K'airmobiles - ökologische Fahrzeuge mit Druckluft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2

von zac » 23/08/07, 19:50

Hallo Kern

Ich habe mir Ihre Seite angeschaut.

Wenn Sie einen Standort mit starkem Wellengang und starkem Wind benötigen, um Ihre Wind- oder Gezeitenturbinen zu testen, leihe ich Ihnen gerne 2000 m² mit Blick auf den Indischen Ozean (es gibt sogar einen Bungalow zur Unterbringung der Techniker).

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Wächter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/08/07, 11:25

von Wächter » 23/08/07, 22:57

Cuicui schrieb:Ich finde die Prototypen von K'air sehr schön ...

Gefälschte Fotos, Bilder von anderen Websites und allgemeine Informationen für Kinder ... kurz gesagt, eine Website, die viel Aufregung hervorruft (vielleicht ist das die revolutionäre Idee). : Lol:), sondern eine Seite, die letztlich keinen Inhalt hat.
Es gibt alles, was Sie brauchen, um den ersten richtig denkenden Gogo, der vorbeikommt, zu beeindrucken und ihn davon zu überzeugen, dass er etwas Gutes tut, indem er grün wird, und dass er darüber hinaus einen großen Gewinn einfahren wird!!!
0 x
Kern-83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 20:03
Ort: Frankreich - Var

Ein unschuldiger Wächter?

von Kern-83 » 23/08/07, 23:59

Sie hätten nicht so weit schauen sollen ... aber „groß zu gewinnen“ wird schwieriger! In meinem ersten Beitrag, letzter Absatz:
Das K'airmobiles-Projekt... muss nun so viele Mitarbeiter und Sponsoren wie möglich finden, um es weiterzuentwickeln.

Damit habe ich darauf hingewiesen, dass die Eigenmittel der Gesellschafter allein nicht ausreichen können, um weitermachen zu können! Daher wäre jede Form von Sponsoring oder aktiver Partnerschaft willkommen. Dies bedeutet unter anderem die effektive Beteiligung von „privaten oder institutionellen Anlegern“, aber auch von Ingenieuren, Technikern, Redakteuren... alles unter strikter Einhaltung völliger Transparenz zwischen den Partnern!

Ein „Wächter“, der sich besonders heute anmeldet, möchte also unbedingt etwas zum Mahlen finden, ohne dass er ein persönliches Interesse daran hat???
Er kann offensichtlich „diese gute Tat“ für uns tun und dafür sorgen, dass wir nicht, wie gewisse Ingenieure, weder dunkle Pläne noch ein besonderes Talent haben, Gelder von entfernten Investoren zu monopolisieren.

Ein Wort an die Weisen!!!
Lassen Sie ihn daher weiterhin über unsere Website wachen, die freiwillig „inhaltsleer“ bleiben wird, ohne Fotos, Links oder Diagramme, die es ihm ermöglichen würden, einen gewissen guten Willen zu bereichern, indem er die Leichtgläubigkeit der Menschen seit fast 15 Jahren ausnutzt.

Nur unsere Mitglieder und Sponsoren, die ordnungsgemäß identifiziert und registriert sind, haben und werden Zugriff auf den Inhalt und die technischen Beschreibungen unserer Erfindung des K'Air-Druckluftmotors haben.
Ich, da ich nur ein einfacher Informatiker bin, werde ihm auf der Website sicherlich nie mehr als Luft geben, diese Luft, die dafür sorgt, dass möglichst viele Menschen und Kinder atmen können, um zu wissen, dass es noch andere Projekte in der Entwicklung gibt.
0 x
K'Airmobiles - Ökologische Druckluftfahrzeuge
Wächter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/08/07, 11:25

von Wächter » 24/08/07, 09:46

Daher wäre jede Form von Sponsoring oder aktiver Partnerschaft willkommen. Dies bedeutet unter anderem die effektive Beteiligung von „privaten oder institutionellen Anlegern“, aber auch von Ingenieuren, Technikern, Redakteuren... alles unter strikter Einhaltung völliger Transparenz zwischen den Partnern!

Ja, ja, das habe ich auch gelesen, und das macht mir Sorgen, vor allem der letzte Satz!
Ein „Wächter“, der sich besonders heute anmeldet, möchte also unbedingt etwas zum Mahlen finden, ohne dass er ein persönliches Interesse daran hat???
Er kann offensichtlich „diese gute Tat“ für uns tun und dafür sorgen, dass wir nicht, wie gewisse Ingenieure, weder dunkle Pläne noch ein besonderes Talent haben, Gelder von entfernten Investoren zu monopolisieren.

Ein Wort an die Weisen!!!
Lassen Sie ihn daher weiterhin über unsere Website wachen, die freiwillig „inhaltsleer“ bleiben wird, ohne Fotos, Links oder Diagramme, die es ihm ermöglichen würden, einen gewissen guten Willen zu bereichern, indem er die Leichtgläubigkeit der Menschen seit fast 15 Jahren ausnutzt.

Hier bin ich ein wenig verloren, und auch wenn ich das alles nicht verstehe, interessiere ich mich für diese Geschichten über „ferne Anlegerfonds“, könnten wir ein paar Details haben?

Ich nehme nebenbei die (einfache) Begründung für das Fehlen von Inhalten auf der Website zur Kenntnis, aber in diesem Punkt sind wir uns zumindest einig.

Mein persönliches Interesse beschränkt sich darauf, die Leute auf mögliche Tricks aufmerksam zu machen und mich an ein Sprichwort zu erinnern, das mir mein Großvater immer wieder wiederholt hat.Nicht alles was glänzt ist Gold".
Nur unsere Mitglieder und Sponsoren, die ordnungsgemäß identifiziert und registriert sind, haben und werden Zugriff auf den Inhalt und die technischen Beschreibungen unserer Erfindung des K'Air-Druckluftmotors haben.

Ja ja, das habe ich auch gelesen … wenn es kein Liebeslied für „Tauben“ ist, sieht es einem sehr ähnlich.
Zuletzt bearbeitet von Wächter die 24 / 08 / 07, 10: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 24/08/07, 10:25

Nun, bevor die Diskussion zur Abrechnung kommt, möchte ich die Dinge klarstellen.

1) Gestern erhielt ich eine anonyme E-Mail (von einem Wächter?), in der ich dies argumentierte Kern-83 war einfach und rein Guy Negre. : Schock:

Um seine Behauptungen zu untermauern, stützte sich der Absender auf IP-„Tracing“ und die Tatsache, dass 83 = MDI-Abteilung (was falsch ist, es scheint mir 06 zu sein, zumindest die Fabrik, ich habe die persönliche Adresse von Negre nicht). Etwas, das ich auch getan habe und das nicht überzeugt hat.

Angesichts der Kommentare von Kern fällt es schwer, diesen Vorwurf zu glauben ...

2) Wenn Kernelys ein Verein ist, wo sind die rechtlichen Hinweise und der Zugang zum Status? Es besteht die Pflicht, sie öffentlich zu machen.

3) Kern, vielen Dank, dass Sie diesbezüglich nicht zu viele Vorwürfe erhoben haben forum über „andere Luftautos“ ... sie sind sehr sensibel, wenn es um ihr Image im Internet geht.

4) Kern, haben Sie öffentliche Subventionen und F&E-Beihilfen beantragt? Die aktuelle Regierung (ANVAR) unterstützt F&E und private Initiativen „ziemlich“...naja, auf dem Papier

PS: Wächter, wenn wir zu Ihnen TATA sagen, verstehen Sie dann die Anspielung auf Kern-Investoren besser?
0 x
Wächter
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 23/08/07, 11:25

von Wächter » 24/08/07, 10:46

Christophe schrieb:1) Gestern erhielt ich eine anonyme E-Mail (von einem Wächter?), in der ich dies argumentierte Kern-83 war einfach und rein Guy Negre. : Schock:

Nein, das bin nicht ich, aber ich habe diese Informationen auch erhalten und warte auf Details ...

Christophe schrieb:PS: Wächter, wenn wir zu Ihnen TATA sagen, verstehen Sie dann die Anspielung auf Kern-Investoren besser?

Vage ... sollte ich zu dem Schluss kommen, dass Kerns Anspielungen sinnlos waren?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 24/08/07, 10:56

Wie haben Sie diese Informationen ebenfalls erhalten?

Hat er dir auch eine E-Mail geschickt?
0 x
Kern-83
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 23/07/07, 20:03
Ort: Frankreich - Var

von Kern-83 » 24/08/07, 11:10

Ok Christophe:
30 Sekunden. Ohne es implizieren zu wollen, wollte ich konkret antworten und das oben Gesagte ein wenig entschlüsseln, denn auch ich fragte mich, ob Veilleur nicht jemand von MDI war.

Seit 15 Jahren kündigt das Unternehmen MDI unter der Leitung des Ingenieurs Guy Negre mit großer Öffentlichkeit die bevorstehende Vermarktung seiner Druckluftwagen an.
Er schließt Verträge in Mexiko, Spanien, Indien usw. ab, erhält öffentliche Zuschüsse in zweistelliger Millionenhöhe (und ermöglicht so den fast 20-jährigen Betrieb einer Werkstatt mit mehr als 15 Mitarbeitern bei Carros) und verdient nebenbei seinen Lebensunterhalt davon, weil alle davon profitieren). Karosserie und Design werden dort gefertigt, aber die Fahrzeuge mit riesigen Treibstofftanks legen nie mehr als 7 km zurück. Weil Forschung zu nichts führen kann; Das ist normal, denn der technische Ansatz ist schlecht und einfache Berechnungen (ich werde die Links zu den Berechnungen im Laufe des Tages wieder öffnen) lassen uns verstehen, dass unter den Bedingungen der angebotenen Fahrzeuge nur wenige Kilometer zurückgelegt werden können.
Doch heute ist seine Idee so weit verbreitet, dass manche Menschen daran glauben.

Aber es gibt andere Forschung, andere Lösungen, einen anderen Motoransatz!

Wir sind eine kleine Gruppe von Menschen, Maschinenbauern, Drehern, Müllern, pensionierten Ingenieuren, ... Informatikern (lol) im Var, wir bilden einen kleinen De-facto-Verein und haben nicht die Mittel, uns in unseren eigenen vier Wänden niederzulassen ! Daher ist es auch nicht möglich, sich auf Anvar und andere Mittel der offiziellen Subventionen zu berufen.

Aber wir haben einen Motor entwickelt, der funktioniert, und wir wollen ihn unbedingt bekannt machen, ohne die Erfindung zu schnell preiszugeben.

Ich denke, die MDI-Politik schadet dem Konzept des Druckluftfahrzeugs, das ein realisierbares Konzept ist. Sowohl das Fahrzeug als auch der Motor müssen ultraleicht sein und ihre tatsächliche Durchschnittsgeschwindigkeit auf 30 km/h begrenzen... um thermodynamische Probleme zu vermeiden, auch wenn die Leistung der Druckluft ausreicht, um schneller weiterzufahren oder schwerere Massen zu bewegen (aber dann über einen sehr kurzen Zeitraum)!


Das bieten wir! Aber wir sind sehr klein auf dieser Welt und deshalb suchen wir nach Hilfe von außen, um weiter voranzukommen!

In diesem Zusammenhang werde ich hier aufhören, die Art der Bemerkungen von Veilleur zu diskutieren, und es vorziehen, meine Bemühungen zur Weiterentwicklung unseres Vereins fortzusetzen.
0 x
K'Airmobiles - Ökologische Druckluftfahrzeuge
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 24/08/07, 11:20

Kern-83 schrieb:Aber wir haben einen Motor entwickelt, der funktioniert, und wir wollen ihn unbedingt bekannt machen, ohne die Erfindung zu schnell preiszugeben.


1) Ohne Mittel einen Motor entwickeln? Ist es möglich? Haben Sie einen funktionierenden Prototyp?

2) Wie unterscheidet sich Ihr Motor so stark vom MDI-Motor, dass er diesem Thermo entkommen kann, der MDI nicht unterstützt?

Kern-83 schrieb:Das bieten wir! Aber wir sind sehr klein auf dieser Welt und deshalb suchen wir nach Hilfe von außen, um weiter voranzukommen!


Stellen Sie eine Anfrage an ANVAR ... es kostet ein paar Stunden ... eine Ablehnung kann sehr gut als Argument dienen, sich „anderswo“ umzusehen ...

Kern-83 schrieb:In diesem Zusammenhang werde ich hier aufhören, die Art der Bemerkungen von Veilleur zu diskutieren, und es vorziehen, meine Bemühungen zur Weiterentwicklung unseres Vereins fortzusetzen.


Sie haben nicht auf den Status Ihres Vereins geantwortet ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

von Christophe » 24/08/07, 11:55

Durch Telepathie? : Cheesy:

Vielen Dank, dass Sie Ihre Antwort deutlicher formuliert haben ... sonst ist es schwierig, zwischen Ihnen, Kern ... und "ihm" (oder ihr?) zu unterscheiden ...
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste