Auto-Bio: Eine Zeitschrift, die sich dem biologischen Fahrzeug widmet?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
belze1
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 33
Anmeldung: 14/11/06, 15:32
Ort: Südosten




von belze1 » 19/01/07, 13:02

Man muss es sehen ... um es zu glauben!

-http: //www.autobio.eu/
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 19/01/07, 14:17

Schnell gesehen, finde ich das (sie wissen nicht, dass es in Frankreich verboten ist, sonst ist die Idee ausgezeichnet):
BIODIESEL AUS GEBRAUCHTEN ÖLEN
Integral Bioenergy Systems, ein spanisch-argentinisches Unternehmen, startet die Entwicklung von Maschinen zur Herstellung von Biodiesel aus allen Arten von Ölen und Fetten, die verwendet werden und von minderer Qualität sind Säure.

Diese Fabriken erfordern nur minimale Investitionen und kleine Kredite für implantierbare Infrastrukturen von Altölproduzenten. Sie verwenden keine chemischen Zusätze, erzeugen Abfall und sind autark.

Diese Eigenschaften machen es zur besten Lösung für Transportflotten oder landwirtschaftliche Genossenschaften, die auf diese Weise ihre eigenen Treibstoff- und Poolproduktionskosten produzieren könnten.

In Spanien befindet sich bereits die erste Anlage zur Herstellung von 1200-Jahrestonnen im Bau. Werden wir bald sehen, dass unsere Autos leicht gebraten riechen ... während wir sie behalten?


Es gibt auch eine forum !!
-http: //www.autobio.eu/forum/viewsujet.php?p=297#297

Diese Seite konkurriert mit econologie.com !! ??
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 19/01/07, 15:20

Sogar die grafische Urkunde ihrer forum scheint mit der Ökonologie verwechselt zu werden.
Christophe, sie müssen wegen Plagiats angegriffen werden !!! : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 19/01/07, 18:59

Holzfällers schrieb:Ich verstehe voll und ganz, was unser journalistischer Freund meint ...


Redest du da von mir?
0 x
Marty
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/01/07, 19:26

Targol schrieb:Für Christophe weiß ich nicht, für mich ist das einzige organische "Auto" das, das wir mit Getreide und Gras füttern: ein Holzkarren, der von einem Pferd, einem Maultier oder einem Esel gezogen wird.
: Mrgreen:


Nicht weit für mich ...

Ihr Slogan "Es rollt für den Planeten" lautet ... HORRID ...

ABER WAS MACHT DIE POLIZEI?

Nein, aber kein Lachen, gibt es kein Komitee für die gleichwertige Ausgabe des CSA fürs Fernsehen? Weil ... es sowieso Grenzen gibt ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/01/07, 19:29

Targol schrieb:Sogar die grafische Urkunde ihrer forum scheint mit der Ökonologie verwechselt zu werden.
Christophe, sie müssen wegen Plagiats angegriffen werden !!! : Cheesy:


Nein, es ist die ursprüngliche PHPbb-Charter ...

Für die Übereinstimmung ist das sicher, genau wie Hulot und brandneu forum "grün" was geboren wird ... Es heißt freier "Wettbewerb", oder?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 19/01/07, 21:16

Hier ist der Beweis, dass es die Foutage des Mundes ist:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 20/01/07, 01:01

vttdechaine schrieb:
Holzfällers schrieb:Ich verstehe voll und ganz, was unser journalistischer Freund meint ...
Redest du da von mir?
Sehen Sie hier andere, die Artikel in Zeitschriften schreiben? : Wink:

Für deine Hoffnung:
vttdechaine schrieb:[...]
Ich hoffe auch, dass es nicht nur darum geht, Autos einzuführen, die weniger umweltschädlich sind, sondern dass wir auch die gesamte Kette des Lebens eines Autos und seine Auswirkungen auf die Umwelt sehen.

Ich fürchte, es wird uns fehlen ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 20/01/07, 01:09

Aber wenn ich dann alles verstanden habe, ist PPDA in der Literatur sehr gut und niemand in der Mechanik und in der Wirtschaft, was nicht verwunderlich ist ... oder so kaufte er von all diesen Betrügern (siehe auch Schöne Kerzen) : Lol:

Übrigens habe ich einen schönen Auto-Moto-Artikel über das "große Betrügen von Herstellern in Bezug auf Verschmutzungsstandards" unter meinem Ellbogen: Es ist BEARBEITEND und unglaublich (das AGR-Ventil ist unter anderem beteiligt).

Ich werde eines Tages einen Beitrag machen.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 20/01/07, 12:16

Holzfällers schrieb:
vttdechaine schrieb:
Holzfällers schrieb:Ich verstehe voll und ganz, was unser journalistischer Freund meint ...
Redest du da von mir?
Sehen Sie hier andere, die Artikel in Zeitschriften schreiben? : Wink:

Scheiße also ... ich bin Bucherons Freund und niemand hat mich gewarnt ... : Cheesy:

Holzfällers schrieb:Für deine Hoffnung:
vttdechaine schrieb:[...]
Ich hoffe auch, dass es nicht nur darum geht, Autos einzuführen, die weniger umweltschädlich sind, sondern dass wir auch die gesamte Kette des Lebens eines Autos und seine Auswirkungen auf die Umwelt sehen.

Ich fürchte, es wird uns fehlen ... :|


Die Geduld! Dies ist die erste Nummer, auf die Sie warten müssen, um sie zu sehen. Eine Zeitschrift (wie wir in der täglichen Arbeit) beginnt, es braucht Zeit, bis sie professionell wird. Die Veröffentlichung von 100 / 000 Exemplaren kostet rund 10 €. Persönlich verstehe ich, dass wir versuchen, ein wenig "zu werben", um verkaufen und die Nummer 000 machen zu können, auch wenn dies aus ethischer Sicht letztendlich fraglich ist (insbesondere für die Öko-Bio-Logik ". Freiberufler werden zweifellos ihre Dienste anbieten und die Themen werden sich von selbst ändern. Sie sollten eine Zeitschrift nicht nach der ersten Ausgabe beurteilen, da es sonst einige gibt, die es manchmal nicht wert wären, in die Regale gestellt zu werden : Lol: . Wir müssen ein bisschen warten, bis es wächst.

In der Zwischenzeit dürfen wir nicht vergessen, dass dies die erste Überprüfung ist, die sich mit diesem Thema befasst und als solche den Weg für andere Initiativen ebnen könnte (ich verstehe), auch wenn das Ziel von vielen Menschen verfehlt zu werden scheint so viele möchten, dass es besser ist, ich habe nicht das Gegenteil gesagt ...).

Letztendlich ist es am klügsten, ihnen zu schreiben oder ihnen sogar eine "Partnerschaft" anzubieten: wirklich "grüne" Artikel aus CM-Studien oder anderen (ich bin einer von ihnen) auf dieser Website. Jeder würde dort nicht etwas finden (Wirtschaft, die in der Presse zu einem "populären" Thema wie dem Automobil und AutoBio präsent wäre, was zweifellos an Glaubwürdigkeit gewinnen würde mit Artikeln, die notwendigerweise von Ökologie-Enthusiasten und ohne Autos geschrieben wurden ?
0 x
Marty

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste