K'airmobiles - ökologische Fahrzeuge mit Druckluft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Kern-83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 20:03
Ort: Frankreich - Var

Der Verein

von Kern-83 » 24/08/07, 12:18

So steht es im letzten Beitrag.

Dies ist eine De-facto-Assoziation.

Das Gesetz besagt eindeutig, dass es nicht registriert sein oder einen Sonderstatus haben darf.
Allein die Eigenverantwortung seiner Mitglieder bindet sie!
Da wir heute nichts verkaufen und kein Gewinnstreben haben, ist das völlig normal.

Aber ich beharre darauf: Es ist jetzt an der Zeit, zum nächsten Schritt überzugehen, um uns die Mittel zur Entwicklung unserer Projekte zu geben, möglicherweise durch die Gründung eines Unternehmens mit einer bestimmten Rechtsform, das dafür registriert ist. .
Wir haben einen Motor in der Hand, der hervorragend funktioniert, und daher ist es völlig normal, dass wir über die Prototypen hinausgehen wollen.

Unsere persönlichen Mittel können nicht ausreichen!

Ich bin nur EIN Informatiker und meine Aufgabe ist es, unsere Erfindung, unsere Projekte und unsere Ziele online bekannt zu machen.

Es ist verständlich, dass manche Menschen skeptisch sind.
Doch Erfinder arbeiten nicht unbedingt im Auftrag etablierter Wirtschaftsunternehmen.

Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass Anvar Akten dieser Art, die von Einzelpersonen vorgelegt werden, nicht entgegennimmt, wenn sie in Form einer faktischen Vereinigung zusammengefasst sind!
0 x
K'Airmobiles - Ökologische Druckluftfahrzeuge
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Der Verein

von Christophe » 24/08/07, 12:20

Kern-83 schrieb:Abschließend möchte ich noch einmal betonen, dass Anvar Akten dieser Art, die von Einzelpersonen vorgelegt werden, nicht entgegennimmt, wenn sie in Form einer faktischen Vereinigung zusammengefasst sind!


Dann gründen Sie doch eine echte Assoziation von 1901 ... Angesichts der Interessen, die auf dem Spiel stehen, verstehe ich es nicht, diesen Schritt nicht zu wagen ...

Darüber hinaus müssen auch bei einem etablierten Verein Ihre genauen und präzisen Kontaktdaten öffentlich bekannt gegeben werden...
0 x
Wächter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/08/07, 11:25

Betreff: Der Verein

von Wächter » 24/08/07, 14:26

Kern-83 schrieb:Das Gesetz besagt eindeutig, dass es nicht registriert sein oder einen Sonderstatus haben darf.
Allein die Eigenverantwortung seiner Mitglieder bindet sie!
Da wir heute nichts verkaufen und kein Gewinnstreben haben, ist das völlig normal.

Ich möchte das mit meinen eigenen Augen sehen : Schock:
Für einen Verein, der nichts verkauft, verlangt man viel Geld...
Ich bin kein Anwalt, aber es würde mich überraschen, wenn man in Frankreich Gelder ohne ein Mindestmaß an Kontrolle sammeln könnte.
Das bedeutet zumindest einen formellen Vereinsstatus, der durch das Gesetz vom 1. Juli 1901 geregelt ist und es Ihnen ermöglicht, vom Agenten (im Namen des Vereins) Geld einzutreiben, ohne den Zorn der Steuerbehörden fürchten zu müssen!

Aber wenn dieser „Verein“ nur eine Scheinfassade ist, deren Ziel es ist, umweltfreundliche Tauben für ein paar tausend Euro anzulocken und zu entlasten, erscheint es natürlich klüger, seine Adresse nicht im Amtsblatt zu hinterlassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 24/08/07, 15:18

Toutafé stimmt Veilleur zu ... diese Angelegenheit fängt an, verbrannt zu riechen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 24/08/07, 20:07

Thema auf Wunsch des Initiators des Themas gesperrt
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste