Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von sicetaitsimple » 08/01/20, 11:59

GuyGadebois schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert, ich habe gesagt, dass wir 29 Jahre darauf gewartet haben, dass es gelingt.


Es scheint, dass Guy Nègres letzte Worte "Eric Dupont hat mich getötet" waren.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 08/01/20, 14:41

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert, ich habe gesagt, dass wir 29 Jahre darauf gewartet haben, dass es gelingt.
Dies ist bereits gelungen, jedoch nicht in der industriellen Phase, in der es sich nur um eine Nische mit begrenztem Anwendungsbereich handelt. Dies gilt auch für MCE5 und variable Komprimierung!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von GuyGadebois » 09/01/20, 18:00

Janic schrieb:
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert, ich habe gesagt, dass wir 29 Jahre darauf gewartet haben, dass es gelingt.
Dies ist bereits gelungen, jedoch nicht in der industriellen Phase, in der es sich nur um eine Nische mit begrenztem Anwendungsbereich handelt. Dies gilt auch für MCE5 und variable Komprimierung!

Also hat es nicht geklappt.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 09/01/20, 18:10

Also hat es nicht geklappt.
Wir dürfen das Ergebnis eines Projekts, einer Erfindung, die darin besteht, die Machbarkeit zu überprüfen, und die Industrialisierung, die vom Finanzsystem und dem betreffenden Markt abhängt, nicht verwechseln.
Es ist nur die Geschichte des Elektrofahrzeugs zu sehen, die manchmal erfolgreicher war als die thermische und manchmal die umgekehrte und daher Auf und Ab, sogar sehr niedrige Produktionen. Also mal zu anderen Zeiten geführt, mal verabredet!
https://fr.wikipedia.org/wiki/General_Motors_EV1
Zuletzt bearbeitet von Janic die 09 / 01 / 20, 18: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von GuyGadebois » 09/01/20, 18:21

Janic schrieb:
Also hat es nicht geklappt.
Wir dürfen das Ergebnis eines Projekts, einer Erfindung, die darin besteht, die Machbarkeit zu überprüfen, und die Industrialisierung, die vom Finanzsystem und dem betreffenden Markt abhängt, nicht verwechseln.

Wenn wir bald 30 Jahre darauf gewartet haben, ein Auto kaufen zu können, und der Designer / Erbauer (jetzt verstorben) von Carros zu wem weiß wo, dann von "Ich weiß nicht wer" zu Tata, dann von Tata zu "Wer weiß wo?" was ", und dass der Prototyp nie gefahren ist *, nein, das nenne ich kein erfolgreiches Projekt. Überhaupt.

* https://hoax-net.be/non-la-voiture-a-ai ... kilometre/
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 09/01/20, 18:32

Wenn wir bald 30 Jahre darauf gewartet haben, ein Auto kaufen zu können, und der Designer / Erbauer (jetzt verstorben) von Carros zu wem weiß wo, dann von "Ich weiß nicht wer" zu Tata, dann von Tata zu "Wer weiß wo?" was ", und dass der Prototyp nie gefahren ist *, nein, das nenne ich kein erfolgreiches Projekt. Überhaupt.


* https://hoax-net.be/non-la-voiture-a-ai ... km /
Sie nehmen diese Seite nicht ernst! ?
Nègre hat sein Fahrzeug nie für Autobahnen oder lange Fahrten entwickelt (das Druckluftvolumen ermöglicht nur kurze Fahrten), sondern nur in Nischen, in denen dieser Fahrzeugtyp den erwarteten Dienst erbringen könnte, einschließlich Städtereisen zum Beispiel.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von GuyGadebois » 09/01/20, 18:36

Janic schrieb:Sie nehmen diese Seite nicht ernst! ?

Ja, und dies umso mehr, als am Ende des Textes drei Links stehen, von denen zwei zu seriösen Websites für "Clean Automobile" und "Nature Engine" weiterleiten, die nicht lügen. Das Druckluftauto ist ein Wunschtraum, der mit einem guten Gefühl beginnt, aber niemals das Licht der Welt erblicken wird. (Wir wetten?)
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von Janic » 09/01/20, 18:49

Janic schrieb:
Sie nehmen diese Seite nicht ernst! ?
Ja, und dies umso mehr, als am Ende des Textes drei Links stehen, von denen zwei zu seriösen Websites für "Clean Automobile" und "Nature Engine" weiterleiten, die nicht lügen.
sie lügen nicht? Wie alle Autostandorte könnten sie den Schlüssel unter die Matte legen, wenn sie schlechte Dinge über die Fahrzeuge sagten, die die Hersteller kostenlos zur Verfügung stellen.
Das Druckluftauto ist eine Chimäre, die von einem guten Gefühl ausgeht, aber den Tag nie sehen wird. (Wetten wir?)
Sie haben schon vor langer Zeit das Licht der Welt erblickt, als Busse mit Druckluft fuhren.
https://www.assisesdelamobilite.gouv.fr ... a-141.html
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von GuyGadebois » 09/01/20, 19:27

Janic schrieb:Sie haben schon vor langer Zeit das Licht der Welt erblickt, als Busse mit Druckluft fuhren.
https://www.assisesdelamobilite.gouv.fr ... a-141.html

Seit wann glauben Sie an Regierungswebsites? : Mrgreen:
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9761
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2633

Re: Auto Leistung gegen Fahrrad und Liegerad




von sicetaitsimple » 09/01/20, 19:39

Ich verstehe nicht, warum Sie über eine Lösung für die Vergangenheit streiten, wenn die Zukunft nahe ist!

Flüssigstickstoff Auto

Flüssigstickstofftank: 2 mal 300 Liter - 100 kWh
Lithium-Zwischenbatterie 10 kWh
Leistung des elektrischen Stickstoffgenerators mit flüssigem Stickstoff: 20 kW
130 kW Elektromotor mit 2-Gang-Getriebe
Reichweite 600 km


https://www.energieazoteliquide.com/bat ... -ou-250-kw
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste