Eine neue Seite über das Druckluftauto

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 27/01/08, 10:31

Für die Herstellung von 1 kg Kohlefaser werden zwei Kilo Kunststoff benötigt.

Eine Produktionslinie ist ziemlich teuer, aber es gibt nicht viele.
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 27/01/08, 21:29

Guten Abend allerseits:
Ich würde gerne verstehen, wenn wir Motorair auf Google anzeigen, finden wir Motorair in Kanada (in Quebec), ist es ein Freund oder ein Konkurrent?
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 27/01/08, 21:53

die Welt ist klein. Was machen unsere kanadischen Motorair-Freunde?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/01/08, 02:04

Hallo
micdhi schrieb:Guten Abend allerseits:
Ich würde gerne verstehen, wenn wir Motorair auf Google anzeigen, finden wir Motorair in Kanada (in Quebec), ist es ein Freund oder ein Konkurrent?


Motorair befindet sich in Beloeil am Ende der Landebahn des Flughafens. Ich weiß gut (Pierre), dass er Flugzeugtriebwerksteile und Flugzeugausrüstung verkauft. Der Name seiner Firma stammt aus den 80er Jahren

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/01/08, 20:42

Komisch, in Belgien gibt es ein Dorf, das auch Beloeil genannt wird.
Dort gibt es eine prächtige Burg! : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 28/01/08, 20:45

Andre schrieb:
Motorair befindet sich in Beloeil am Ende der Landebahn des Flughafens. Ich weiß gut (Pierre), dass er Flugzeugtriebwerksteile und Flugzeugausrüstung verkauft.

es hat dann keine Verbindung mit Druckluftmotoren ????
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 28/01/08, 21:21

Sieht aus wie nein! : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 30/01/08, 23:08

guten Abend
Wir haben immer noch 4, die in diese Richtung schauen.
motorair, MDI, kernelys.free, Electro Air Bike zumindest auf letzterem sehen wir eine Evolution und Videotests ....
Auch wenn ich persönlich denke, dass sich alle irren, weil ein Verbrennungsmotor nicht mit einem Luftmotor identisch sein kann.
MDI verwendet zum Beispiel Kolben mit einer traditionellen Hin- und Herbewegung bei einem thermischen OK, da jetzt die expansive Verbrennung im Rennen auf der Common Rail verteilt werden kann. daher ist eine Ausdehnung noch möglich, wenn die Kurbelwelle 90 Grad gemacht hat. Der Moment oder das Paar ist also der wichtigste. Bei einem Reifen nimmt der Schub auf den Kolben jedoch ab und es gibt keinen Schlag mehr, wenn sich die Kurbelwelle um 90 Grad dreht.
es scheint mir, dass bereits Motoren unterschiedlicher Bauart besser geeignet wären.
zum Beispiel Motoren mit variabler Verdrängung (variables Drehmoment übertragen, variable Leistung), die auf ein Getriebe verzichten,
oder Motoren vom Gerotortyp, Motor mit hohem Drehmoment oder mit Kolben und externen Nocken, letztere haben Nocken, die eine konstante Steigung bilden, daher ein konstantes Drehmoment während ihrer gesamten Fahrt bei gleichem und konstantem Druck wie Sie Wenn ein Hubkolbenmotor bekannt ist, kann er diesen Vorteil in keinem Fall haben, da die lineare Drehzahl unterschiedlich ist und sein Drehmoment während seines gesamten Hubs übertragen wird und die Lufteinblasung nur um den oberen Totpunkt erfolgen kann , also an der Stelle, an der der Kurbelwellenhebelarm am schwächsten ist (Mindestdrehmoment). Während bei den von mir erwähnten Motoren der Hebelarm über die Nocke während seines gesamten Verlaufs konstant und kontinuierlich ist, wäre es kurz gesagt notwendig, den luftspezifischen Luftmotor neu zu erfinden.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40




von Eric DUPONT » 31/01/08, 12:49

Bei Drehmomentproblemen kann ein mehr oder weniger schnell drehendes Schwungrad hinzugefügt werden.

Für Solar ist es möglich, einen Sterling-Motor mit Solarenergie für Privathaushalte zu betreiben. Gibt es einen Beitrag zu diesem Thema?
0 x
micdhi
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 109
Anmeldung: 16/12/06, 09:58
Ort: Mazamet Tarn




von micdhi » 31/01/08, 23:16

Eric Dupont hat geschrieben:Bei Drehmomentproblemen kann ein mehr oder weniger schnell drehendes Schwungrad hinzugefügt werden.

Guten Abend:
Diese Art der Reaktion wird als falsche Reaktion bezeichnet, da ein Schwungrad nur das zurückgibt, was es gegeben hat, und dies wiederum, sofern es ausreichend gestartet ist. Wenn kein Drehmoment vorhanden ist, wird es zu einem Defekt.
Aber meine vorherige Botschaft war, Sie darauf hinzuweisen, dass Sie nicht die Gesamtheit dessen haben werden, was Sie erwarten, indem Sie einen pneumatischen Motor nach dem traditionellen Motor mit Kolben und Kurbelwellenverbindungsstange herstellen. Da die Ausdehnung einer Verbrennung nichts mit einer pneumatischen Ausdehnung bei einer modernen Wärmekraftmaschine zu tun hat, kann die Verbrennung immer noch vorhanden sein, wenn sich der Kolben auf PMB befindet. Aus diesem Grund öffnen wir das vordere Auslassventil, um dies zu vermeiden Der Kolben fährt nicht zurück, mit noch unter Druck stehenden Rückständen, daher ein Gegendruck. Um das Äquivalent zu erreichen, müssten Sie Luft ganz nach unten einspritzen und tatsächlich nur 50 Prozent des maximal möglichen Drehmoments haben.
Aus diesem Grund empfehle ich anstelle des klassischen Kolbenmotors, dessen Hebelarm je nach Position unterschiedlich ist, seinen Kolben zu bevorzugen, um ein Nocken- und Kolbenmodell zu bevorzugen, und dort ist das Drehmoment über den gesamten Hub des Kolbens konstant Kolben.
Kurz gesagt, ich schlage vor, Sie wählen zwischen zwei Motoren, von denen einer ein Drehmoment aufweist, das sich je nach Hub unterscheidet, und einem Spitzenwert von 2 Grad gegenüber seinem Hub, und einem Motor, der während seines gesamten Hubs sein maximales Drehmoment aufweist.
ps: jede energie hat ihren spezifischen motor, der reifen hat nicht den gleichen motor wie die thermik, da bin ich mir sicher.
0 x
"Das Leben hat mehr Vorstellungskraft als unsere Träume tragen" christophe COLOMB

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 219-Gäste