar.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste