Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Christophe » 09/01/20, 22:50

Hast du dich an Heiligabend nicht betrunken oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von GuyGadebois » 09/01/20, 23:05

Christophe schrieb:Hast du dich an Heiligabend nicht betrunken oder?

Ich finde es stimmiger als Janic ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: :P
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von plasmanu » 10/01/20, 03:10

Zum Schluss noch einfache Fragen.
Ich habe seit dem 3. Januar Antibiotika, Tazocillin und Vancomycin.
Nein, nichts zu trinken, außer Rum Baba zum Nachtisch.
Und Rauchpegel, eine Zigarette am 1. Januar und wiederholen Sie am 2. (es ist nicht gut).
Aber ich habe zwei gute belgische Abteibiere unter meinem Ellbogen, um die Behandlung abzubrechen. Nelke und Vanille
1 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 10/01/20, 08:39

Christophe, 09

Du widersprichst dir, mein lieber Janic ... wenn die Autonomie reduziert ist, ist es, weil die Leistung schlecht ist ...
im vergleich zu anderen systemen wie thermo-, elektro- oder dampfmotoren liegt es auf der hand, aber das ziel ist nicht da und das wurde nicht verstanden. Sie wissen sehr gut, dass die Leistung eines thermischen Motors katastrophal ist, aber der Kraftstoff war kostengünstig, was seine Verwendung und Entwicklung ermöglichte. Das Negro-System, eine Mischung aus Druckluft und Wärme, ist eine gute alternative Lösung (wie ENR!)

https://amtuir.org/03_htu_generale/htu_ ... karski.htm

Doppeldecker-Mékarski-Triebwerke des Pariser Netzwerks (CGO) am Endpunkt des Chaussée de la Muette.
Denis Papin scheint die erste Idee gehabt zu haben, mit Druckluft Energie von einem Punkt zum anderen zu transportieren (Memoiren von 1687 an die Royal Society of London). Diese Idee blieb unbeantwortet, bis Andraud und Tessié du Motay um 1838 ein mit Druckluft betriebenes Auto entwarfen, das 1840 in Paris getestet wird.
Das vom Ingenieur Mékarski übernommene und entwickelte Druckluft-Traktionssystem für Straßenbahnen wird zwischen 1876 und 1879 in Paris auf dem Straßenbahn-Nord-Netz getestet, das ab den 1880er Jahren von der CGO entwickelt wurde. Die Städte Nantes, La Rochelle und VIchy übernahmen ebenfalls die Druckluftstraßenbahn.
Diese Maschinen, Lokomotiven oder Selbstfahrer, verwendeten Druckluft als Antriebsflüssigkeit. Die Hochdruckluft (80 bar) wurde in einer zentralen Fabrik hergestellt und über ein Rohrnetz zu den Terminals oder zu Punkten des Netzes, sogenannten "Fütterungsstationen", verteilt, wo sie in Tanks unter der Lokomotive verteilt wurde. (Kapazität 530 kg Luft). Die auf 8 bar entspannte Luft, die durch unter Druck stehende Warmwasserspeicher wieder erwärmt wurde, wurde zu den Zylindern geleitet.

Ansonsten können Sie bitte Ihre Unterschrift reduzieren, es ist schmerzhaft ...
Ich weiß, aber ich habe es nicht geschafft, es zu reduzieren!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Christophe » 10/01/20, 10:37

Janic schrieb:im vergleich zu anderen systemen wie thermo-, elektro- oder dampfmotoren liegt es auf der hand, aber das ziel ist nicht da und das wurde nicht verstanden. Sie wissen sehr gut, dass die Leistung eines thermischen Motors katastrophal ist, aber der Kraftstoff war kostengünstig, was seine Verwendung und Entwicklung ermöglichte. Das Negro-System, eine Mischung aus Druckluft und Wärme, ist eine gute alternative Lösung (wie ENR!)


Es gibt einen Unterschied zwischen einer schrecklichen Ausbeute von 20 bis 35% mit einer bewährten und benutzerfreundlichen Technologie und einer schäbigen Ausbeute von 5 bis 10% mit einer innovativen und restriktiven Anwendungstechnologie ...

Ich spreche von Primärenergie.

Guy Nègre hatte keine Chance, die Thermik zu ersetzen! Die Fachleute haben es schnell verstanden und die Studien, die den Luftmotor zerlegen, sind zahlreich:


https://www.econologie.com/telechargeme ... nes-paris/

https://www.econologie.com/telechargeme ... nes-paris/

https://www.econologie.com/telechargeme ... -comprime/

https://www.econologie.com/voiture-air- ... t-enquete/

new-Transport / Komplement-of-Untersuchung um die Auto-own-Marsch-of-Narren-t6389.html


Nach ja gab es den Nischenmarkt ... aber das war es auch schon! Und selbst dieses MDI konnte nicht durchbrechen (außer bei Pressekonferenzen für leichtgläubige Journalisten ohne wissenschaftliche Ausbildung).

Äh plötzlich sind wir da super off topic, oder?

Möchten Sie das Thema teilen?

Ich weiß, aber ich habe es nicht geschafft, es zu reduzieren!


Machst du Witze?
Sie gehen zu Ihrem Profil und bearbeiten es hier: ucp.php? i = ucp_profile & mode = Signatur

Genau wie du es eingerichtet hast. Wenn Sie es nicht bereitwillig tun, werde ich es für Sie tun! Ihre Unterschrift faul auf forum!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Christophe » 10/01/20, 10:38

Die weitere Untersuchung ist noch online:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Christophe » 10/01/20, 10:39

Wir sind wirklich, wirklich, off topic ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 10/01/20, 13:50

Ich weiß, aber ich habe es nicht geschafft, es zu reduzieren!
Machst du Witze?
Niemals mit so ernsten Themen! : Cheesy:
Sie gehen zu Ihrem Profil und bearbeiten es hier: ucp.php? I = ucp_profile & mode = Signatur
ich danke Ihnen!
Genau wie du es eingerichtet hast.
mit der Ausnahme, dass Sie, die Computerfans, mit Leichtigkeit in diesem Bereich spielen, während es für mich nur eine verbesserte Schreibmaschine mit einem hellen Bildschirm ist. Sogar meine Enkelkinder versuchen mich auf die Seite zu setzen und es funktioniert nicht und es stört mich überhaupt nicht.
Wenn Sie es nicht bereitwillig tun, werde ich es für Sie tun! Ihre Unterschrift faul auf forum!
Wenn ich nicht oben angekommen wäre, hätte ich dich gebeten, es zu tun! :?
Sofern Sie nicht alles löschen möchten, ist es Ihre Website, die Sie damit machen, was Sie wollen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79002
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Christophe » 10/01/20, 15:25

Ich sehe, dass du es alleine geschafft hast ... du siehst, dass du wusstest, wie es geht!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 10/01/20, 19:34

Ich sehe, dass du es alleine geschafft hast ... du siehst, dass du wusstest, wie es geht!
Fehler, ich könnte es tun durch deinen link! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste