Auto-Bio: Eine Zeitschrift, die sich dem biologischen Fahrzeug widmet?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/01/07, 12:43

jean63 schrieb:Übrigens habe ich einen schönen Auto-Moto-Artikel über das "große Betrügen von Herstellern in Bezug auf Verschmutzungsstandards" unter meinem Ellbogen: Es ist BEARBEITEND und unglaublich (das AGR-Ventil ist unter anderem beteiligt).

Ich werde eines Tages einen Beitrag machen.


Ich bin sehr interessiert...offensichtlich gibt es Betrug...Das ist so Hersteller, die ihre Standards setzen ein bisschen einfach, oder? ... Außerdem gibt es meines Wissens keine Rechtsprechung zu einem Hersteller, der die Standards nicht eingehalten hat ...

Das unbestätigte Ziel der Umweltschutzstandards ist zweifellos, die Fahrzeugflotte ein wenig mehr zu erneuern ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 01 / 07, 12: 46, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/01/07, 12:46

Christophe schrieb:Ihr Slogan "Es rollt für den Planeten" lautet ... HORRID ...

In Wirklichkeit könnte es bescheidener sein: „Es rollt etwas weniger gegen den Planeten.“ Aber hey, als Titel wäre es kein Verkaufsschlager. Auf jeden Fall denke ich, dass es immer ein Gewinn ist, wenn es Autofahrern gelingt, das Umweltbewusstsein zu stärken, es geht in die richtige Richtung.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 20 / 01 / 07, 12: 51, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/01/07, 12:49

Cuicui schrieb:es geht in die richtige Richtung.


Tut mir leid, dass ich damit nicht einverstanden bin, es verleiht vor allem Autos ein grünes Image (organisch...), die noch nicht grün sind... und es auch noch lange nicht sein werden (falls sie es jemals sein sollten...). .

Außerdem wette ich, dass es in diesem Magazin kein Wort über HVB/HVP gibt ... Ist das für ein PPDA-Werbemagazin so überraschend?

(Es muss denselben Interessengruppen angehören...daher die kostenlose Anzeige...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 20/01/07, 12:55

Christophe schrieb: Tut mir leid, dass ich damit nicht einverstanden bin, es verleiht vor allem Autos ein grünes Image (organisch...), die noch nicht grün sind... und es auch noch lange nicht sein werden (falls sie es jemals sind...)

Muss man sehen. Vielleicht könnten wir ihnen eine Chance geben, bevor wir sie in Flammen niederschießen? Alles, was dazu beiträgt, das Umweltbewusstsein der umweltschädlichen Autofahrer, die wir sind, zu schärfen, erscheint mir sinnvoll.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 20 / 01 / 07, 13: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/01/07, 13:13

Kein Problem, ihnen eine Chance zu geben, aber sie haben bereits zwei große schwarze Flecken:
1) ihr Titel
2) ihr Logo (das kleine Bio-Blatt ... zum Beispiel)

Ich werde versuchen zu sehen, ob es in Belgien zu finden ist ... wenn ja, war ich schlecht darin ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 20/01/07, 14:55

Christophe schrieb:
jean63 schrieb:Übrigens habe ich einen schönen Auto-Moto-Artikel über das "große Betrügen von Herstellern in Bezug auf Verschmutzungsstandards" unter meinem Ellbogen: Es ist BEARBEITEND und unglaublich (das AGR-Ventil ist unter anderem beteiligt).

Ich werde eines Tages einen Beitrag machen.


Ich bin sehr interessiert...offensichtlich gibt es Betrug...Das ist so Hersteller, die ihre Standards setzen ein bisschen einfach, oder? ... Außerdem gibt es meines Wissens keine Rechtsprechung zu einem Hersteller, der die Standards nicht eingehalten hat ...

Das unbestätigte Ziel der Umweltschutzstandards ist zweifellos, die Fahrzeugflotte ein wenig mehr zu erneuern ...

Ich werde Fotokopien der beiden Seiten anfertigen.
Erinnern Sie mich daran, wie ich sie dann in meinem Beitrag groß erscheinen lassen kann (ganze Seiten auf dem Bildschirm)?

Ich konnte auf der Autobio-Seite keinen Artikel über HBV finden, aber ich habe diesen gefunden: ein revolutionäres Elektrofahrzeug erfunden von einer Chinesin (weil ihr Land extrem verschmutzt ist):
Camper-Lotus
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 16:41

vttdechaine schrieb:
Holzfällers schrieb:
vttdechaine schrieb:
Holzfällers schrieb:Ich verstehe voll und ganz, was unser journalistischer Freund meint ...
Redest du da von mir?
Sehen Sie hier andere, die Artikel in Zeitschriften schreiben? : Wink:

Scheiße also ... ich bin Bucherons Freund und niemand hat mich gewarnt ... : Cheesy:
Ich bin es nicht gewohnt, im Plural der ersten Person über mich selbst zu sprechen ... : Roll:

Andernfalls können wir für "den Freund" ändern, wenn es Sie stört ... : Twisted:


Warum schreibst du fett? :? :?:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 20/01/07, 16:58

Ich habe keinen Artikel über HBV auf der Autobio-Website gefunden, aber ich habe festgestellt, dass es sich um ein revolutionäres Elektrofahrzeug handelt, das von einer Chinesin erfunden wurde (weil ihr Land extrem verschmutzt ist):
Camper-Lotus (siehe Link zur Seite oben)

Holzhacker, was halten Sie von diesem zusätzlichen Gerät, um sich in der Stadt fortzubewegen, besonders für die Chinesen, obwohl der pb die Batterien zu Hause immer wieder auflädt und Sie dort noch viele Kernkraftwerke oder andere benötigen, um das zu produzieren Feenstrom (Es waren die Chinesen, die es so nannten).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/01/07, 17:05

Ehrlich gesagt, der Lotus...

Es ist ein Einsitzer, er ist hässlich und wahrscheinlich sehr verwirrend zu fahren und schon gar nicht praktisch.

Ich spreche wegen der fortschrittlichen Technologien, die verwendet werden, nicht einmal über den Preis (siehe Besonderheit) ...

Was für ein Interesse, wenn nicht ein protopipo darüber hinaus?

Stellt Pkoi kein kleines 2-Sitzer-Auto (im Gulf-Car-Stil) mit einem 10-PS-Wärmemotor her, das für den Betrieb mit HVB ausgelegt ist, und pkoi nicht im Hybrid? Das wäre wirtschaftlich...

Seine Besonderheiten:

- einfach zu parken, da es klein ist, - es gibt nur zwei Sitze und zwei Räder, - das Lenkrad ist platzsparend durch einen Joystick ersetzt, - es ist stabil dank der Verwendung der Gyroskop-Technologie, - es fährt mit Strom, Keine Schadstoffemissionen und mit dem Strom Ihres Zuhauses aufladbar, - es ist nur ein Stadtauto, - es fügt sich in die Umwelt ein, - alle verwendeten Materialien sind recycelbar, - die Batterien sind unter dem Fahrer platziert.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/01/07, 17:07

jean63 schrieb:Ich werde Fotokopien der beiden Seiten anfertigen.
Erinnern Sie mich daran, wie ich sie dann in meinem Beitrag groß erscheinen lassen kann (ganze Seiten auf dem Bildschirm)?


Ähm ... Bilder hosten oder anzeigen?
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 179-Gäste